Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,49 €

am 7. April 2014
Ich spiele Oz auf den Samsung Galaxy S4 und bin begeistert.
Die Grafik ist klasse und auch der Sound gefällt mir sehr gut.
Ich kann mich mit Facebook zwar verbinden, aber sobald ich mich mit Freunden verbinden will, damit man auch im Team Aufgaben bewältigen kann, funktioniert dies nicht. Bekomme zwar ne Anfrage, aber werde dann zum Google Play Store verbunden.
Deswegen gibt es nur 4 der 5 Sterne.
Meine Bitte: Ein Update das man sich mit Freunden zusammen tun kann
am 24. Januar 2014
Ich habe dieses Spiel gewählt, weil es in den Kulissen von Oz spielt.
Das erinnert mich etwas an meine Kindheit. Ich habe die Bücher gern gelesen.
Das Spiel ist toll. Es macht richtig spass in diese Welt einzutauchen.
am 5. Januar 2014
Im Gegensatz zu Temple Run 2 ist dieses Spiel wesentlich schneller und anstrengender. Zwar steigt man sehr schnell auf, da man bei so gut wie jedem Lauf mindestens eine Aufgabe löst und diese so gut wie keine Schwierigkeit besitzen. Meist muss man nur in einem bestimmten Land ein paar Meter laufen oder etwas einsammeln.

Der Lauf selber ist herausfordernd, da es so gut wie keine fixen Hindernisse gibt, sondern diese relativ spontan auftreten: so schlagen Dornenranken aus dem Boden, Bäume stürzen um, Felsbrocken fallen herunter oder Gegner stellen etwas in den Weg, greifen an. Oftmals gibt es Hinweise darauf, aber auch zwei mögliche Ausgänge. Felsen können z. B. entwede eine Blockade zum Drüberspringen oder einen Bogen zum Durchrutschen bilden. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit hat man keine Zeit mehr, die Animation abzuwenden und muss per 50/50 Chance raten.

Und es ist ALLES animiert: Hindernisse, die entstehen, Umgebung, in der Stadt ist z. B. ständig Feuerwerk, im oberen Bildschirmbereich werden Infos ein und aus geblendet, es blinkt und glitzert... Sieht alles schön aus, keine Frage, lenkt aber ab, stört die Konzentration umd ermüdet die Augen. Außerdem sind manche Streckenverläufe schwer zu erkennen.

Es gibt auch sowas wie Teamaufgaben, aber dazu muss man das Spiel scheinbar mit einem Facebook Account verbinden, und da tut sich bei mir nichts.

Außerdem lädt es sehr langsam, die Steuerung funktioniert nicht immer so wie sie sollte.

Der Balloonflug ist ein Witz, man kippt das Gerät leicht hin und her und schwebt so um Hindernisse und sammelt Münzen ein. Zumindest kann man da die Augen kurz ausruhen.

Ich bleibe bei Temple Run 2 und würde Oz nicht empfehlen.
am 23. Februar 2014
Ist ein wenig schöner graphisch umgesetzt und anspruchsvoller als das Schwesterspiel Temple Run II.
Doch klappte bei mir die Verbindung mit Facebook nicht und wird mit der Zeit langweilig.
am 9. Januar 2014
Tempel Run: Oz - ja, das ist ein wunderbares Spiel. Die Grafik ist fantastisch, die Läufe durch die virtuellen Räume sind sehr stimmugsvoll und der Flug mit dem Heißluftballon immer ein schönes Erlebnis. Ich mag diese APP sehr und kann sie nur weiter empfehlen. Das Spiel ist jeden Cent wert!
am 11. Dezember 2013
Wer TempleRun kennt, weiß was hier zu erwarten ist. Unterschiede sind zum ersten dieses Spiel kostet erstmal Geld. IN-APP Käufe werden wie beim Original angeboten, sind jedoch nicht notwendig um voranzukommen.
Unterschiede sind eine schnellere Renngeschwindigkeit mit schnelleren Reaktionen. Die Lore ist durch eine Ballon Fahrt ersetzt. Und der Held rennt durch z. Zt. vier verschiedene Welten aus dem Lande Oz.
Auf meinem Kindle Fire HD habe ich keinerlei technische Probleme festgestellt.
am 23. Januar 2015
Warum auch immer. Mit dem Laden dieser kostenlosen App wurde unser Tablet lahm gelegt. Sämtliche Funktionen wurden nach dem Laden nur noch verlangsamt ausgeführt.
am 2. März 2014
Das Spiel ist kurzweilig und schnell, solange die vier Lande von Oz funktionieren. Da hätte es durchaus fünf Sterne verdient. Leider sind drei der Lande nach einem Absturz verschwunden und lassen sich auch nicht mehr laden. Nicht einmal nach einer Neuinstallation. Mit nur einem Land ist das Spiel nichts besonderes, daher nur einen Punkt.
am 6. September 2014
Super Spiel, tolle perfekte Grafik 1 A , läuft ruckelfrei auf mein htc one mini 2,
kann ich nur empfehlen!
am 8. April 2014
Richtig gutes Spiel EMPFEHLENSWERT das geilte Tempel RUn was es Bisherr gibbt!!!!!!!!!!!!! jo jo jo jo jo jo hautttt reiinnnnn!!!!!!!!!