Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Juli 2013
Die buttons kamen schneller als erwartet (kommen aus Amerika mit rntsprechender Versanddauer) und sind von der Qualität her auch viel besser als ich es erwartet hätte. Mein Sohn ist super happy, wir haben damit seine Crocks von Elefanten aufgehübscht, war ein wenig Fummelei aber sie gehen rein. Und nu hat er auch Cars-Schuhe von nen kleiner Preis. Die sind echt sehr hübsch u sehr detailliert, sieht zumindest nicht nach billiger China- Ware aus und riecht auch nicht so...klare Kaufempfehlung!
am 9. September 2015
Bellissimi! Mio figlio è felicissimo che finalmente anche lui hai i jibbitz per le sue crocs. Essendo un prodotto di piccolissime dimensioni, il costo totale poteva essere forse anche un po' inferiore.
am 22. Juli 2015
für jeden Cars-Fan mit Crocs ein must-have. Die kleinen Dinger sind zwar schwer anzubringen, aber wenn man es geschafft hat, sieht es toll am Schuh aus und man kann sie auch nicht mehr verwechseln.
am 3. Dezember 2015
von sechs stücken sind nach zwei Wochen nur noch drei übrig. die anderen sind kaputt gegangen da das material zu weich ist. schade für so viel geld
am 4. Januar 2016
Haben diese Zusatzdinger für die Clocks als kleines Geschenk für den Nikolaus gekauft und unser 4 Jähriger Sohn hatte eine riesen Gaudi damit.