5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Versand wurde der Artikel in einem kleinen Umschlag in Luftpolsterfolie und kam heil und unversehrt an. Extrem schnell übrigens!
Bei diesem Akku handelt es sich um ein Original Samsung Produkt. Es passt wie angegossen in mein S3 mini.

Vor 1 Monat von Leah Just veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nach 16 Monaten wird der 3. Akku fällig
Mein neuer Akku vom Samsung S3 Mini wird nach 8 Monaten, also 250 Aufladungen schlechter, hält keinen Tag mehr komplett durch. Da die Nachbauten teils doppelt so teuer sind bleibe ich beim Original.
Mein neuer Akku vom Samsung S3 Mini wird nach weiteren 8 Monaten, also 250 Aufladungen schlechter, hält keinen Tag mehr komplett durch. Da die Nachbauten teils...
Vor 9 Monaten von Alasdair veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungs-Verhältnis!, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: EB-F1M7FLU Original Samsung i8190 Galaxy S3 mini - Li-Ion Akku (1500mAh) (Elektronik)

Dass man sein zuvor gebadetes Handy so kostengünstig und einfach wieder in Stand setzen kann ist einfach hervorragend! Das Akku hält genau das was es verspricht. Es gibt rein gar nichts zu bemängeln, nur weiterzuempfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen EB-F1M7FLU Original Samsung i8190 S3 mini Li-Ion Akku (1500mAh), 15. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku. So habe ich für einen sehr günstigen Preis einen zweiten Akku zur Verfügung, der mich wesentlich flexibler und unabhängiger macht. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Dieser Akku hat 5 Sterne verdient, 11. Juli 2014
Der Akku ist genauso gut wie der beim Handy mitgelieferte Akku. Hält nach voller Aufladung mind. 2 Tage wenn das Handy mal nicht so oft gebraucht.wird. Würde ihn jederzeit für das Geld wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen bisher super ersatz, 13. August 2014
musste meinen alten akku tauschen, da er sich plötzlich selbst entleerte und das handy ständig abstürzte. bisher passt alles super! lieferung erfolgte zügig, akku wurde erkannt, das gerät funktioniert wieder.

5.0 von 5 Sternen Ging problemlos, 4. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen akku. Ich habe einen gebraucht da mein 'originaler' langsam den geist aufgegeben hat. Der Versand ging schnell und der neue akku war innerhalb 2 Tagen da. Er passt sogar besser als mein alter akku in mein s3 mini (O.o). Er hält bei mir etwa 36 Stunden ,was ich gar nicht mehr gewohnt bin :D Ich bin sehr zufrieden mit diesem akku und für den Preis echt hammer!

5.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 26. August 2014
Möglicherweise kein Original, da der Originalakku mit "Cell made in Japan, assembled in China" beschriftet ist und im Gegensatz dazu am gelieferten Akku "Made & Assembled in China" aufgedruckt ist. Vielleicht wurde aber auch nur der Produktionsstandort verlegt. Der neue Akku funktioniert jedenfalls bisher (5 Ladezyklen) einwandfrei - das ist ja nun mal das Wichtigste.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juli 2014
Hallo,
bislang bin ich zufrieden, sehr zufrieden. Der Akku wurde sehr schnell geliefert und hält wieder sehr lange. Also auf jeden Fall im Vergleich zu meinem letzten Akku.
Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung, 27. August 2014
Nach zwei jahren hat das originalakku schlappgemacht, das handy ist einfach ausgegangen, trotz 80 prozent ladestatus. Ich konnte also nicht ohne ladegerät aus dem haus gehen. Seit dem ich das neue eingesetzt habe, hällt die ladung wieder 2 bis drei tage. Bin immer online im internet. Für das geld ist das eine absolute kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Bisher Zufrieden, 20. August 2014
Die Aufschriften etc. sind nicht identisch mit dem Akku, der mit dem Handy mitverkauft wird.
Entsprechend ist es schwer zu sagen, ob es sich wirklich um einen originalen Samsung Akku handelt.
Sieht aber sauber gearbeitet aus.
Nutze ihn nur als Ersatzakku, bezüglich Laufzeit noch keine Erfahrunge gemacht.

5.0 von 5 Sternen Top Verkäufer, 21. August 2014
Obwohl ich vergessen habe nach Umzug meine Adresse zu ändern und der Artikel bereits an Absender zurück gesandt wurde, hat mir der Verkäufer nach kurzem Email-Kontakt den Artikel kostenfrei an meine richtige Adresse nocheinmal versandt...einfach top und der Akku war natürlich auch super. danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›