5.0 von 5 Sternen Passgenaue Halterung mit vernachlässigbaren Schwächen
Zunächst: Die Halterung lässt sich mit keinerlei Hülle nutzen!

Dies liegt daran, dass die Halterung sehr passgenau angefertigt ist. Das S4 lässt sich leicht einstecken und wackelt bei mir keinen Millimeter. Toll finde ich den Sprungfeder-Mechanismus an der Oberseite, welcher einen deutlich höheren Komfort bietet als Halterungen, die...
Vor 12 Monaten von XadaX veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität gut aber leider nicht ganz ausgereift
Die Qualität der Halterung ist gut und das Handy wird sehr gut gehalten, aber leider ist es für die Funktion mit der Freisprecheinrichtung nicht geeignet, da der Lautsprecher auf der Rückseite durch die Polsterung verdeckt wird.
Vor 12 Monaten von Marcus veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mumbi KFZ-Halterung-S4-Samsung-Galaxy mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ-Halterung-S4-Samsung-Galaxy mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (Zubehör)
Die alte Saugnapfhalterung war VIEL besser.
Diese konnte durch zusammendrücken zweier Knöpfe nahezu stufenlose in beiden Richtungen gedreht werden.
Man brauchte hierzu auch beinahe nur eine Hand.
Die neuer klackt irgendwie gorgelig daher und man benötigt auf jeden Fall zwei Hände.
Wer also noch das Vorgängermodell hat, der sollte das auf keinen Fall wegschmeißen. Ich hatte noch zwei dieser Halterungen für unsere alten HTC Desire HD Handies.
Die Adapterplatte für das Samsung Galaxy S4 passt glücklicherweise auch auf die alten Saugnapfhalterungen.

04.04.2014 - Computerlogbuch-Nachtrag:
Der Mumbi / Handy Now Support hat mich im Anschluss an diese Produkt Rezension tel. kontaktiert und mich sehr bemüht darum gebeten, noch ausführlichere Kommentare zu dieser Rezension abzugeben.
Auch ist man hier sehr bemüht den Kunden von der Qualität der Produkte zu überzeugen. Man bekommt sogar Alternativ-Produkte im kostenlosen Austausch angeboten. Falls sich keine adäquate Alternative / Austausch-Prodkut findet, erstattet Handy Now / Mubi das Geld zurück.
Das finde ich sehr kulant. Aus dieser Perspektive betrachtet ist dies ein Service, der seines gleichen sucht! Und das bei Discount-Preisen.

5.0 von 5 Sternen Super Halt, 24. Juni 2013
Die Halterung sitzt super und ist wirklich sehr geschickt gebaut um das S4 sauber rein und raus zu führen.
Trotzdem beachten: nur ohne Hülle!

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung absolut stimmig, 23. Mai 2013
Tolles Teil. Gute Qualität. Die Halterung lässt sich in alle Richtungen verdrehen. Als kleines Manko sehe ich, dass man eine evt. vorhandene Schützhülle abmachen muss. Daran könnte gearbeitet werden ...

5.0 von 5 Sternen Super Halterung!!!, 10. Mai 2013
Diese Halterung ist ihr Geld echt wert, tolle Qualität super Verarbeitung kein klappern, Handy sitzt bomben fest. Kann ich nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen ganz in Ordnung, 19. März 2014
Habe die Handyhalterung bestellt, um mein Galaxy S4 auch als Navi zu nutzen.
Der Halter ist nicht sehr formbar, aber für den Preis ist das was er kann völlig okay.
Ich kann ihn im Fahrzeug angenehm platzieren, ohne das er stört, ich aber dennoch alles erkenne!
Das größere Problem hatte ich mit der Passform, den bei meinem Handy war durch eine Aktion eine Oberschale in Carbonoptik dabei und mit dieser am Handy, passt die Halterung nicht ganz... das Handy fällt zwar nicht raus oder so, aber wenn man die original Oberschale nimmt, passt es sofort besser und es gibt an der Passform nicht's zu meckern!
Auch der Versand und die Abwicklung waren reibungslos

1 Stern weniger, da die optisch coolere Oberschale nicht so passt wie erhofft

3.0 von 5 Sternen Wirkt ein wenig plump, 25. Oktober 2013
Sind sehr zufrieden - gute Qualität. Passt auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis und Leistung voll ok. MFG

4.0 von 5 Sternen DHL Briefkastenbenachrichtigungen fehlen, 1. September 2013
Der Artikel ist OK und nicht zu beanstanden, was mich immer ärgert, ist das die Päckchen beim Nachbarn abgegeben werden, mir aber nicht die Info darüber in den Briefkasten geworfen wird. Ich komme nach dem Dienst nach Hause, biege in meine Strasse ein und mein Nachbar kommt mir mit seinem Auto entgegen und fährt gerade zum Dienst. So bekomme ich meine Zustellungen evtl. auch schonmal erst am Wochenende. Hatte mich schonmal beschwert bei DHL allerdings nicht mit viel Erfolg. Zukünftig versuche ich es mit der Packstation!

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich tolle Halterung!, 21. Juli 2013
Ich bin von dieser Halterung wirklich begeistert. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich sonst Halterungen, welche man in der Lüftung des Autos befestigt, benutzt habe, aber diese Skepsis hat sich nun als unbegründet herausgestellt.

Zuerst einmal zum Saugnapf: Man drückt ihn ganz normal an die Scheibe und dann klappt man noch einen kleinen Hebel um, der das Ganze dann richtig schön festsaugt. Hier hatte ich die Befürchtung, dass er sich auf längeren Fahrten mit der Zeit lösen würde und das Handy runterknallt, da ich gerne ziemlich rasant und schnell fahre.
Habe das Ganze dann auch einem Dauertest von 4 1/2 Stunden Autobahn fahren unterziehen können, und alles war top!

Als ich an meinem Ziel ankam hatte ich eher leichte Probleme das ganze von der Scheibe zu bekommen, als das es von alleine abgefallen wäre. Es hält also wirklich sehr sehr gut!!

Außerdem sind zwischen Saugnapf und Handyhalter noch mehrere Gelenke verbaut, mit denen man das Handy genau in sein Blickfeld drehen kann, sodass man das Display immer gut ablesen kann.
Diese Gelenke kann man mit einem kleinen Drehmechanismus feststellen, sodass sich das Handy auch in einem Schlagloch oder ähnlichem nicht bewegt. Zudem kann man die "Platte" in der das Handy gehalten wird noch um 360 Grad drehen, sodass auch eine Benutzung im Querformat möglich ist.

In der Halterung selber wird das Handy durch mehrere Führungsschienen gehalten, in denen das Handy wirklich passgenau sitzt. An der Oberseite (wo man das Handy rein schiebt) ist ein kleiner Hebel, welcher mit einer Feder auf Spannung gehalten wird, der das Handy in der Halterung fixiert.

Ich bin wirklich begeistert von dieser Halterung und möchte sie nicht mehr hergeben.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!

2.0 von 5 Sternen mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4, 27. Juni 2013
Die Halterung ist passgenau für das Samsung ausgelegt, aber die Glieder des Haltearms sind in sich zu flexsiebel.
Speziell: Die Kfz-Halterung ist für den Autotyp A6 ungeeignet, da der Haltearm zu kurz ist und somit das Telefon nur durch Drehung des Einsteckrahmens um 45° eingeschoben werden kann. Dazu muss man an die Fixierschrauben hangeln.
Allgemein: Die Rasterung zum einstellen der Lage rechts/links und oben/unten ist zu grob, d.h. das Telefon steht schräg nach oben/unten oder zu weit rechts/links.
Ein Ladekabel kann nur in der Querlage des Telefons benutzt werden.
Vorprodukt: Samsung Kfz-Halterung für S2 ohne wenn und aber.

5.0 von 5 Sternen super stabil und hält sehr gut!, 26. Juni 2013
Die Kfz Halterung hat einen super starken Saugnapf, die einzelnen Glieder lassen sich an jedes Auto anpassen so dass das Handy immer gut sitzt. Die Halterung ist passgenau für das Samsung ausgelegt und somit wackelt nichts. Wer hier geschrieben hat dass es wackelt der hat es bestimmt nicht richtig arretiert!
Ich kanns nur empfehlen!