5.0 von 5 Sternen Passgenaue Halterung mit vernachlässigbaren Schwächen
Zunächst: Die Halterung lässt sich mit keinerlei Hülle nutzen!

Vor 13 Monaten von XadaX veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität gut aber leider nicht ganz ausgereift
Die Qualität der Halterung ist gut und das Handy wird sehr gut gehalten, aber leider ist es für die Funktion mit der Freisprecheinrichtung nicht geeignet, da der Lautsprecher auf der Rückseite durch die Polsterung verdeckt wird.
Vor 13 Monaten von Senfrücken veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passgenaue Halterung mit vernachlässigbaren Schwächen, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ-Halterung-S4-Samsung-Galaxy mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (Zubehör)
Zunächst: Die Halterung lässt sich mit keinerlei Hülle nutzen!

Dies liegt daran, dass die Halterung sehr passgenau angefertigt ist. Das S4 lässt sich leicht einstecken und wackelt bei mir keinen Millimeter. Toll finde ich den Sprungfeder-Mechanismus an der Oberseite, welcher einen deutlich höheren Komfort bietet als Halterungen, die erst wieder an das Handy angepasst werden müssen. Gleichzeitig ermöglicht diese Art der Fixierung einen sichereren Halt. Dass das Handy bei der Fahrt aus der Halterung fliegt, halte ich damit für unmöglich. Beim Entnehmen langt ein leichter Druck und das Handy lässt sich wieder leicht entnehmen.

Die Rückseite ist durch eine Art Schaumstoff gut gepolstert, sodass man keine Angst vor Kratzern haben muss. Leider fehlt eine solche Polsterung an den seitlichen Halterungen. Dies könnte sich vielleicht bei häufigem Benutzen mit der Zeit in Form von Kratzern bemerkbar machen, da es aber nicht zu eng sitzt, sehe ich hier keine akute Gefahr.
Der Saugnapf sitzt fest an der Scheibe, der Arm kann an zwei Stellen den persönlichen Wünschen nach ausgerichtet werden. Jeweils eine kleine Drehscheibe lässt die gewünschte Position bombenfest einrasten. Hier kann man bemängeln, dass eine stufenlose Regelung nicht möglich ist, jedoch haben wir die Einstellmöglichkeiten ohne Probleme genügt, um einen guten Blick auf das Handy zu haben.

Wer keine Hülle nutzt und eine günstige und gute Halterung für sein S4 sucht, der ist mit der KFZ-Halterung von mumbi gut bedient.

3.0 von 5 Sternen Qualität gut aber leider nicht ganz ausgereift, 21. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen sehr gute Halterung, 8. Januar 2014
Die Halterung ist sehr stabil und fest an der Frontscheibe. Das Handy passt optimal.
Ich habe nichts auszusetzen. Es erfüllt den Zweck wofür ich es kaufte .

5.0 von 5 Sternen Toll!, 16. September 2013
Super Halterung mit richtig festem Sitz!
Verstellbarer Neigungswinkel ist für mich nicht zu 100% Perfekt, für diesen Preis würde ich sie dennoch wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder ! Sehr gute KFZ Halter für kleine Preis !, 1. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diese Produkt. Ich hab von vile gesucht und gekauft. Superschnelle Lieferung, gute Halter főr Galaxy S4 ! Gerne wieder !

5.0 von 5 Sternen Sehr gute KFZ-Halterung, perfekt einstellbar, Hochkant und Quer, 25. Juni 2013
Bin mit dieser Halterung jetzt schon sehr oft lange Strecken gefahren und bin vollkommen zufrieden damit.
Perfekt einstellbar bei jeder Autoscheibe, egal ob horizontal oder vertikal.
Stabiles halten des Handys, da man diese Veriegeln kann.
Ein laden und anstecken des AUX-Kanals ist möglich und somit auch für lange Autofahrten PERFEKT-konzipiert.
Gute Qualität der Verarbeitung, schnelle Lieferung und leichtes bedienen der Halterung,
sind weitere Punkte für mich die vollen 5Sterne zu geben und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!!

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juli 2013
... Verarbeitung top, die Verschlüsse der Gelenke sind ideal gelöst. Nix wackelt nix klappert. Tooooop. Weiter so. Definitive Kaufempfehlung. Kenne bisher keine bessere Alternative.

5.0 von 5 Sternen Bestens..., 24. Juni 2013
Hallo !!!
ich bin viel mit dem Auto unterwegs und nutze mein S4 als Navi..
also musste eine KFZ Halterung her...
ich bin vollstens zufrieden mit der Halterung..
sitzt Bombenfest an der Scheibe und das Handy hat ein super halt..
wackelt nicht in der Halterung rum oder soooo..
alle Anschlüsse am Handy sind frei zugängig..
lässt sich leicht über die Gelenke in die gewünschte position bringen..
also alles bestens :-)

5.0 von 5 Sternen Bewertung KFZ Halterung S4, 24. Juni 2013
Einfache Handhabung, leicht anzubringen und gut verarbeitet. Handy lässt sich in alle Richtungen und Neigungen drehen bzw. befestigen. Stabiler Federmechanismus in der Halterung.

5.0 von 5 Sternen KFZ Halterung Samsung Galaxy S4, 26. Juni 2013
Die KFZ Halterung hält was sie verspricht. Die Halterung verdeckt einem nicht die Sicht zum Handy, wie es bei manch anderen Haltunerungen ist..
Mußte mir eine neue KFZ Halterung für mein Galaxy S4 anschaffen, da die ältere Halterung zu klein war.