4.0 von 5 Sternen schön, aber schlecht verpackt
Die Qualität des Sets ist einfach hervorragend. Beste Materialien, Sorgfalt bei der Verarbeitung und Liebe zum Detail sind klar erkennbar.
Vor 23 Monaten von K. Shr. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön aber sehr klein.
Vor 11 Monaten von Mike veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schön, aber schlecht verpackt, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elli Damen-Schmuckset Ohrstecker + Kette 925 Sterlingsilber Swarovski Kristalle Länge 45cm 0901641713_45 (Schmuck)
Leider erfolgte die Lieferung nur in einer Plastiktüte in einem flachen Umschlag. (Es stellt sich die Frage, ob dieser Schmuck - der ursprünglich immerhin 140€ kosten soll - es nicht verdient, in einer kleinen gepolsterten Schmuckschachtel geliefert zu werden; die würde bestimmt auch noch in einen Umschlag passen). So kamen beide Ohrstecker stark verbogen bei mir an und ich musste sie zurückschicken (was immerhin kostenlos war, vielen Dank dafür!).

5.0 von 5 Sternen Elli Damen-Schmuckset Kette + Ohrstecker 925 Sterling Silber, 23. August 2013
Ich kann nur schreiben: super, klasse, sehr schön und das beste. Spitzen Service. Ein Ohrstecker war krumm und musste alles komplett zurückschicken! Umsonst! 2 Tage später kam schon das neue Set und Einwandfrei! Obwohl die gar nicht wissen konnten, das ich mein Fehlerhaftes Set verschickt hatte. Absolutes Vertrauen. Danke. Übrigens, sehr schönes Set. Richtig Edel.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 3. August 2013
Sehr gute Verarbeitung und unkomplizierte schnelle Lieferung. Meine Freundin hat sich sehr gefreut und ist sehr zufrieden damit. Also wenn ihr eurer lieben eine Freude machen möchtet ;)
Preis Leistung Top!!!

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker + Kette 925 Sterlingsilber Swarovski..., 2. Januar 2015
Nach langen suchen und vergleichen , hat mich die Qualität und der Preis überzeugt und die Beschreibung der Maßen ist übersichtlich

3.0 von 5 Sternen schön aber sehr klein., 20. August 2014
Habe dieses Set von meinen Mann zum Geburtstag bekommen. Es stimmt es kommt in einen kleinen Plastikbeutel wo man sich denkt wie "teuer kann es denn gewesen sein" und darüber ein schwarzes Samtbeutel. Die Herzchen sind recht klein und niedlich. Ich trage es seit dem 21.7 dJ Tag und Nacht am Hals und die Kette ist schon schwarz geworden und einen Stein habe ich verloren. :( schade.

2.0 von 5 Sternen Ein Stein fehlt ..., 26. Juni 2014
Ein Stein fehlt und übrige Steine sind kaum zu erkennen (sehr klein), kette ist schön aber auch ziemlich dünn.
Die verpackung ohne schachtel ...
Jetzt verstehe ich weshalb ein solcher Rabatt ...

Sonst ganz schön.

5.0 von 5 Sternen super schöner Schmuck, 18. Mai 2014
Super toller Schmuck. sieht genau so aus wie auf dem Bild. Einziger nachteil ist die verpackung. Für den Preis hätte es auch in einer Schatulle sein können und nicht in einen Brief.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. August 2014
War absolut günstig und meine Freundin hat sich gefreut wie ein Schnitzel
Ich kann nur jedem der ein Geschenk für seine Freundin/Frau sucht das hier zu nehmen

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 11. April 2015
Habe hier das Schmuckset als Geschenk für meine Freundin gekauft und kann es nur weiter empfehlen.
Artikel entsprechen den Bildern und sehen gut aus.
Die Ohrstecker halten gut und bieten ebenfalls genügend Pack-An um sie bequem zu schließen. Die Kette ist sehr dünn, trotzdem wirkt diese sehr stabil. Dadurch das die Kette so dünn ist tritt der Anhänger nochmal in den Vordergrund.
Alles in allem: Kaufempfehlung, da
Preis Leistung top ist,
schön verarbeitet und auf den ersten Blick keine Kunstfehler
gute und stabile Verarbeitung der tragenden Teile
leucht starke, bzw. schön brechende Steine.

5.0 von 5 Sternen Artikel genau der Beschreibung, 12. Juni 2013
Sehr schönes Schmuckset, ein echter Hingucker auf feinen Anlässen, habe mir dazu dieselben Stecker noch gekauft, einfach toll, Kettenanhänger ist klein aber sehr edel

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›