5.0 von 5 Sternen tolle schutzhülle!!
kann ich nur jedem empfehlen!
am anfang war es schon eine kleine überwindung, da man günstige schutzhüllen schon für ein paar euros bekommt, aber die kritiken haben mich dazu verleitet, mir auch dieses zuzulegen und ich kann den anderen nur zustimmen.
Vor 16 Monaten von Ramona veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schön, aber kein ausreichender Schutz für Stürze
Diese Hülle ist schön und ich habe sie ausgesucht weil ich neben einem Schutz vor Stürzen des Geräts auch einen Schutz fürs Display haben wollte. Die Hülle hat auch eine Standfunktion, die ich praktisch finde. Leider ist das Handy aber oben durch die Hülle nicht gut genug abgedeckt was zur Folge hatte, dass beim Herunterfallen Macken an...
Vor 14 Monaten von Amatia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle schutzhülle!!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Burkley BOOK_G2_i8190 Premium Leder Book Flip Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Standfunktion coffee braun (Zubehör)
kann ich nur jedem empfehlen!
es sieht richtig edel aus, wirkt überhaupt nicht klobig und wird mit der zeit immer griffiger und noch schöner, als sie ohnehin schon ist. das handy ist super schützt und die hülle ist zudem noch sehr stabil. da kann ich auch über den preis nicht meckern. ist absolut ihr geld wert.

lieferung war auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen SUUUUUUUUUUUUUUUPER TEIL, 2. Oktober 2013
Anfangs fand ich den Preis etwas teuer. Im Vergleich zu den anderen Hüllen ist dieser dann aber gerechtfertigt (viele Hüllen kosten 20Euro). Nachdem die anderen Kunden das Leder so toll fanden, habe ich als "Lederfreak" diese Hülle bestellt. Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas enttäuscht war. Meine Ansprüche an Leder sind aber auch sehr hoch. Doch nun, nach 6 Wochen in Verwendung, muss ich sagen, dass das Leder von Tag zu Tag schöner wird. Es lebt mit, wird speckig und man sieht, dass es ein Naturprodukt ist. Die Einschubtasche hat sich auch als superpraktisch erwiesen. 5 Sterne - 100% Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 6. Januar 2014
Nachdem ich mein Geld für billige Schutzfolien und Siliconhüllen verschwendet habe, habe ich mich für dieses hochwertige Flip Case entschieden und es nicht bereut. Qualität ist 1a und es lohnt sich, etwas mehr auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Sehr hohe Qualität!1, 28. Dezember 2013
Leicht zu Handhaben und sieht einfach toll aus.nach ein paar Tagen gebrauch sieht das Leder noch besser aus. Bin voll zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nach über 1 Jahr immer noch top, 11. März 2015
Ich habe das Leder-Book jetzt seit mehr als 1 Jahr im Einsatz und es macht eine hervorragende Figur. Das teil ist beständig, stabil und sieht immer noch hervorragend aus. Würde ich immer wieder kaufen. Man merkt, dass es sich um echtes dickes Leder handelt, da die Farbe mit der Zeit nachdunkelt (es lebt mit). Die Verarbeitung ist genial. Keine Verschleißerscheinungen obwohl das Material bei mir schon ziemlich leiden muss. Nun verabschiede ich mich von meinem Handy und leider gibt es von Burkley keine Tasche für ein Lumia 630. Das ist sehr schade, denn ich hätte sofort zugeschlagen.

5.0 von 5 Sternen so habe ich es mir vorgestellt, 14. Juni 2014
es wird je älter es wird immer besser. So wie es sein soll. SUPER Optik und fühlt sich richtig super an.

5.0 von 5 Sternen Handytasche ohne Schwächen, 18. Mai 2014
Tasche sieht sehr staylisch aus.
Magnetverschluss hält super.
Das Material ist dadurch, da es aus Leder ist sehr belastbar und man sieht keine Gebrauchspuren.

4.0 von 5 Sternen Optisch und funktionell praktisches Flip Case, 18. Mai 2014
Das Flip Case ist gut verarbeitet, hat ein gewollt rustikales und ansprechendes Aussehen und ist durch den Magnetverschluss sehr funktionell.

5.0 von 5 Sternen Wow...!, 13. Mai 2014
Das ist mit Abstand die schönste "Klamotte", die ich jemals für ein Smartphone gesehen habe - war völlig baff beim Auspacken. Wunderschön und edel. Angenehm anzufassen, liegt toll in der Hand. 100% Passgenauigkeit für mein geliebtes Fönchen, da rutscht nix. Das Leder ist einfach zum Schnurren, duftet herrlich (...ich mag das!) und ist makellos verarbeitet. Hervorragende Funktionalität. Mein Galaxy hat sich nen Sternschnuppenregen gefreut.... Lieferzeit und Service volle Bombe. Dankeschön, große Freude.

5.0 von 5 Sternen super handytasche!!, 3. Mai 2014
also ich hatte zuvor schon zwei taschen die kaputt gegangen sind.beide haben um die 30 euro gekostet und kommen nicht mal im ansatz an diese tasche ran!!
hatte mich hier auch erstmal informiert und mir wegen den guten kritiken diese tasche geholt.das war auch die richtige entscheidung! sie ist sehr zuverlässig.habe sie seit über einem monat und vollkommens zufrieden.es gibt keine gebrauchtspuren außer am leder an der oberfläche was aber normal ist bei echtem leder

was mich anfangs beunruhigt hatte war, dass die schwarze schale nicht so ganz von der ledertasche ummantelt ist, was ich schon an den fotos erkannt habe.in der realität war das jetzt nicht schlimm

im endeffekt ists ne tolle tasche die ich nur jedem empfehlen kann der ne gute stabile tasche suchst