am 9. Februar 2014
Sound ist schlecht, fast alle Titel bereits auf Missouri sky drauf, also nix was man braucht oder unbedingt kaufen muss
am 1. Januar 2014
Schlechter ist kaum noch möglich!
Pat Metheny und Charlie Haden: Zwei geniale Musiker. Diese CD gehört für mich zu den allerschlechtesten CD's von Pat M. Und ich hatte einmal alle seine CD's. Jedesmal habe ich gefiebert bis eine neue CD (früher LP) herauskam. Ich habe ihn sicher schon sechs mal Live erlebt. Eigentlich sollte diese CD ja wohl die Live-Version von der genialen "Missouri Skys" CD werden. Für mich eines der 50 besten Jazz-Alben. Bei der Live-CD ist der beste Song "Spiritual" auch nicht drauf. Diese CD soll man seinen Ohren nicht antun.
Aber "Missouri Skys" kann ich jederzeit top weiterempfehlen.
am 28. Mai 2014
Schlechter Klang. Schade um die gute Musik. Vorsicht: Das ist keine offizielle PM Veröffentlichung!
Manche nennen sowas: Bootleg. :-( Finger weg.
am 7. Juli 2013
Hier hört man wunderbare - meistens ruhig gehaltene Jazzmusik, die den Hörer sofort in den Bann zieht! Mitunter denkt man sogar, dass noch ein dritter Musiker mitspielt. Aber das sind nur eben diese beiden hervorragenden Künstler, die ebenso hervorragend miteinander harmonieren. Da sei es auch verziehen, dass Charlie Haden bei einem Song während seines Basssolo kurz das Konzept verliert, was wohl die meisten Zuhörer gar nicht bemerkt haben . . .

Andreas Woltering, Bassist
0Kommentar4 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden