Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire roesle Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Juli 2014
Zwei Mal bestellt (beim ersten Mal als Geschenk, beim zweiten Mal für mich), beide Male war das Mikrofon kaputt. Nicht ganz kaputt, ein Audiopegel war vorhanden, der war aber so gering, dass sich die Nutzung der Mikrofonfunktion (beispielsweise zwecks Nutzung als Freisprecheinrichtung beim Telefonieren) in erster Linie für Menschen empfiehlt, die sehr gerne sehr laut schreien und / oder mit einer sehr lauten Stimme ausgestattet sind (Fußballer_innen zum Beispiel. Oder Opernsänger_innen). Für Sie mögen diese Kopfhörer durchaus von Interesse sein. Allen anderen sei kurz und knapp gesagt: investieren Sie lieber ein paar Euro mehr und kaufen Sie bei Apple das Original. Für mehr Freude beim Sprechen, und eine langfristige Schonung Ihrer Stimmbänder. Falls Sie das nicht wollen: spielen Sie lieber Lotto, da ist Ihre Chance auf einen Gewinn höher.
am 19. August 2014
Da mir meine vor einem halben Jahr gekauften Original Earpods leider dank eines Kabelbruchs nicht mehr zur Verfügung stehen,
habe ich nach einem schnellen und günstigen Ersatz gesucht. Zumindest schnell habe ich diese hier gefunden. Allerdings war schnell klar, dass es sich hierbei nicht um ein Apple Produkt handelt.
Denn: wer Apple Produkte nicht zum Originalpreis bestellt - auch wenn Apple drauf steht - sollte sich darauf gefasst machen, dass er (oder sie oder es) keine Originalprodukte erhält. Das war zumindest der erste Punkt, der mich stutzig gemacht hat.
Punkt 2 dann bei der Ankunft des Briefs. Keine Umverpackung, die Aufrollbox war in einer Plastiktüte, das abgebildete Putztuch war auch nicht dabei, aber gut. Der Riss im Deckel der Box war da auch schon keine Überraschung mehr.
Punkt 3 Dann beim Öffnen der Aufrollbox. Fühlte sich leichter als das Original an und auch instabiler.
Punkt 4 In der Aufrollbox waren die Kabel am dünnen Ende so reingequetscht, dass ich befürchtete, dass hier bereits ein Kabelbruch vorlag. Tat es zum Glück nicht, aber dazu später.
Punkt 5 Die Kopfhörer fühlten sich leichter an als das Original, waren auch schlechter verabeitet, man fühlte jede Plastiknaht.
Punkt 6 Irgendwann fiel mir die Aufrollbox auseinander. Konnte ich wieder zusammen stecken, aber gut.
Punkt 7 kam dann, als mir die Ohrteile mal runterfielen. Da sind nämlich die Nähte auf beiden Seiten abgefallen, so dass ich die Teile für die Ohrmuschel so in den Händen hatte und das Innenleben der Kopfhörer sah. Bei beiden. Das ist mir noch nie passiert, bei keinem der Kopfhöhrer die ich je gehabt habe. Spätestens da war ich mir sicher, dass es sich hierbei nicht mal im entferntesten um Originalteile handelt. Wenigstens konnte ich alles wieder zusammenstecken und es funktionierte wieder.

Nichtsdestotrotz - und der Grund warum es hier 2 und nicht 1 Stern gibt - haben die Kopfhörer einen passablen Klang (zumindest besser als die alten Apple Kopfhörer, die ich in der Zwischenzeit benutzen musste, weswegen mir wieder einfiel, warum ich das nicht mehr tat), die Lieferung war wie gesagt schnell und ich habe von der Optik her Kopfhörer, die zu meinem iPhone passen. Ob das Mikrofon allerdings funktioniert habe ich noch nicht testen können, ich telefonier sowieso immer ohne die Kopfhörer weil ich sonst nichts verstehe.
am 18. Januar 2014
Achtung Leute. Ich habe meine Apple Kopfhörer von Handydortmund GmbH bestellt unter diesem Link (für knapp 19 Euro) und es hat sich herausgestellt, dass die Kopfhörer nicht original sind. Ich habe zum Glück einen Cousin, der die Originalen besitzt. Seine Kopfhörer waren etwas dicker, ansonsten war die Optik wirklich zu 100% gelungen, unfassbar, wie viel Mühe man sich bei einer Fälschung geben kann. Der ausschlaggebende Punkt ist die Musikqualität. DEUTLICH zu schwachen Bass, haben mehrere Lieder getestet. Ich würde daher nur empfehlen, die mickrigen 10 Euro nicht zu sparen und einfach beim Apple-Shop welche zu holen. Dachte, auf Amazon können gar nicht Faker sein, doch ich wurde letzten Endes eines Besseren belehrt.
am 15. Juli 2014
Ich habe die Kopfhörer als Ersatz für meinen 10-jährigen Sohn, dessen iPod-Kopfhörer in der Waschmaschine mitgewaschen wurden.
Nach Erhalt der neuen, hier bestellten Kopfhörer, war der erste Kommentar nach dem Probehören: die Kaputten klingen ja noch besser als die Neuen...
Doch der Reihe nach. In der Abbildung des Anbieters sehen die Kopfhörer Original aus. Auch ist auf dem Bild der Verpackung hinten das Apple-Logo zu sehen. Bei den gelieferten ist auf der Verpackung davon nichts zu sehen. Auch die Verarbeitung der Kopfhörer unterscheidet sich deutlich vom Original - in Optik, Passform der Teile (Spalt, wo die Plastikteile beim Ohrstecker zusammengesetzt sind) und Haptik des Kunsstoffes. Bzgl. Klang ist oben schon alles gesagt. Kopfhörer ging umgehend zurück.
am 13. August 2014
Die angebotenen EarPods waren bereits geöffnet und dreckig. Dies ist jedoch nicht das größte Problem. Die angebotenen Kopfhörer sind KEINE originalen Kopfhörer der Firma Apple. Es handelt sich um minderwertige Fälschungen. Ich selber arbeite bei einem Apple Premium Reseller und bin zertifizierter Apple Product Professional. Sie sind dieses mal wohl leider an den Falschen geraten!
am 30. Juni 2014
Für den kleinen Preis hatte ich eine Fälschung erwartet.
Dies scheint hier NICHT der Fall zu sein
Super Bass, super Sitz und macht stabilen Eindruck.
Hier wird gleich noch ein zweites Headset in meinen Besitz übergehen *g*
Habe lange nach günstigen Earpods gesucht, da ich die Apple-Preispolitik doof finde - aber die Produkte an sich echt gut sind :-)

Kann ich wärmstens empfehlen!

Einzig das TUCH ist NICHT mitgeliefert worden, abe damit kann ic sehr gut leben - die Hülle schützt vor Kabelbruch!

Tolles Kauferlebnis
am 3. Dezember 2013
Die EarPods kamen in original Apple-Verpackung, sind sehr gut verarbeitet und haben einen tollen Klang! Diese Kopfhörer sind Ihr Geld wert.
am 15. Februar 2016
Hat selbst der Waschmaschine problemlos standgehalten xD. Möchte hier aber niemanden zu etwas animieren :-).
Benutze die Kopfhörer nun mehr als nem Jahr. An dem linken Kopfhörer kommt das Kabel raus, wenn sich der Kopfhörer iwo verheddert. Aber auch nur, weil ich aus Versehen beim Ausziehen der Jacke iwie unglücklich mit dem Arm die Seite des Köpfhörers mitruntergezogen habe. Naja, aber seinen Zweck behält der Kopfhörer trotz dessen bei.
am 8. Mai 2014
Bei meiner Lieferung handelte es sich offensichtlich nicht um billige Nachbauten sondern um das Apple-Originalprodukt. Die Soundqualität geht vollkommen in Ordnung, sie kommt allerdings nicht an Sennheiser-In-Ears heran. Auch die im Kabel eingearbeitete Remote und das in ihr integrierte Mikrofon funktionieren tadellos.

Weil günstiger als bei Apple: Klare Kaufempfehlung!
am 12. Oktober 2014
Die Kopfhörer kamen bei mir in der Original Verpackung an und waren auf jeden Fall auch Originale.
Der Klang ist sehr gut , etwas mehr Bass könnte sein aber das ist auch zu verschmerzen.
Meiner Meinung nach für den Preis die besten Kopfhörer vor allem wenn man nicht so sehr diese In - Ear Kopfhörer mag stellen diese einen gelungenen Mittelweg dar.