5.0 von 5 Sternen Für Weber Spirit E 320 zu groß
Wir hatten die Hülle für unseren Weber Spirit 320 bestellt- die Qualität war überzeugend, allerdings war die Hülle viel zu groß.
Nun haben wir die kleinere Ausführung der Abdeckung für kleine bis mittlere Grills bestellt und sie past recht gut.
Das Logo könnte gerne etwas dezenter sein.
Vor 7 Monaten von Antje veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hier viel zu teuer. Woanders für 38.-
Der Überzug ist super. Das Logo ist eingestickt, unten hat er Klettverschlüsse und seitlich Kordeln zum zuziehen.

Im real.- für 37,90€ regluärer Preis im "Jim Beam Grill-Pappregal" in der Getränkeabteilung!

Absolut identisch, Barcode ist gleich!
Vor 5 Monaten von Pepe100 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Weber Spirit E 320 zu groß, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jim Beam JB0302 Grillabdeckung für mittlere bis große Grills - 701139 (Gartenartikel)
Das Logo könnte gerne etwas dezenter sein.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und genutzt für meinen Weber Spirit, 22. Oktober 2013
Für meinen Weber Sprit Grill suchte ich eine etwas preiswertere Alternative als die original Abdeckung des Herstellers.
Hierbei ist mir dieses Modell mit dem Label von Jim Beam aufgefallen.

Beim Öffnen bereits viel mir auf, dass das Material schwer und hochwertig erscheint. Es ist gut abgearbeitet und mehr als ausreichend groß um den Grill komplett zu ummanteln. Der Grill steht unter einem Überdach und die Hülle schützt zuverlässig vor sonstigen Wettereinflüssen. Das Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Material zum günstigen Preis, 2. Juli 2014
Ich habe mir in den Baumärkten die Füsse wundgelaufen um für einen Kingstone Grill der 180 breit ist etwas zu finden. Diese Hülle sitzt einfach nur perfekt an diesem Grill und ist aus schwererem Stoff wie andere Hüllen. Ein echter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen für den preis gibts nix zu meckern, 20. November 2013
hab mir die Abdeckhaube für unseren Genesis E-330 gegönnt für den Winter und ich bin echt positiv überrascht.

die weber Abdeckhaube bekommt man zu nem vernünftigen Preis leider nirgends, daher bin ich auf diese Abdeckhaube ausgewichen, dass der Grill wenigstens einigermaßen wettergeschützt im Herbst und Winter ist, wenn mal nicht gegrillt wird.

vom Material her bin ich wirklich positiv überrascht, ziemlich dick!

Langzeiterfahrung habe ich noch keine, aber der Ersteindruck ist sehr positiv!

5.0 von 5 Sternen Super Teil !!, 19. November 2014
Schnelle Lieferung Danke !

Ich bin begeistert !!
Endlich habe ich eine hochwertige Grillabdeckung für mein Gasgrill bekommen .
Material fühlt sich sehr robust und hochwertig an ungefähr so wie eine Sporttasche innen ist sie nochmals mit glattem Material ausgeschlagen .
Die Nähte sind top verarbeitet.
Unten sind jeweils links und rechts stabile Zurrgurte und Gummibänder angebracht da flattert nichts alles gut verzurrbar.

Leider hat die Abdeckung einen Makel.....Jim Beam ....Maaaaannn da muß Jack Daniels drauf stehn !!!!!
Also Liebe Leute von Cornway bitte Jack Daniels Grillhauben anbieten ich würde sofort nochmal eine kaufen !!!

Top Produkt !

5.0 von 5 Sternen Für meinen CAMPINGAZ Gasgrill 2 Series Compact L, 21. August 2014
Hallo zusammen,
ich habe die Abdeckung für meinen o.g. Grill gekauft.
Sie sitzt perfekt und ist sehr hochwertig im Vergleich zu den bisherigen Abdeckungen (zu dünne Folie, Löcher, Optik).
Das Aussenmaterial ist richtig fester Stoff. Innen ist reisfeste dicke Folie, dass wirklich nichts durchkommt. Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig (Material, gesticktes Logo, Schnüre, Bänder).
Sowas habe ich gesucht. Mal sehen wie sie durch den Winter kommt.

Bestellt habe ich sie aber nicht bei Amazon! Man bekommt im Netz das gleiche Produkt auch für ca. 30€ ohne Versand.

Freundliche Grüße

5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung und gut verarbeitet, 22. Oktober 2014
Ware wurde sehr schnell (am nächsten Tag selbst ohne Prime Versand) geliefert. Die Abdeckung ist aus einem robusteren Nylon Material und sauber verarbeitet. Wir haben uns diese Abdeckung für die Überwinterung unseres großen Webergrills auf der überdachten Terasse gekauft. Selbst bei ordentlichem Wind, bleibt die Abdeckung auf dem Grill, dank des Kordelzuges und zwei angebrachter Klick Gurte.

5.0 von 5 Sternen Passt, 10. Juli 2014
Ulrich Lorenz (Falkenstein, Sachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr strapazierfähiges Material, gute Zurrmöglichkeiten gegen Windböen, zusätzliche Zurrmöglichkeit an den Seiten, das Ding ist optimal ! Man sollte aber durchaus den Grill mal abmessen, nicht dass man die Abdeckung zu groß kauft (wie ich- grins).

5.0 von 5 Sternen War alles gut gerne wieder, 22. Juni 2014
War alles gut gerne wieder man kann alles bestens empefhlen
Bestelle ich bei nächsten mal wieder Die Abdeckung ist klasse

5.0 von 5 Sternen Grillabdeckung, 18. Juni 2014
Super Qualität passt über viele Geräte ist bislang Wasserdicht macht auch den Eindruck das es länger so bleibt auch die Sonne kann ihr nichts anhaben.