5.0 von 5 Sternen Handyhülle
Gute und stabile Ausführung, zu einem annehmbaren Preis.Bietet einen guten Schutz für das Display , kann dieses Produkt nur weiterempfehlen
Vor 3 Monaten von Albert Sudra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft
Vor 11 Monaten von Andreas Green veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Leather Flip Shell Handyhülle/Case für BlackBerry Q10 - Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Versand und Zahlung hat wie immer sehr gut funktioniert. Als ich das Produkt im Juni diesen Jahres erwarb und auspackte war ich sehr begeister. Sah hochwertig aus und funktionierte super. Mein Q10 hat perfekt rein gepasst. Jetzt nach reichlich drei Monaten bin ich echt entäuscht. Die Seiten der Klappe sind aufgegangen so das man hinein schauen kann. Der leichte Magnet der lappe plus die oben gebogene Halterung haben ihren Dienst komplett quittiert. Der Haken oben hat keine Spannung um die Klappe am Disply zu halten und er Magnet ebenfalls nicht. So geht sie immer wieder von allein auf oder hängt schief. Displayschutzist so nicht mehr gegeben. Weiterhin sind erste Brüche/Risse am Audioausgang und am Ladeeingang entstanden. Ich beanspruche mein Telefon normal, laß es nicht fallen etc. ist ein teures Gerät das ich Pflege und für meine tägliche Arbeit enötige. Also sehe ich ganz klar den Fehler an dem produkt. Schade.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Verschluss, 14. April 2014
Ich habe diese Hülle mir also doch gekauft, weil ich von den negativen Bewertungen hier von wegen ausleiernder Verschluss nicht wirklich gestört war. Man muss eben manchmal diese Klappe oben drauf ein bisschen hinunter biegen. Das hat mich auch nicht gestört. Aber das Problem ist, dass der Verschluss einmal bei mir leicht umgeknickt ist und so wohl durchgebrochen ist. Nun hält er gar nicht mehr und das ein paar Tage nach dem Kauf. Ich frage mich warum man denn so eine Verschlussart wählen musste...
Es sieht zwar sehr gut aus und schützt auch eigentlich perfekt, aber was bringt mir das, wenn es nicht geschlossen bleibt...

3.0 von 5 Sternen Gut mit Mängeln, 24. April 2014
An sich finde ich die Tasche ganz gut, das Handy passt genau rein, sitzt fest und Vorder- sowie Rückseite sind stabil und wirken recht wertig. Natürlich kann man bei dem Preis kein edles Leder oder so erwarten. Wer das tut, dem ist eh nicht zu helfen. Echt Mist ist aber der Hacken, der das Flip Case oben zusammenhalten soll. Nach nur 3 Wochen war darauf keine Spannung mehr, als wäre das Plastik darin gebrochen. Und als ich die Tasche noch einmal nachorderte das gleiche Spiel. Ich finde Bewertungen von Wutbürgern, die hier ihren Mißmut mit Ein-Sterne-Bewertungen kundtun albern, daher gebe ich objektive drei Sterne. Die Qualität ist ok, im Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nicht viel mehr zu erwarten, Punkt. Der Haken oben ist Mist, damit kommt man klar oder eben nicht.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 21. April 2014
Das schlichte Design ist okay, auch wenn ich gerne für meinen Blackberry etwas buntes moderneres gehabt hätte. Aber da ich mein Handy viel benutze, war nach kurzer zeit der schließmechanismus so ausgeleiert, dass die Tasche nicht mehr zu hielt. Für diesen Preis ein absolutes no go

1.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 23. Februar 2014
Die Hülle leiert sehr sehr schnell aus. Wenn man das Gerät auf die Klappe legt, wird dies noch beschleunigt. Der obere Haken, der die Klappe am Gerät halten soll, wird schnell weich. Hier wäre der Einsatz einer Metalklammer sinnvoll gewesen.

1.0 von 5 Sternen Top Design & Funktion - leider nur für ca. 2 Monate, 25. Juli 2014
Habe mich von den Rezessionen hier nicht abbringen lassen, das Case im März zu erwerben.
Nun im Juli sieht die Hülle einfach nur noch schäbig aus, eines Blackberrys nicht mehr würdig.

- Die Naht auf der Frontseite reisst auf
- Der Verschluss geht schon lange nicht mehr
- Die Magnetfunktion schon länger nicht mehr - hatte dadurch schon einige, ungewollte Anrufe etc

Insofern kann ich leider nur bestätigen, was viele hier bereits geschrieben haben.
Toll für eine kurze Zeit und dann leider nicht mehr.

Von daher versuche ich jetzt etwas von einem anderen Hersteller, mal schauen.

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mangelhaft, 27. September 2013
D. Breckner (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle machte anfangs einen soliden Eindruck, jedoch leiert der Verschluss sehr schnell aus, sodass das Produkt nur noch eingeschränkt zu verwenden ist. Schade.

3.0 von 5 Sternen Edel und wertig, aber schlechter Verschluss, 28. August 2014
Gut durchdacht, gerade wegen der LED-Anzeige trotz geschlossenem cover. Auch sehr edel und gut Verarbeitet.
Der Verschluss war aber nach 3 Monaten schon ausgelutscht. klappt teilweise von alleine auf. Hier hätte Blackberry doch ein robusteren Verschluss einbauen können. Nix für echte Männerhände :D

Kenne ich von Blackberry eigentlich nicht, deswegen nur 3 Stars

2.0 von 5 Sternen Wäre perfekt, WENN ... !!!, 1. Juli 2014
Eigentlich ist die Handyhülle perfekt: stylisch, robust und der Q10 passt rein wie die Faust aufs Auge. Anfangs war ich begeistert davon.

Im Vorfeld hatte ich schlichtweg die negativen Rezensionen ignoriert. Allerdings muss ich mich nun nach knapp zwei Monat den negativen Rezensionen anschließen !!
Wie einige hier schon bemerkt haben, verliert der Haken, der die Klappe am Display hält, jegliche Spannung, wird weich (also defekt). Dadurch ist der Displayschutz nun absolut nicht mehr gegeben (dafür ist aber die Hülle doch da).
Diesbezüglich sehe ich mich gezwungen drei Sterne abzuziehen. Obwohl der Rest (Aussehen, Verarbeitung der Naht, sowie das Hardcase aus Plastik ) meiner Meinung nach perfekt ist, verliert das Produkt durch den defekten Haken an Stabilität und erfüllt nicht mehr den Zweck.

Würde man die Lebensdauer (ca. zwei Monate) durch das Einsetzen eines robusteren Hakens drastisch erhöhen, würde ich mir diese Hülle wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Leider kurzlebig, 25. Juni 2014
Ich habe das Cover mittlerweile schon ein Jahr. Aber seit knapp einem halben Jahr, ist sie Halterung "ausgeleiert" - sie hält die Abdeckung nicht mehr am Telefon. Funktioniert immer noch, aber eben nicht mehr wie es soll. Mittlerweile kommt auch Plastik an den Kanten durch... Keine wirkliche Kaufempfehlung