5.0 von 5 Sternen Sehr realistisch! Unbedingt aktivieren!
Vorweg: in den vorangegangen Rezessionen habe ich etwas von "man muss die Sterne vorher aktivieren gelesen".
Bei Amazon stand da nur: abziehen, aufkleben fertig.
Vor 15 Monaten von Melanie B. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leuchten nicht
Ich habe die Punkte mehrmals vor dem aufkleben sogar aufgeladen. Das hat leider nichts gebracht, außer dass ich jetzt viele kreisrunde Flecken im Kinderzimmer habe. Die Dinger wollen einfach nicht leuchten!
Vor 1 Monat von Julia Schulz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr realistisch! Unbedingt aktivieren!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wandkings WK-10974 250 Leuchtpunkte für Sternenhimmel Wandsticker, Fluoreszierend und im Dunkeln leuchtend (Haushaltswaren)
Bei Amazon stand da nur: abziehen, aufkleben fertig.
Lieferumpfang: Anleitung, Leuchtpunkte. leider war bei mir keine Aleitung dabei! Also was bedeutet aktivieren? Ich bin dann auf der Homepage von Wandkings auf folgende erklärunggestoßen:

"Unsere Leuchtaufkleber müssen vor Benutzung einmalig aktiviert werden, damit sie sich danach durch Sonnen- oder
Zimmerlicht aufladen und sich die volle Leuchtkraft entfalten kann. Dazu haltet die Bögen, bevor Ihr die Aufkleber verklebt, ca. 10 Sekunden unter eine Lampe mit einem Abstand von ca. 10-20 cm, um sie zu aktivieren. So könnt Ihr Euch auch von der Leuchtkraft überzeugen. Ab jetzt reichen ein paar Stunden Tageslicht oder ein paar Minuten normales Zimmerlicht aus, um die Leucht-Aufkleber jeden Tag aufs Neue aufzuladen."

und das aktivieren ist sehr wichtig sonst funktioniert das nicht....habe es mal ausprobiert!

Zu den "Sternen":

Die Bögen sind wirklich sehr klein, nicht erschrecken...aber das ist auch nicht wichtig, Hauptsache des Resultat stimmt!
Während es Aufklebens hab ich gedacht ich werde nie fertig mit kleben und immer wenn ich dachte der Bogen wäre fertig, hat sich doch noch ein Punkt in einer Ecke gefunden.....
Also sieht zwar wenig aus....ist aber nicht so.....gezählt hab ich sie allerdings nicht.

Zur Leuchtkraft:
Nach dem verdunkeln hab ich erst gedacht "oh nein das wird nichts!" .... Aber als sich die Augen an das dunkel gewöhnt hatten (es war ja hellster Nachmittag), da zeigte sich die Sterne in einen schönen weißen Farbe (auf den Bögen, nach dem aktivieren wirken sie erst gelb grünlich!). Und gerade Nachts, wenn man aufwacht und die Augen ganz lichtempfindlich sind da dürften die Sterne gar nicht heller leuchten.....Es sieht dann wirklich fantastisch aus! mein 6 Jähriger Sohn ist begeistert! Wenn der Raum nicht ganz abgedunkelt werden kann, weiß ich allerdings nicht, ob die Sterne ihre volle Leuchtkraft zeigen können.
Die Sterne leuchten bei eingeschaltetem Licht, wie auf dem Herstellerfoto dargestellt, nicht so stark. Aber im Dunkeln, wie gesagt, wenn sich die Augen daran gewöhnt haben, also 1-2 Minuten warten, dann sieht es wirklich sehr realistisch aus! Leider hat mein iPhone keine längere Belichtungszeit, so kann ich das auf einem Foto leider nicht darstellen.

Tip: Wir haben die Wand grau gestrichen, dann wirken die Sterne auch im hellen, ohne wirklich zu leuchten.

Ich würde die Sterne immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Für unser Schlafzimmer perfekt, 6. September 2014
Super Leuchtkraft! Und auf der weißen Wand sieht man sie am Tage kaum.
Bin total zufrieden.
Am besten klebt man sie abends im dunklen auf da sie nach dem aktivieren schon gut leuchten.
Kann ich nur empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Schlafen unter Sternenhimmel..., 29. Juni 2014
Wir haben uns die Klebepunkte für unser Schlafzimmer bestellt und waren begeistert von der Menge der Klebepunkte.
Sie halten super und sind am Tag auf einer weißen Tapete kaum zu erkennen.
Nachdem die Punkte vor dem Aufkleben aktiviert wurden (einfach ein paar Sekunden an eine Lampe halten) leuchten diese.
Vor einigen Wochen hatten wir Besuch über Nacht und auch dieser war begeistert über den außergewöhnlichen Nachthimmel im Schlafzimmer.
Auch schön fürs Kinderzimmer geeignet.

5.0 von 5 Sternen schöne Leuchtsterne!!!, 3. September 2014
Ich bin begeistert, aufladen aufkleben fertig!! :) macht einen schönen Sternenhimmel im Schlafzimmer (und im Kinderzimmer sicherlich auch, aber grade die Punkte sind überhaupt nicht kindisch oder so, deshalb kann ich die auch für Erwachsene empfehlen) hab sogar nachgezählt, da die Punkte auf den 3 kleinen Blättern sehr wenig aussehen, täuscht aber..

1.0 von 5 Sternen leuchten nicht, 23. Oktober 2014

5.0 von 5 Sternen Super Produkt =), 12. Oktober 2014
Sowohl Bestellung, als auch Lieferung verliefen sehr schnell. Bei der Gestaltung kann man seiner Fantasie oder Kreativität freien Lauf lassen. Die Anbringung ist ebenfalls sehr einfach. Die Klebesticker für 10sec vor eine Lampe halten, um die Leuchtkraft zu aktivieren & dann anbringen (auch an Raufasertapete sieht man sie kaum, nur wenn man es weiß, schaut man genauer hin). Die Leuchtkraft ist intensiv (wenn man eine Nachttischlampe ca.30 min vor dem Schlafen gehen brennen lässt) & dauert bei "Jalousinen"dunkelheit bis zum Morgenkrauen an. Ich kann diese Sticker nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne, 1. Juni 2014
Die Sterne leuchten bereits nach wenigen Minuten Zimmerlicht wunderschön, durch die unterschiedlichen Größen sehen sie an der Wand wie echte Sterne aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen! 5*

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!!, 1. Oktober 2014
Bestellt, schnelle Lieferung, super leichtes Aufkleben. Direkt auf der Vertäfelung im Zimmer von meinem Sohn. Wenn er im Bett liegt und es dunkel ist hat er einen riesigen Sternenhimmel über sich auf der Dachschräge. Und es leuchtet super. Einfach nur genial. Da werde ich als Mutter selbst neidisch.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 21. September 2014
Super.Es leuchtet wirklich stark die ganze Nacht. Wir haben nicht nur Decke dekoriert, auch die Waende und Moebel. Jetzt hat man so ein Gefühl wie im All. Ist fuer Kinder super, die haben keine Angst mehr vom Dunkel. Und romantisch fuer die Elternzimmer...

5.0 von 5 Sternen ich seh den Sternenhimmel, 17. Mai 2014
es kommen Punkte in 3 verschiedenen Größen auf 3 Bögen verteilt ... es sieht im Dunkeln phänomenal aus !!! Kann ich bedenkenlos empfehlen !