Bin mit dieser Halterung jetzt schon sehr oft lange Strecken gefahren und bin vollkommen zufrieden damit.
Perfekt einstellbar bei jeder Autoscheibe, egal ob horizontal oder vertikal.
Stabiles halten des Handys, da man diese Veriegeln kann.
Veröffentlicht am 25. Juni 2013 von Tracer

3.0 von 5 Sternen Qualität gut aber leider nicht ganz ausgereift
Die Qualität der Halterung ist gut und das Handy wird sehr gut gehalten, aber leider ist es für die Funktion mit der Freisprecheinrichtung nicht geeignet, da der Lautsprecher auf der Rückseite durch die Polsterung verdeckt wird.
Veröffentlicht am 21. Juli 2013 von Senfrücken

5.0 von 5 Sternen Sehr gute KFZ-Halterung, perfekt einstellbar, Hochkant und Quer, 25. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (Zubehör)
Perfekt einstellbar bei jeder Autoscheibe, egal ob horizontal oder vertikal.
Stabiles halten des Handys, da man diese Veriegeln kann.
Ein laden und anstecken des AUX-Kanals ist möglich und somit auch für lange Autofahrten PERFEKT-konzipiert.
Gute Qualität der Verarbeitung, schnelle Lieferung und leichtes bedienen der Halterung,
sind weitere Punkte für mich die vollen 5Sterne zu geben und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!!

3.0 von 5 Sternen Qualität gut aber leider nicht ganz ausgereift, 21. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Halterung mit vernachlässigbaren Schwächen, 2. Juli 2013
Zunächst: Die Halterung lässt sich mit keinerlei Hülle nutzen!

Dies liegt daran, dass die Halterung sehr passgenau angefertigt ist. Das S4 lässt sich leicht einstecken und wackelt bei mir keinen Millimeter. Toll finde ich den Sprungfeder-Mechanismus an der Oberseite, welcher einen deutlich höheren Komfort bietet als Halterungen, die erst wieder an das Handy angepasst werden müssen. Gleichzeitig ermöglicht diese Art der Fixierung einen sichereren Halt. Dass das Handy bei der Fahrt aus der Halterung fliegt, halte ich damit für unmöglich. Beim Entnehmen langt ein leichter Druck und das Handy lässt sich wieder leicht entnehmen.

Die Rückseite ist durch eine Art Schaumstoff gut gepolstert, sodass man keine Angst vor Kratzern haben muss. Leider fehlt eine solche Polsterung an den seitlichen Halterungen. Dies könnte sich vielleicht bei häufigem Benutzen mit der Zeit in Form von Kratzern bemerkbar machen, da es aber nicht zu eng sitzt, sehe ich hier keine akute Gefahr.
Der Saugnapf sitzt fest an der Scheibe, der Arm kann an zwei Stellen den persönlichen Wünschen nach ausgerichtet werden. Jeweils eine kleine Drehscheibe lässt die gewünschte Position bombenfest einrasten. Hier kann man bemängeln, dass eine stufenlose Regelung nicht möglich ist, jedoch haben wir die Einstellmöglichkeiten ohne Probleme genügt, um einen guten Blick auf das Handy zu haben.

Wer keine Hülle nutzt und eine günstige und gute Halterung für sein S4 sucht, der ist mit der KFZ-Halterung von mumbi gut bedient.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. September 2013
Super Halterung mit richtig festem Sitz!
Verstellbarer Neigungswinkel ist für mich nicht zu 100% Perfekt, für diesen Preis würde ich sie dennoch wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder ! Sehr gute KFZ Halter für kleine Preis !, 1. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diese Produkt. Ich hab von vile gesucht und gekauft. Superschnelle Lieferung, gute Halter főr Galaxy S4 ! Gerne wieder !

5.0 von 5 Sternen Bestens..., 24. Juni 2013
Hallo !!!
ich bin viel mit dem Auto unterwegs und nutze mein S4 als Navi..
also musste eine KFZ Halterung her...
ich bin vollstens zufrieden mit der Halterung..
sitzt Bombenfest an der Scheibe und das Handy hat ein super halt..
wackelt nicht in der Halterung rum oder soooo..
alle Anschlüsse am Handy sind frei zugängig..
lässt sich leicht über die Gelenke in die gewünschte position bringen..
also alles bestens :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2013
... Verarbeitung top, die Verschlüsse der Gelenke sind ideal gelöst. Nix wackelt nix klappert. Tooooop. Weiter so. Definitive Kaufempfehlung. Kenne bisher keine bessere Alternative.

5.0 von 5 Sternen Bewertung KFZ Halterung S4, 24. Juni 2013
Einfache Handhabung, leicht anzubringen und gut verarbeitet. Handy lässt sich in alle Richtungen und Neigungen drehen bzw. befestigen. Stabiler Federmechanismus in der Halterung.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässige Halterung für das S4, 14. November 2013
Das Produkt macht nach dem Auspacken einen soliden Eindruck und die Verarbeitung ist gut. Ich konnte keine Grate oder Ähnliches feststellen.

Die Anbringung ist denkbar einfach. Seit dem Einbau vor ca. 5 Monaten hat der Saugnapf nicht einmal seinen Dienst versagt und das bei verschiedenen Temperaturen (-2°C - 40°C) und Fahrbahnbeschaffenheiten.

Der Tragarm lässt sich in sehr viele Stellungen bringen, der Drehverschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er sich nur in eine Richtung drehen lässt.
Mir persönlich ist der Tragarm, bei Anwendung in meinem Auto, zu kurz. Er hätte insgesamt etwas länger sein können, um ihn so kompfortabler zu bedienen. So muss ich mich recht weit nach vorne lehnen.

Die Halterung für das S4 ansich ist passgenau und hält das S4 sehr fest. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es dort rausfallen sollte. Zum Einspannen benötige ich zwei Hände - für Federmechanismus und S4. Es darf zum besseren Bedienen auch gerne vorher 1-2 mal geübt werden.
Nachteil an dieser Halterung, das S4 kann nur ohne Hülle eingespannt werden. In meinem Fall bedeutet das immer entsprechenden Aufwand mein Case vorher zu entfernen.
Man sollte sich dieser Tatsache vor dem Kauf bewusst sein. Wer ein Case benutzt, welches er nicht entfernen will, kann zum Beispiel zur Universalhalterung vom mumbi greifen.

In dieser Preisklasse (es gibt deutlich teurere Produkte gleicher Art) macht die Halterung eine hervorragende Figur. Vorallem der überaus zuverlässige Saugnapf hat mich begeistert. Abzug gibt es wegen der Länge des Tragarms.
Ich komme deshalb insgesamt auf 4,5 Sterne, was wiederum effektiv 5 Sterne ergibt.

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe!, 15. September 2013
Die Halterung an sich ist sehr gut. Man kann sie sehr leicht verstellen und den Winkel, in dem das Handy zu einem zeigt ändern.

Allerdings kann man das Handy nicht einfach von Quer- auf Hochformat drehen. Dafür muss man zunächst einmal die Stellschraube auf der Rückseite lösen und das Handy drehen. Für mich allerdings nicht wirklich tragisch, da ich die Halterung fast ausschließlich dafür benutze, um das Handy als Navi an der Scheibe zu fixieren. Hochformat, bzw. das Umstellen, ist also so gut wie nicht nötig, fällt für mich persönlich also nicht stark ins Gewicht.

Ein weiterer negativer Punkt ist, dass der Stecker von meinem Aux-Anschluss nicht mehr passt, wenn ich das Handy in der Halterung habe. Das ist aber eher ein Problem von meinem Aux-In-Kabel, da dieses sehr dick ist. Dünnere Stecker dürften problemlos passen.
Insgesamt auch nicht tragisch, weil ich beim Fahren zu 99% mit meinem iPod Musik höre. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Handy als Navi benutze und gleichzeitig damit Musik hören möchte, ist also recht klein.

Der einzige halbwegs tragische ist, dass der Clip zur Befestigung beim Reindrücken des Handys in die Halterung unten in den Ladeanschluss schnappt. Dann muss man noch einmal kurz auf den Clip drücken, damit das Handy vollständig einrastet. Da aber keine Kontakte berührt oder gar beschädigt werden, ist auch das nicht weiter tragisch. Es ist halt manchmal etwas lästig.

Insgesamt kann ich sagen, dass die Halterung für meine Anforderungen perfekt ist, was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Für den Gelegenheitsnutzer auf jeden Fall zu empfehlen.