5.0 von 5 Sternen Sehr gute KFZ-Halterung, perfekt einstellbar, Hochkant und Quer
Bin mit dieser Halterung jetzt schon sehr oft lange Strecken gefahren und bin vollkommen zufrieden damit.
Perfekt einstellbar bei jeder Autoscheibe, egal ob horizontal oder vertikal.
Stabiles halten des Handys, da man diese Veriegeln kann.
Ein laden und anstecken des AUX-Kanals ist möglich und somit auch für lange Autofahrten...
Vor 19 Monaten von Tracer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität gut aber leider nicht ganz ausgereift
Die Qualität der Halterung ist gut und das Handy wird sehr gut gehalten, aber leider ist es für die Funktion mit der Freisprecheinrichtung nicht geeignet, da der Lautsprecher auf der Rückseite durch die Polsterung verdeckt wird.
Vor 18 Monaten von Senfrücken veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (Zubehör)
Der Saugfuß hält super an der Scheibe und die Gelenke lassen sich in alle Richtungen drehen.
Das S4 hält super in der eigentlichen Halterung. Zusätzlich ist der Halter mit Schaumstoff ausgekleidet somit verkratzt das S4 nicht so leicht.

Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - Passgenau - Einfach mumbi, 26. September 2013
Wie schon von so vielen hier Beschrieben ist die KFZ Halterung sehr gut ! Also gehe ich da nicht weiter darauf ein. Ich möchte euch lieber einen TIP geben. Auf meinem Schreibtisch ist schon mal eine gewisse Unordnung, da ist das Handy schon mal unter Aktenordnern und wenn es Klingelt muss gesucht werden, jetzt nicht mehr, ich habe den Saugfuß auf eine Ecke vom Schreibtisch befestigt, --- hält wie auf der Autoscheibe,---- und das Handy reingelegt. So habe ich das Handy immer im Blick und es kommen keine Kratzer dran.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Halterung, 8. Januar 2014
Die Halterung ist sehr stabil und fest an der Frontscheibe. Das Handy passt optimal.
Ich habe nichts auszusetzen. Es erfüllt den Zweck wofür ich es kaufte .

5.0 von 5 Sternen Besser....., 6. Oktober 2014
...geht es nicht. Es ist mitlerweile unsere 4. KFZ Halterung von mumbi. Dank neuem stufenlose einstellbaren Kugelgelenk gegenüber Vorgängermodellen (S3, S3mini) im Neigungswinkel der unterschiedlichen Automarken perfekt justierbar. Einfach zu montieren, hält absolut zuverlässig ( noch nie hat sich einer unserer KFZ Halterungen von der Frontscheibe gelöst). Das Handy lässt sich leicht einsetzen und entnehmen und sitz passgenau. Absolute KAUFEMPFEHLUNG!!!

3.0 von 5 Sternen Es geht, 23. Oktober 2014
Mit billige Artikel, ist ja auch billig verarbeitet. Anders muss man nicht erwarten. Artikel ist nicht schlecht, hält richtig an die Scheibe hält dein Handy auch gut aber sobald man ein andere Schale benutze die mit Flip Cover passt es leider nicht mehr. Die Gelenke scheint locker zu sein, ist aber nicht, und die Dreh Bewegung ist wackelig. Deswegen die 2 Sterne Abzug. Für den Verkäufer gebe Ich 5 Sterne für die schnelle und gut verpackte Lieferung.

5.0 von 5 Sternen hält sehr gut, 10. Oktober 2014
nachdem ich die Halterung jetzt lang genug habe kann ich sagen, dass sie sehr gut hät.
Der Saugnapf hält fest an der Scheibe ohne sich zu lösen und das Handy wird fest in der Halterung gehalten ohne zu wackeln oder heraus zu fallen.
Durch das Gelenk kann man das Handy in fast jede beliebige Position drehen, sodass man das Display immer gut im Blick hat.

4.0 von 5 Sternen Super halt, 11. Juli 2014
Hält super sicher an der Scheibe und auch das Smartphone hat einen sicheren Halt in der "Schale". Da ich das Smarhphone ausschließlich waagerecht als Navi verwende könnte es meinetwegen ruhig etwas näher an der Scheibe sein; ich denke der lange Arm ist nötig, damit man es auch senkrecht (wie auf dem Bild zu sehen) nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen Qualität made in Germany, 5. Juli 2014
Super Halt und passgenau. Sehr zu empfehlen. Lässt sich optimal vertellen so das ich mein Handy sowohl als Telefon und Navi nutzen kann.

5.0 von 5 Sternen Handyhalterung für's Auto, 3. Juli 2014
Die Halterung ist wiklich passgenau und preisgünstig.
Habe sie schon sehr oft genutzt da leicht montierbar und demontierbar.
Saugfuß hält sehr gut.

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Juni 2014
Der Handy Halter ist sicher an der Windschutzscheibe zu befestigen...kein wackeln...selbst bei einer Holperstrecke!
Andere sind runtergefallen.
Handy passt perfekt!