5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Verarbeitung
Ich habe das Material zur Befestigung eines 3-seitigen Sonnensegels genutzt. Dieses war den ganzen Sommer aufgespannt und machte auch einige kleine "Unwetter" durch. Nur 2x haben wir vorsichtshalber "abgespannt".
Mit den Haken und "Spannhaken" konnte ich das Segel superstraff spannen, sodass dieses total stabil und glatt war.
Angesichts...
Vor 7 Monaten von Christian Töns veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so
Bei Belastung verziehen sich die Gewinde. Spannung kann nur schwer bzw nicht wieder her gestellt werden. Ansonsten wuerde ich sagen geht so
Vor 14 Monaten von Gernot Harengel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Verarbeitung, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Befestigungsmaterial Sonnensegel Set Sonnensegel Viereck verzinkt (Misc.)
Angesichts des Preises im Vergleich zu anderen Produkten ==> SUPER!

5.0 von 5 Sternen STABIL & GUT VERARBEITET - Schnell anzubringen (für Sonnensegel), 4. Juli 2014
Click & Rush "Click & Rush" (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Set wurde wie abgebildet geliefert.
wir nutzen das Set für unser Sonnensegel auf der Terrasse.
2 Ösen mit den Platten haben wir an der hauswand befestigt.
Die Carabinerhaken vorne ins Sonnensegel,da klicken wir das Segel in die Haltemasten.
Die verstellbaren Haken haben wir hinten an der Hauswand befestigt.Dank der verstellbaren Haken kann der Zug stärker oder bei viel Wind lockere eingestellt werden.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG

3.0 von 5 Sternen Geht so, 26. März 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Oktober 2013
Gute Qualität --- --- --- --- --- --- hält was es verspricht--- --- --- --- --- --- --- --- ---

5.0 von 5 Sternen Zubehör für Sonnensegel, 11. September 2013
dieses Zubehör für ein ebenfalls erworbenes Sonnensegel habe ich gekauft und bin durchaus zufrieden. Es ist alles dabei was man zum Befestigen braucht und erfüllt durchaus seinen Zweck zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Befestigung, 7. September 2013
Gutes Set, alles wie beschrieben.
Das Sonnensegel wird gut gehalten. Die Verzinkung schützt vor Feuchtigkeit.
Set ist zu empfehlen. Danke

5.0 von 5 Sternen tolles befestigungsset, 4. September 2013
Haben uns ein Sonnensegel zugelegt. Haben uns dazu dieses Befestigungsset gekauft. Tolles set, leichte Befestigung durch diese Karabiner.
Schneller Versand, vielen Dank.

3.0 von 5 Sternen Doch recht schwer für den Einsatzzeck, 30. August 2013
Denke, dass man im Klettershop wesentlich leichtere Karabiner bekommt. Nur sind die 5 Mal so teuer.
Also nicht volle Punktzahl, aber ok und sehr stabil.
PS. Werden natürlich nicht zum Bergsteigen verwendert, sondern als Halterung für ein Sonnensegel.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 30. August 2013
musste diese Teile kaufen, da bei demSonnensegel keine Befestigungsteile dabei waren. Sieht aber alles gut aus.Machtspass unter dem Sonnenssegel zu sitzen.

4.0 von 5 Sternen Alles Gut gelaufen - weiter zu empfehlen - gute faire ware - für guten preis - immer wieder gerne !!!, 20. Juli 2013