5.0 von 5 Sternen auch schon für jüngere, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SES Creative 14733 - Bügelperlenset Disney Princess (Spielzeug)
Altersempfehlung des Herstellers ist wohl ab 5 Jahren. Habe dieses Set gekauft eigentlich zum verschenken für ein älteres Mädchen aber meine 3 3/4 Jahre alte tochter wollte es unbedingt behalten. Sie macht es sehr gerne klar um die vorlage der prinzessin zu machen braucht sie hilfe aber da sie das kleid dann einfach steckt wie sie will macht es auch ihr schon Spaß. Aber auch als Geschenk für Mädchen echt super würde es wieder kaufen!
(Haltbarkeit gibts natürlcih Sterneabzug da ja nicht unendlich viele Perlen dabei sind)

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Bestellt für mein Kind (vorschulkind)
Find ich Super für die fein Motorik und Geduld .
Gute Beschäftigung für schlechtes wetter

4.0 von 5 Sternen Für Princess - Fans ein gutes Geschenk, 20. Mai 2014
Meine Tochter hat es verschenkt, zum 5. Geburtstag. Das Mädchen war begeistert. Sie hatte mit ihrer Mum viel Freude beim basteln.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Bügelperlenset Disney Princess, 2. Februar 2014
Ich habe das Bügelperlenset zum Geburtstag für ein nun 5-jähriges Mädchen gekauft. Es ist sehr schön, die Mustervorlagen sind mit etwas Hilfe von einem Erwachsenen wunderbar legbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Daher fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen alles super, 14. Januar 2014
meine nichte hatte es sich sehr gewünscht und sie ist voll und ganz zufrieden damit

danke nochmal und lg katrin

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 3. Januar 2014
Ich vergebe alle Sterne. Tolles Set für kleine Mädchen die gern Perlen. Vorlagen sind wieder verwendbar. Schönes Ergebnis. Funktioniert gut.

5.0 von 5 Sternen Super Spaß, 17. Dezember 2013
Hat unserer Kleinen sehr viel Spaß bereitet. Nun bekommen wir siecht von dem Spiel weg und müssen weitere Perlen nachkaufen.