5.0 von 5 Sternen Ledertasche.
Vor 8 Monaten von geli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen die Verarbeitung
die Verarbeitung von den Nähten könnten besser sein,
alles etwas schief und krum. Daher gebe ich nur drei von fünf Sternen
Vor 10 Monaten von Axel lämmchen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kauf von Premium Flip Leder Taschen, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: xubix Premium Flip Leder Tasche für Samsung Galaxy S4 schwarz (Zubehör)
Wir haben beide Handys damit ausgestattet, Galaxy S4 und das Galaxy S4 Mini und können nach vier Wochen
noch nichts negatives sagen. Eine Prognose für die Zukunft betreff der Haltbarkeit kann ich natürlich nicht abgeben.

2.0 von 5 Sternen Naja..., 19. März 2014
Das Case lässt sich leider kaum schließen. Es hält einfach nicht. Habe den kleine Haken des Deckels schon etwas zurecht gebogen und damit funktioniert es einigermaßen. Das Case für mein S1 hatte einen etwas längeren Verschluss und damit hat der Deckel prima an der Rückseite gehalten. Nach einem halben Jahr ist das Material zudem nun sehr rissig und an einigen Stellen fällt die Tasche bald auseinander.

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 31. Dezember 2013
Also an sich sieht die hülle hochwertig aus aber sie ist es nicht.
Mein S4 passt nicht richtig in die hülle rein und die klappe (abdeckung) läst sich nicht mal schliessen!
Für Knapp 14€ erwarte ich schon qualität und nicht was anderes so gar meine andere hülle für 8€ ist um einiges besser als das hier, schicke es noch diese woche zurück.
Deswegen kriegt es nur 1 stern!
Ich bin Völlig unzufrieden !

5.0 von 5 Sternen Ledertasche., 23. Dezember 2013
Diese Tasche ist recht stabil. Zum laden muss man aber das Telefon aus der Tasche nehmen. Die Tasche hat ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bei meinem Vorgänger ist bei der selben Tasche nach ca. 2 Jahren der Verschlussclip gebrochen. Aber das ist nach dieser Zeit und der Anzahl der Öffnungsvorgänge absolut in Ordnung. So lange hält ja kaum ein Telefon.

5.0 von 5 Sternen Handy wieder geschützt, 9. Dezember 2013
Passt, und alle Stoßkanten des Handys sind wieder geschützt, bei der vorherigen Hülle (Kunststoff) war leider nach einem Sturz alles abgebrochen und das Handy ist immer wieder rausgefallen.
Dies ist hier nicht der Fall und man kann diese Hülle nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen die Verarbeitung, 13. November 2013
die Verarbeitung von den Nähten könnten besser sein,
alles etwas schief und krum. Daher gebe ich nur drei von fünf Sternen

5.0 von 5 Sternen sehr flach, sehr gute Haptik, 30. September 2013
Ich habe mich nach langem Suchen für diese Tasche entschieden, weil sie nicht so dick und mächtig wirkte. Genauso ist es auch. Die Tasche ist im Vergleich zu anderen Flip-Covern flacher. Sie liegt sehr gut in der Hand, die Verarbeitung ist solide und wirkt qualitativ hochwertig. Ob sie hält was sie verspricht, wird sich in den nächsten Monaten erst zeigen. Der nicht-magnetische Clipverschluss funktioniert super. Dass man das Gerät nur bei geöffneter Hülle laden kann, stört mich überhaupt nicht. Die äußerst praktische LED-Anzeige am S4 (oben rechts), die den Ladezustand des Geräts anzeigt, sieht man ohnehin nur bei offener Hülle. Alles in allem bekommt die Hülle nach umfangreichen Recherchen bei Mediamarkt usw. insbesondere im Preis/ Leistungsverhältnis eine 1 und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

2.0 von 5 Sternen handlich mit einem Schönheitsfehler, 24. September 2013
Das SGS4 passt rein wie angegossen. Auch wenn dieser Hersteller nicht diese unsägliche Einheitsplasteschale (wie die meisten Flip-Cover-Hersteller) hat, um das Smartphone zu halten, sitzt das Telefon bombenfest. Vorteil des Verzichts auf diese Plasteschale ist natürlich, dass das Gesamtpaket in Länge, Breite und Höhe kleiner bleibt als die Konkurrenz. Die Tasche liegt gut in der Hand und lässt sich auch mit einer Hand öffnen da hier kein Magnetverschluss, sondern ein Klemmverschluss.
Der einzige Schönheitsfehler an dieser Tasche ist mE nach, dass die untere Halterung des Deckels zu nah an der Ladebuchse liegt, wodurch man den Stecker nur mit Nachdruck reinbekommt, was irgendwann zu einem Schaden an Stecker oder Buchse führen kan (eine Vermutung).
Das zweite Problem, was aber von meiner Seite zu keiner Abwertung führt, ist das leider das Smartphone mit S-Charger Cover (oder Extended Battery) nicht reinpasst. Ich habe bisher keine Tasche gefunden (ausser Socke), bei der dies der Fall wäre.

Update 26.09.13
Nach nun 1 Woche Nutzung rastet die Ecke oben links nicht mehr ein und die Halterung des Deckels unten wird lapprig wegen des ewigen Wegdrückens durch den Ladestecker. Das Handy sitzt zwar immer noch schön fest, trotz der Ecke, aber der Deckel schnalzt nicht mehr so schön ein und lässt sich zunehmend nach rechts und links schieben. Den Deckel nach hinten umklappen geht aufgrund der Halterungs des Deckels nur bis Handy und Deckel im Winkel von 15° zu einander stehen. Das macht sich schlecht, wenn man eine Navihalterung hat und das Gerät mit Tasche dort einsetzen will.

3.0 von 5 Sternen Einen guten Schutz..., 19. September 2013
bietet das Teil sicherlich, ohne Frage. Aber:
Besonders im oberen Teil scheint es mir nicht sehr passgenau.
Der/die Näher/in hat entweder Alkoholprobleme oder Parkinson, die Nähte sind sehr zittrig gesetzt.
Und zum Schluss der größte Mangel: Es wurde wieder mal kein Loch für das Netzkabel gelassen. Und das Kabel bei aufgeklappter Tasche anschließen ist nur mit Biege-Arbeit möglich. Unglaublich, das so ein an sich solide und stabil wirkendes Teil dadurch abgewertet werden muss.
Also, liebe Flip-Case-Leder-Taschen Konstrukteure / Ingenieure / Wissenschaftler: Nehmt den Nähern das Bier weg und - einfach mal ein Loch lassen für den Netzanschluss. Dann klappt's auch mit dem Kunden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle für das S4., 2. Juni 2013
Dieses Flip Case ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Es sieht genauso gut aus wie auf den Bildern und passt perfekt, ist sehr robust und hält fest am Handy, wenn es richtig eingeklickt ist. Einziger Kritikpunkt ist, dass man schlechter an den Ladekabelanschluss an der Unterseite des Handys herankommt und man sich etwas beim Schreiben oder Spielen mit der Klappe arrangieren muss. Ist aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

~ Jetzt nach über einem halben Jahr ist nur die Lasche etwas abgeblättert und die Ränder weisen leichte Abnutzungen auf. Dies tut der Funktionalität jedoch keinen Abbruch, sieht auch weiterhin noch gut aus.