holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion BildBestseller bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:1,29 €

am 12. April 2013
Das ist ein richtig starker Song und eine tolle Produktion. Elektronische Popmusik, die trotzdem gefühlvoll daher kommt und eingängig ist. Heutzutage meint man ja manchmal, außer einem selbst will das keiner mehr hören. Chvrches werden mit "Recover" aber ganz sicher den Geschmack vieler Leute treffen. Für mich gilt das ganz sicher und deshalb gibt es fünf Sterne von mir.
am 4. September 2013
Chvrches ist eine Band mit Zukunftspotential da bin ich mir sicher, Recover ist schon gut, aber The Mother we share macht hörsüchtig und Lust mehr von dieser Band zu erleben. Ich freue mich drauf und warte nun sehnsüchtig auf das Album.
am 29. August 2013
Bin ein Fan dieser Band und auch wenn sie in Deutschland noch nicht so bekannt sind.
Reinhören und verlieben sage ich nur dazu.
Synthiepop lässt grüßen.
am 2. Mai 2013
Das erste mal im Radio gehört wusste ich diese single ist genial und habe Sehnsüchtig auf die Verö gewartet und es hat sich gelohnt toller klang und Melodie
am 25. Mai 2014
hat zwar mein Mann bestellt aber gefällt mir auch.Super Musik. Kann man sich also ruhig anhören. und auch guter Klang
am 8. April 2013
So schöööööön - man sollte meinen, so sterile, kalte Sounds, da bleiben Gefühle und Emotionen auf der Strecke; aber Denkste Puppe. Die Sängerin von Chvrches hat so eine liebliche glasklare Stimme, da kommt man aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Und wenn ein Song quasi aus 2 Refrains besteht, die melodiöser und genialer kaum sein können, dann gibt es einfach kein Halten mehr. Man, wenn doch nur ein Depeche Mode-Song von deren neuen Album so klingen würde...