4.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle Sammelfans!
In diesem Adventskalender befinden sich nun insgesamt 50 Sammelkarten der Saison 2013/2014. Darunter befindet sich eine Karte, die nur in limitierter Auflage erhältlich ist.

Vor 8 Monaten von Aintschel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Langweilig
Wenn es der erste Kalender dieser Art ist - bestimmt nicht schlecht, jedoch als Jahreshighlight nicht wirklich aktuell. Sobald sich die Jungs gut auskennen, welche Spieler wichtig und cool sind, ist diese Version echt langweilig. Kaum TOP Karten.
Vor 3 Monaten von Bettina Mann veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle Sammelfans!, 15. November 2013
Aintschel - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Topps TO00171 - Match Attax Adventskalender 2013/2014 (Spielzeug)

Tag für Tag dürfen die Kinder hier ein Trikot mit der tagesaktuellen Rückennummer öffnen. Hier befinden sich dann jeweils zwei Karten, die die Herzen der Jungs wohl höher schlagen lassen. An Nikolaus (6. Dezember) und Heiligabend (24. Dezember) sind sogar drei Karten im Kalender versteckt.

Insgesamt befinden sich also 50 Sammelkarten im Adventskalender. Im Adventskalender (in unserem zumindest) befinden sich keine doppelten Karten. Ich finde es allerdings schade, dass nur Spieler von wenigern Vereinen im Adventskalender waren. Ich weiß leider nicht, ob das nur in unserem Adventskalender oder auch in allen anderen so ist. Hierzu könnt ihr oben bei den Kundenbildern schauen. Ich habe Fotos von unserem Inhalt hochgeladen. Die Fotos sind aufgeteilt nach Wappen und Glitzerkarten, nach Vereinskarten und nach den Spielerkarten der unterschiedlichen Vereine.

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 20. November 2013
Toller Kalender,was für echte Fußballfans. Von vielen Vereinen Spielerkarten drinnen. Schenke ich zum wiederholten Male meinem Sohn zur Adventszeit,so hat er jeden Tag bis Weihnachten eine Fußballkarte.

4.0 von 5 Sternen Match Attack, 26. Mai 2014
Janus Polok (eutin s-h) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute Preis Leistung Verhältnis.Mein Junge ist damit voll zufrieden denn so macht das Sammeln Spass und man hat schnell eine Menge Karten.

3.0 von 5 Sternen Langweilig, 23. April 2014

5.0 von 5 Sternen adventskalender, 9. April 2014
diesen Adventskallender ist einfach super meine kinder sind ehe Fussballfiber und gehen von Turn Verein Ab 6 Jahre regelmessig zu trenning sie waren sehr froh das als Adventskallender zu bekommen

4.0 von 5 Sternen für echte Sammler, 22. Februar 2014
Zweifellos sind diese Fussballsammelkarten kein ganz günstiges Vergnügen, das gilt für "Specials" wie den Adventskalender im Besonderen. Dennoch ist er eine tolle Überraschung für fleißige Sammler die hier ihre Sammlung mit den Sonder-Mannschaftskarten ergänzen können.
Allerdings war er mir persönlich "nur" als Adventskalender zu hochpreisig, mein Sohn hat ihn im Rahmen seiner Weihnachtsgeschenke bekommen...und durfte auf diese Weise gleich auch einen qanderen Kindertraum verwirklichen: einmal den ganzen Adventskalender auf einmal aufmachen :-).

5.0 von 5 Sternen Match Attax Adventskalender, 20. Februar 2014
P. De Santis "Leseratte" (Ebersbach, Baden-Würrttemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Super Adventskalender für Fußballfans. Es gibt keine doppelten Karten. Ein "Muss" für jeden Sammler. Mein Sohn konnte sich damit ein tolles Team zusammenstellen. War hellauf begeistert.

4.0 von 5 Sternen Fußball for ever!, 11. Februar 2014
Mein Sohn hat nun schon einige Jahre den Kalender und ist immer von den Sonderkarten begeistert.
Leider waren im letzten Kalender einige Karten doppelt drin und keine "Super"-Karte.
Für den Preis würde ich mir mehr Inhalt wünschen.

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 3. Februar 2014
alles super, Lieferumfang wie angegeben,
wer sammelt, hat echt gute Karten
... ... ... ... ... ... ... ... ...

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Januar 2014
R. Wenz "Sonnenschein" (Waldshut-Tiengen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Naja über den Sinn brauch man nicht zu diskutieren. Aber unser Sohn war total begeistert, hatten verganenes Jahr schon so einen Kalender. Lieferung war schnell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.