Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Dezember 2014
Wenn man die Feuerzeuge für Silvester benutzen will, kann man hier gleich zuschlagen.
Ich habe 5 Stück bestellt und dann auch von jeder Farbe eins bekommen.
Die Qualität scheint mir gut zu sein, allerdings sind sie etwas klein und dadurch ziemlich unhandlich.
Ich muss den Brenner beispielsweise mit zwei Fingern halten und zusätzlich lässt sich der Zünder verhältnismäßig etwas schwerer tätigen.
Allerdings muss ich zugeben, dass man in dieser Preisklasse nicht viele Voraussetzungen haben sollte, daher kann man ruhig zuschlagen.
Die Qualität ist überraschend gut, die Flamme brennt ebenfalls sehr konstant und der Brenner lässt sich nach 30 Sekunden ununterbrochener Benutzung lässt sich kein Mangel feststellen, die Flamme hört auch sofort auf zu brennen (natürlich wird die Düse heiß).
Wenn man 5€ mehr ausgibt, bekommt man allerdings den Micro Blazer von Conrad, dieser ist deutlich handlicher und hat auch eine perfekte Qualität.
Da muss jeder selbst wissen, ob man eher große oder kleine Hände hat.
Alles in Allem, ist der Brenner empfehlenswert ich kann eine Kaufempfehlung geben ;)
am 8. September 2013
Hält was es verspricht, man muss aufpassen dass man nicht zu dicht am Gesicht damit hantiert da die Flamme recht stark ist aber das soll sie auch sein. Gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.
am 23. Dezember 2014
Das Feuerzeug kommt in einem kleinen Päckchen hal befüllt mit Gas.
Lässt sich sehr leicht betätigen, man muss also nicht wirklick sehr fest drücken.
Für Feuerwerkskörper ist es das ideale und von der Qualität ist es auch nicht schlecht. Mir gefällt es.
review image
am 9. Juli 2015
Es ist zu teuer,dafür,dass nach 2 Tagen , bei der Befüllung;das Gas aus der Mittelachse des Tanks ausströmt.
Nie mehr wieder.
am 9. November 2014
Top Feuerzeuge, wenn sie etwas suchen, was richtig Dampf hat und auch bei starkem Wind relativ gut noch tut kaufen sie hier genau das richtige. Für den preis top verarbeitet, gas hält lange, aber ist auch nachfüllbar. Drei Sterne leider deswegen weil von 5 bestellten Feuerzeugen 1 sofort nicht mehr tat und 1 wenig später auch nicht mehr. Farben nicht wählbar, nicht auf Einzellauf ausgelegt
am 6. Juni 2015
Ich habe mir von diesem Brennerfeuerzeug gleich fünf Stück bestellt. Zum einen um das Porto zu verteilen und zum anderen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass der Zündmechanismus meist nicht viel länger als eine Füllung funktioniert.
Anders bei diesen Feuerzeugen. Ich habe das erste schon mindestens 10 mal befüllt und es zündet immer noch beim ersten Druck auf die Taste.
Das Befüllen klappt auch problemlos und man hat dank des durchsichtigen Tanks eine gute Kontrolle des Füllstandes. Ich kann das Feuerzeug sehr empfehlen.
am 26. Februar 2015
Hoher Preis für Jetflame und war nach sehr wenigen Einsätzen kaputt.

Meiner Ansicht nach Schrott!

Habe bei nem Discounter ein neues Flambiergerät für die Hälfte des Preises gekauft - das funktioniert heute noch einwandfrei!
am 19. November 2014
Machen für den Preis einen super Eindruck und funktionieren einwandfrei!
Diese Jet Lighter sind mit der heissen Flamme super für Silvester!
Ich geb sie immer den Mädels da diese Feuerzeuge auch sehr fingerschonend sind.
am 18. März 2015
Die Feuerzeuge funktionieren auch bei stärkstem Wind. Sie lassen sich gut nachfüllen, halten aber nicht ewig. Insgesamt bin ich allerdings so zufrieden, dass ich schon mehrmals bestellt habe.
am 9. April 2015
Die Jet Lighter wurden in doppelter Ausfertigungen an mich versendet. Wir wollten über Silvester keine Problem mit dem Anzünden der Feuerwerke haben. Leider hat das ein nicht mal die halbe Stunden durchgehalten und konnte nicht mehr benutzt werden. Der andere Anzünder hat durch gehalten, aber dafür war der Gasbrenner halb leer.