Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 17. Mai 2013
Die Hülle sieht hinten durch durch die teils milchige Farbe toll aus
und der Rest, der durchsichtig ist auch.

Die Aussparungen sind auch passend gewählt für die Sensoren/Anschlüsse.
Das war es aber auch... Genau wie bei der transperenten eben.

Denn obenrum hängt das Silikon etwas über, was dann nicht mehr so passgenau/schön
aussieht.
Zudem ist das Silikon zu starr.
Somit lassen sich die "Seitentasten für Lautstärke" und vor allem "Power"
nur durch erhöhten Druck bedienen, was einfach nervig ist in er Praxis.

Demanch von mir nur bedingt empfehlenswert. P/L sind aber gut!

Besser diese von Mumbi: TPU-X :) Material weicher und alles bedienbar.
am 2. April 2015
Die Schutzhülle (Rot) passt perfekt auf das Galaxy S4 Mini ist gut verarbeitet und schützt das Handy sehr gut. Auch die Aussparungen sind passend und zentrisch. Die Hülle sitzt fest und geht leich an und wie ab zu machen.
Die Tasten Aus und Lautstärke müssen fest gedrückt werden was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss, da der Bildschirm nicht so schnell eingeschaltet wird wenn man das Handy in der Hosentasche hat.

Allerdings wird das Kameraobjektiv wenig gut geschützt weil die Stärke der Hülle recht dünn ist und die Kamera leicht verkratzen kann in der Tasche oder Jacke. Wenn die Hülle 0,5 - 1 Millimeter stärker wäre, wäre das Kamera Objektiv besser geschützt und ich hätte 5 Sterne vergeben aber so leider nur 2.

Edit: 05.06.2015
Fa. mumbi hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und ich habe die mumbi X-TPU Schutzhülle als Ersatz bekommen. Diese Hülle ist besser verarbeitet, die tasten lassen sich besser drücken und die Kamera hat einen besseren Schutz. Wie immer hat mumbi einen klasse Service wenn es um berechtigte Kritik geht. Von daher ändere ich meine Rezension auf 3 Sterne.
am 12. April 2014
für den Preis wirklich Klasse. Der Bumber ist relativ dezent und schön griffig. Handy ist zuletzt volle Kanne mit der Front auf den Boden gefallen und hat nichts abgekommen. Wenn die Vergilbung einsetzt, kauf ich mir das nochmal. Einzig negativ: schweres Knöpfedrücken durch die Hülle.
am 29. April 2013
Also die Hülle passt super.Die Schutzhülle sitzt richtig gut und die Aussparungen für alle Anschlüsse sind auch groß genug ich kann den Artikel nur Empfehlen. Die Schutzhülle sieht optisch sehr gut aus und schützt das Handy optimal.Die Knöpfe sind alle sehr gut zu erreichen und die Verarbeitung ist ohne Rückstände.Durch die Materialbeschaffenheit werden Stöße gut aufgefangen.
am 20. Mai 2013
Die Schutzhülle passt perfekt um das S4 und lässt sich ohne Probleme drauf machen, lediglich beim ab machen muss man etwas vorsichtig sein, damit der Akkudeckel nicht mit ab geht, was aber wohl nicht an der Hülle liegt, sondern an der Befistigung des Deckels.
am 17. Juli 2013
Die Hülle sieht nicht nur chick aus sondern sie ist absolut passgenau.
Hat die Richtige Materialkonsistenz, nicht zu hart und nicht zu weich.
Die Ecken und Kanten biegen sich nicht auf, sitzt wie eine zweite Haut.

Mit der Hülle hat das S4 nun den richtigen Grip und rutsch nicht so schnell aus der Hand.
Auch mit aufgeklebter Displayschutzfolie keinerlei Probleme.

03.12.2013
Die transparente Hülle hat sich nun verfärbt, sie ist nun mehr hellbrauntransparent.
Das ist nach meinen Beobachtungen bei allen transparenten Hüllen so.
am 15. Januar 2016
ich habe diese Hülle nun schon zum 2ten mal gekauft, da die erste vergilbt war, dass ist aber, denke ich normal, da ich mein Handy wirklich oft im Gebrauch habe, und für den Preis lohnt es sich einfach, die Hülle nocheinmal zu kaufen :)
Absolut Empfehlenswert! Auch bezüglich der Stürzgefahr, hat bisher immer alles abgefangen!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2013
Die mumbi S-TPU Schutzhülle für das Samsung Galaxy S4 tut, was sie soll, das Smartphone vor Stößen und Kratzern schützen, und das sehr gut. Allerdings lassen sich durch die Starke protekttion die Lautstärketasten und die Einschalttaste ein wenig schwergänig bedienen. Die hülle besteht, so wie ich denke aus einer Mischung von hartem und weichen Kuststoff, daher kommen wohl die Probleme. Ist für mich aber nicht weiter störend.

Fazit:
Wer eine günstige und Qualitaiv hochwertige Schutzhülle sucht, der ist bei der mumbi S-TPU genau richtig.
am 19. September 2013
Die Hülle ist perfekt gemacht alle Anschlüsse und Tasten sehr gut zugänglich. passt wie angegossen auf das S 4 , läßt es brilliant weiss aussehen. Zudem ist die Hülle griffig und rutscht nicht aus der Hand oder von glatten Ablagen. Preis Leistungsverhältnis perfekt.
am 29. April 2014
Diese Hülle macht leider die unteren Touch-Tasten, bzw. den Bereich mit den Tasten, noch schmaller als er auch so schon ist. Deswegen kommt man da leicht bspw. nicht an die Zurück-Taste, sondern tippt statdessen auf das Display.