5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Figur
Der Erdskylander Jade Flashwing ist eine wunderschöne und starke Figur.

Die Figur:
Vor 18 Monaten von Ramona. H veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Skylander
Als Fan, Spieler und Sammler der Skylander ist diese Figur ein Muss, finde ich nach dem ich diese nun habe und damit gespielt habe. Klasse Figur. Sehr zu empfehlen. Nur das Datum für die Erscheinung neuer Figuren müsste man früher wissen.
Vor 7 Monaten von Frank Hanke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Figur, 26. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders Giants Jade Flashwing Single Charakter (Videospiel)
Der Erdskylander Jade Flashwing ist eine wunderschöne und starke Figur.

Die Figur:
Jade Flashwing ist meiner Meinung nach noch hübscher als die "normale" Flashwing. Das wunderschöne Jadegrün ihres Körpers und die goldenen Akzente an Brust, Hals und den Flügeln passen perfekt zusammen und lassen die Figur richtig Edel wirken. Ein richtiger Hingucker!

Im Spiel:
Jade Flaswing hat drei Angriffe. Beim ersten verschießt sie Kristall-Splitter aus ihrer Schwanzspitze. Der zweite Angriff besteht aus einer Piruette bei der Jade Flashwing sich sehr schnell dreht und gut schaden Austeilt. Beim dritten Angriff feuert Jade Flashwing Kristalle aus ihren Flügeln. Zudem hat sie später noch die möglichkeit sich mit ihren Kristallen selber zu heilen.
(für die Leute die es vielleicht noch interessiert. Obwohl Flashwing Flügel hat kann sie NICHT fliegen!)

Fazit: Mit Jade Flashwing hat man eine wunderschöne und starke Figur die sowohl im Story Modus als auch im PvP super zu spielen ist :-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Figur, 1. April 2014
Wie gesagt die Figur ist supr toll genial zu spielen und die Optik ist auch 1. Sahne .
Doch der Preis der ist schon frech.........Für den normalen FW bezahle ich im S****N ca. 8 Euro.....
Nun denn was tut der Sammler nicht alles.

Zum Versand gibts nichts zu meckern war schnell da und sehr gut verpackt.

5.0 von 5 Sternen Jadegrüner Flashwing, 18. März 2014
Sogar im Spiel ist er grün, nicht so wie die "Glow in the Dark" Cynder. Der einfach die normale Cynder ist, nur dass dort special im Spiel dabei steht.
Ansonsten sind die Special Editions natürlich genau gleich, wie die Originale, aber SAMMLER werden es lieben. So wie ich.
Es gibt natürlich mehrere Skylander mit verschiedenen Farben. Aber der hier ist recht preiswert. ALLERDINGS kam meiner aus Italien und die VERSANDKOSTEN waren fast 10 Euro, deswegen erstmal durchlesen.
Ansonsten funktioniert er perfekt.

5.0 von 5 Sternen wirklich süß, 7. September 2013
ich finde jade flashwing sooo süß! und mit ihr zu spielen macht auch voll spaß…
sie ist einfach süß! so niedlich

5.0 von 5 Sternen Schön, 28. Juni 2013
Sebastian Hauke "Zocker" (Lauda-Königshofen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein echt schöner und im Spiel guter Charakter.
Spiel kann man zugleich mit einer anderen Person spielen und muss sich durch die Skyland durch kämpfen.
Ist echt witzig, und könnte für fast jedes alter sein.

5.0 von 5 Sternen Huii!, 11. Juni 2013
Ist wie Flashwing....nur in Grün. Ja ich gebe es zu, ich mag es bunt! ;-)
Der Charakter spielt sich genau wie sein violettes Pendant, sehr zügig und beweglich und kann ordentlich austeilen.

5.0 von 5 Sternen tolles produkt, 2. Juni 2013
das ist ein tolles produkt
es ist genau wie ich es mir vorgestellt habe
man kann es nur weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 28. Mai 2013
Daniela Frank (March a. K.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Finden den Farbeffekt in der Jade Flashwing Version einfach super!!!
Und super schnell war die Figur da, ausgepackt und gespielt :-)

5.0 von 5 Sternen Super Skylander!, 21. Mai 2013
Finde diese Ausgabe des Jade Flashwings besonders schön und bin ein begeisterter Skylander Spieler, kann jedem diese Figur nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt und Verkäufer, 11. Mai 2013
Da der erste Artikel der mir geliefert wurde an der linken unteren hälfte nicht gut verschweisst wurde (vermutlich ein herstellungsfehler), war er für mich als Sammler unbrauchbar. Nach einem sehr netten und hilfsbereiten Telefongepräch mit dem Verkäufer habe ich dann die erste Lieferung wieder zurück geschickt. Was wiederum auch kein Problem war, da der Verkäufer bei der ersten Lieferung ein Retoure Aufkleber mit beigelegt hatt. Aufkleber drauf zur Post fertig.

So sollte es sein, weiter so.

Skylanders Giants Jade Flashwing Single Charakter
Skylanders Giants Jade Flashwing Single Charakter von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation 3)