5.0 von 5 Sternen So ein toller Schuh, 25. September 2013
Dieser wundervolle Schuh ist ein Musthave. Wer die zwar süßen, aber unförmigen Boots satt hat, findet hiermit den perfekten Ersatz. Sie sehen süß, sowie sportlich aus und sind super warm. Ich liebe sie und würde sie jeder zeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für den Herbst! ( Gr. 39 muddy brown), 23. September 2013
Die Lieferung war wie immer super schnell. Der Schuh sieht super aus, das Innenfell ist kuschlig warm und ich habe endlich warme Füße. Die Farbe ist auch wie abgebildet. Durch das Fell fallen die Schuhe kleiner aus. Da ich zwischen 38 und 39 immer schwanke, habe ich mich bei den Schuhen für 39 entschieden. Also lieber eine Nr. größer bestellen. ;)
Ansonsten gibt es nichts auszusetzen! Ich liebe diese Schuhe =)

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh fürs Geld, 28. April 2014
Schön warm wenn man ihn hochgeklappt trägt und super bequem. Habe den Schuh für meine Frau gekauft. Dünne aber rutschfeste Sohle.

4.0 von 5 Sternen NICE!, 19. März 2014
Ziemlich coole, sportlich Schuhe, die nicht klobig aussehen und die man als junge Frau zur Uni oder einfach so beim Shoppen in der Freizeit tragen kann. Man sieht mit diesen Schuhen trotzdem (natürlich gut kombiniert) weiblich aus. Mir war besonders wichtig, dass ich nicht aussehe, wie eine Ghetto-Göre und da die Schuhe schlicht sind und die Sohle flach ist und der Schuh insgesamt am Fuß schmal aussieht, war ich von Anfang an begeistert. Zuerst habe ich mir beim Tragen kleine Blasen gelaufen, beim zweiten Anziehen eine Woche später waren sie dann an meinen Fuß angepasst und das Innenfell hat nicht mehr geschubbert, seitdem sind sie bis in den März hinein meine ständigen Begleiter gewesen. Ich freue mich, dass ich sie habe und werde sie zum ersten Herbstspaziergang garantiert wieder rausholen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 4. Februar 2014
Sehr toller und auch bequemer Schuh. Die größe passt und ich musste ihn nicht einlaufen. Auf anhieb perfekter Sitz am Füß :) Kann ich empfehlen. Man kann mit diesem Schuh auch problemlos mal durch den Regen oder Schnee tigern, die Füße bleiben Trocken :)

5.0 von 5 Sternen Damen Sneaker, 14. Januar 2014
Toller Schuh, enspricht genau der Beschreibung, Hält super warm und ist sehr gemütlich. Lässt sich gut kombinieren. Fällt aber kleiner aus, trage sonst Größe 39, hier musste ich Größe 40 nehmen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. Januar 2014
Toller warmer Schuh, aufgrund der kuscheligen Fütterung, sehr bequem zum Tragen. Gute Qualität. Sieht toll zu Hosen aus.
Farbe ist wie abgebildet. Habe Schuhgrösse 37 und passt perfekt. Würde den Schuh sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Esprit Bootie, 6. Januar 2014
Esprit Bootie
Super schöner Schuh, am Anfang ein bißchen eng, aber leiert ja noch ein bißchen aus.
Farbe ist wie Foto.

4.0 von 5 Sternen Schön aber schmal, 14. November 2013
Lieferung erfolgte wie immer schnell! Der Schuh ist total weich und das Futter sehr kuschelig. Farbe ist wie abgebildet. Ein sehr schöner Schuh, leider ist er mir an der Fußspitze zu schmal und geht deshalb wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 31. Oktober 2014
Toller Schuh, passt wie erwartet und sehr bequem. Für die kalte Jahreszeit u. den den Alltag genau das richtige. Farbe ist auch sehr schön und genau wie auf dem Foto abgebildet. Schuh ist außerdem sehr stylish und vielfach kombinierbar (Jeans, Röcke oder ähnliches). Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!