Größe: Galaxy S4 FahrradÄndern

am 15. Mai 2015
hält was es verspricht hält super an jeder stelle des Lenkrades kein gewackel, super .leichter einbau ,genauso der abbau ,sehr zu empfehlen
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. April 2014
Hallo,
die Qualität ist nicht wirklich gut. bei mir ist die halterung während der Fahrt einfach abgebrochen. Lieber mehr investieren!
am 9. August 2013
Erfüllt die Funktion perfekt, stabil, gut zu justieren. perfekt. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. sehr sehr sehr sehr sehr sehr nützlich.
am 3. November 2013
Die mumbi Fahrrad Halterung für mein Handy passt sehr gut auch ans Motorrad. Guter Halt für mein Handy. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 29. November 2013
Nur zu empfehlen, die Halterung hält was sie verspricht, sie ist total praktisch, stabil und halt das S4 sicher ohne es zu beschädigen.
am 6. Mai 2014
Mein S4 aktiv passt nicht in die Halterung. Es ist etwas zu dick. Evtl. ist es mit viel Kraft möglich das S4 in die Halterung zu pressen, habe es aber nicht weiter versucht. Der Kogelkopf macht kein Vertrauenserweckenden Eindruck, die Überwurfmutter greift nur auf einem halben Gewindegang. Zum Drehen muß das S4 gelöst und neu justiert werden. Das Samsung S4 ist zu teuer um es mit diesem Teil zu verwenden, auch wenn es in die Halterung passen würde. Sorry!
am 3. Juli 2013
Das Händy wird sicher gehalten und wackelt auch nicht herrum. Ich kann es nur empfehlen für Fahrradtouren und/ oder Motorradtouren.
am 9. Juli 2015
Kurz: Die Halterung hält, was sie verspricht. Sie sitzt fest am Lenker, ist einfach abnehmbar und das Handy passt ferkekt hinein.
am 12. November 2015
Ich habe mir den Halter zum Geocachen besorgt und bin sehr zufrieden.Wackelt nicht und zeigt einem den Weg. Bin sehr zufrieden.
am 4. März 2015
Ein gutes brauchbares Teil. Hält das Handy sicher fest. Nix wackelt. Der Preis dafür ist in Ordnung. Ware wie bestellt.