5.0 von 5 Sternen Super
Endlich mal eine Tasse mit der ich meinen Durst zum Frühstück ohne Einschränkung stillen kann. Da geht mal richtig was rein.
Vor 7 Monaten von Andre Luthardt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität?
Der Henkel ist bei der ersten Wäsche in dem Geschirrspüler an der Klebestelle "eingerissen". Jetzt wackelt er und macht die Tasse damit unbrauchbar. Schade, denn das Fassungsvermögen ist großartig. Er wird jetzt als Behälter für Kochlöffel etc. benutzt.
Vor 4 Monaten von Blankenesebente veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Qualität?, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: United Labels 0118249 XXL Tasse The Simpsons "Woman are like beer" (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 9. April 2014
Tolle, große Tasse. Sieht genauso aus wie abgebildet. Ist sehr gut angekommen. Für alle Simpsons Fans zu empfehlen. Gerade für Männer super, da sie mehr fassen kann, als übliche Tassen.
Als Geschenk oder für sich selbst zuhause einfach top.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Schön und riesig, 11. Dezember 2013
Sehr schöne und riesige Tasse. Der dünne Henkel kommt mir allerdings recht zerbrechlich vor. Vor dem ersten Gebrauch das Waschen nicht vergessen!