5.0 von 5 Sternen Schöne Farben, gute Verarbeitung, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Meßlatte Eule klappbar Kinder Holz Längenmaß Messbereich 80 - 145cm (Babyartikel)
Die Meßlatte ist sehr gut Verarbeitet, hat schöne Farben. Mein Kleiner ist ganz angetan. Würde das Produkt jederzeit wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Sehr süße Meßlatte, 4. November 2013
Die Meßlatte beginnt ab 80 cm - und vorher stehen die kleinen Mäuse eh nicht ruhig.

Verarbeitung sehr gut - bei und stimmt die Bemalung allerdings nicht zu 100 % überein. Der Baumstamm hat bei korrekter Ausrichtung etwa 0,5 cm Verschiebung - wenn man allerdings nicht darauf achtet, fällt es garnicht auf.

5.0 von 5 Sternen Schön, 30. Mai 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt!
Super Material!
Die Farben sind schön und kräftig, die meßlatte ist aus Holz, ist sehr stabil und hat schöne Motive.
Die meßlatte ist einmal klappbar ( in der Mitte ) und wird an einer Schnur aufgehangen.
Mir gefällt es richtig gut!

5.0 von 5 Sternen noch mehr Eulen, 25. April 2014
Passend zur Garderobe hat unsere Tochter diese Messlatte zum Geburtstag bekommen. Ich bin ein Fan von Holzsachen und wirklich froh, dass es was hübsches gibt. Toll verarbeitet, super Farben. Gute Qualität zum kleinen Preis. Danke

5.0 von 5 Sternen Süße Motive, Qualität gut!, 25. April 2014
Liebevoll verarbeitet. Die Messlatte besteht aus 3 Teilen. Beim Aufhängen muss nur darauf achten, dass die Teile eng aneinander geschoben sind und somit kein Zwischenraum besteht.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Meßlatte!, 3. April 2014
Hab sehr lang nach der richtigen Meßlatte für mein Kind gesucht bis ich diese hier gefunden habe. Bin sehr zufrieden mit ihr, sie lässt sich leicht anbringen und wenn man sie nicht mehr bruacht kann man sie einfach wieder einklappen. Perfekt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Messlatte., 31. März 2014
Optisch handelt es sich um eine sehr schöne Messlatte. Tolle Farbe, stabile Qualität. Hab sie mir allerdings etwas größer vorgestellt. Da die Größe erst bei 80 cm losgeht, hängt sie relativ hoch. Aber sonst für den Preis super.

5.0 von 5 Sternen wie beschrieben, 14. März 2014
super dieser eulenbaum, der ist für meine kleine nichte und sie hat sich so darüber gefreut saubere verarbeitung keine splitter oder sonstiges, die farben sind wunderschön wie auf dem bild.

5.0 von 5 Sternen Ganz Toll, 19. Februar 2014
War ein Geschenk zum 1 Geburtstag meiner Nichte und wurde mit Freude bestaunt.Macht sich ganz toll im Kinderzimmer und ist ein echter Blickfang.

5.0 von 5 Sternen Messlatte Eule, 14. Januar 2014
Die Latte ist sehr gut verarbeitet. Keine Holzsplitter. Sie riecht nicht nach Chemie, von daher hängt sie auch bedenkenlos im Kinderzimmer.