MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 10. März 2013
Von diesem ausgesprochen geschmackvollen Cover angezogen, habe ich mich an dieses eBook gewagt. Auch die Kapitelüberschriften sind wunderschön gestaltet. Sagt nichts zum Inhalt, wollte ich aber mal erwähnt haben, weil ich es aus anderen Büchern so nicht kenne.
Die Geschichten sind kleine Lustpralinen für Zwischendurch. Jede erzählt eine andere Geschichte, ausgefallene Geschichten, nicht das übliche Einerlei. Näheres verrate ich hier aber nicht.
Der Schreibstil ist professionell. Hier ist eine Autorin am Werk, die ihr Handwerk versteht.
Von mir eine klare Empfehlung!
am 6. Dezember 2015
Nach dem Lesen von "Sklavenpack", das mich sehr begeistert hat, erwarb ich Miss Mary's zweites Buch.
So unterhaltsam das erste Buch war, so langweilig und unrealistisch waren die Stories im zweiten. Hatte ziemliches Bildzeitungs-Niveau: reißende Überschrift und die Story selbst dann dünn und fade.
Fazit: rausgeworfenes Geld, da hätte selbst ich spannendere Geschichten zu erzählen.
am 8. September 2015
Kurze knackige Geschichten voller prickelnder Erotik. Gut geschrieben. Nette Nachtlektüre gerade für die Damenwelt, aber auch für die Herren die auf Erotikgeschichten stehen.
am 11. März 2013
Der Titel stimmt. Ich habe wirklich gestaunt.
Besonders bei der letzten Geschichte.
Ob Männer die mögen werden? Aber ich verrate nichts.
Sieben mixed Stories, jede außergewöhnlich.
Habe mich gut unterhalten gefühlt. Kleiner Preis.
Prima, MissMary.
am 13. März 2013
Durch Zufall bin ich beim Stöbern auf Miss Mary gestossen.
Völlig unterschiedliche Geschichte wurden mir präsentiert: vom Humorvollen (für Frauen) bei „Muttern“, zum lustvollen Hingleiten zu „Zuckerbrot und Peitsche“, zum Animalischen Verdecktem bei „Lizzard Love“ oder oftmals realistisch erscheinendem „Black Devil“.
Ein Potpourri an Erotik. Die Autorin streut mit völlig differenten Geschichten ins Gemüt und in die Leiber....schöne Unterhaltung zum kleinen Preis.
am 30. Juni 2013
Sieben Geschichten, die es in sich haben. Mir hat die Mischung besonders gut gefallen: BDSM, Sci-Sci Fi, eine Liebesgeschichte und zum Schluß ein echter Brüller. Für 99 Cent tolle Unterhaltung für Zwischendurch und kein Fehlkauf.
am 26. August 2013
Das hat weder was mit Erotik noch mit "Erstaunlich" zu tun. Hier wird meiner Meinung nach der Preis ungerechtfertigt verlangt. Für meinen Geschmack hat die Schriftstellerin nicht gewusst was sie schreiben soll und einfach mal ein paar Gedanken zu Papier gebracht, sich jedoch nicht getraut richtige Erotik zu schreiben. Hab mich drüber geärgert.
66 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juni 2013
Eine sehr hübsche Sammelung mit recht amüsanten erotischen Geschichten, eine angenehme Kost. So etwas liest sich ganz gut weg. Kann Mann/Frau kaufen.
am 4. März 2014
schade , hätte mir einen etwas anderen stiel bei den geschichten erwartet, man muß sich schon ein wenig anstrengen um das buch zu lesen
am 28. Juni 2013
Die Geschichten sind insgesamt durchaus konsumierbar, jedoch m.E. weder besonders erstaunlich, noch übermäßig erotisch.
Hinzu kommt, dass die Grundidee einiger Geschichten sich nur als völliger Nonsens beschreiben lässt und somit, da schlicht nicht im mindesten anregend bzw. erotisch, einfach das Thema verfehlt wird.
"Lizzard Love" und die als Erotic Sci Fi! angekündigte Kurzgeschichte "Wie bei Muttern" bilden diesbezüglich zweifellos den Tiefpunkt, der mit 34 Seiten auch nicht eben unmfangreichen Geschichtensammlung. Schlicht und ergreifend: Erstaunlicher Nonsens...
Einzig bei ihren Schilderungen von Personen, deren Gedanken und Fantasien weis Miss Mary mit einigen gelungenen Sätzen und Umschreibungen zu punkten, was das "Buch" insgesamt grade noch auf drei Sterne rettet.

Fazit: Nicht gelesen? Nichts verpasst!