Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Dezember 2015
Das ist eine gute Halterung die ich wirklich gerne nutze. Sie ist flexibel und hält gut an der Fensterscheibe. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2014
Die mumbi Kfz Halterung für das Samsung Galaxy S4 ist sehr schnell geliefert worden. Endlich liegt mein Handy nicht mehr im Auto rum. Gefällt mir sehr gut. Danke
am 1. November 2013
Diese Halterung hält und hält....
Einfache Handhabung, gute Verarbeitung und hält super an der Scheibe.
Fazit: sehr zu empfehlen! Preis Leistung super!
am 16. Juni 2013
Die "mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung" ist super!
Befestigung an der Scheibe ist einfach und Fest ind das Handy passt genau rein
am 13. August 2013
Diese Autohalterung ist absolut empfehlenswert! Bin sehr zufrieden. Hält auch Schlaglöcher aus und fällt nicht runter. Das Handy sitzt perfekt. Kaufempfehlung!
am 7. Juni 2013
Sehr gute Halterung. Alles sitzt super. Handy wackelt nicht und nichts rappelt und klappert. Läßt sich mühelos in jede Position bringen. Kann ich nur empfehlen
am 3. Juli 2014
Die Halterung ist wiklich passgenau und preisgünstig.
Habe sie schon sehr oft genutzt da leicht montierbar und demontierbar.
Saugfuß hält sehr gut.
am 23. Juli 2013
mumi Kfz Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung. Das Proplem wurde von der Verkäuferfirma gut geöst.
Beschreibung des Produkts muss geändert werden.
am 28. Mai 2015
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität. Hält zuverlässig an der Scheibe und Handy lässt sich mit einer Hand anbringen und raus nehmen.
am 20. Februar 2014
Verarbeitung ist Top, sitzt ohne Probleme und hält sehr gut. Preis/Leistung wie immer bei den Mumbi Produkten einfach der knaller! Kann es nur Empfehlen