Vor 16 Monaten von S.u.L. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen P/L okay - Rest Mittelmaß -> besser die Mumbi "X" TPU
Die Hülle sieht hinten durch durch die teils milchige Farbe toll aus
und der Rest, der durchsichtig ist auch.

Die Aussparungen sind auch passend gewählt für die Sensoren/Anschlüsse.
Das war es aber auch... Genau wie bei der transperenten eben.

Denn obenrum hängt das Silikon etwas über, was dann nicht mehr so...
Vor 16 Monaten von Fox veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen P/L okay - Rest Mittelmaß -> besser die Mumbi "X" TPU, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss (Zubehör)
Die Hülle sieht hinten durch durch die teils milchige Farbe toll aus
und der Rest, der durchsichtig ist auch.

Die Aussparungen sind auch passend gewählt für die Sensoren/Anschlüsse.
Das war es aber auch... Genau wie bei der transperenten eben.

Denn obenrum hängt das Silikon etwas über, was dann nicht mehr so passgenau/schön
aussieht.
Zudem ist das Silikon zu starr.
Somit lassen sich die "Seitentasten für Lautstärke" und vor allem "Power"
nur durch erhöhten Druck bedienen, was einfach nervig ist in er Praxis.

Demanch von mir nur bedingt empfehlenswert. P/L sind aber gut!

Besser diese von Mumbi: TPU-X :) Material weicher und alles bedienbar.

5.0 von 5 Sternen mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss, 29. April 2013
Also die Hülle passt super.Die Schutzhülle sitzt richtig gut und die Aussparungen für alle Anschlüsse sind auch groß genug ich kann den Artikel nur Empfehlen. Die Schutzhülle sieht optisch sehr gut aus und schützt das Handy optimal.Die Knöpfe sind alle sehr gut zu erreichen und die Verarbeitung ist ohne Rückstände.Durch die Materialbeschaffenheit werden Stöße gut aufgefangen.

5.0 von 5 Sternen Bietet Schutz, 28. Mai 2013
Das Handy gerade ein Tag alt und schon fällt es auf den Steinboden. Deswegen Daumenhoch an diese Schutzhülle. Jetzt muss ich nicht mehr so aufpassen und schick ist sie noch dazu.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 20. Mai 2013
Die Schutzhülle passt perfekt um das S4 und lässt sich ohne Probleme drauf machen, lediglich beim ab machen muss man etwas vorsichtig sein, damit der Akkudeckel nicht mit ab geht, was aber wohl nicht an der Hülle liegt, sondern an der Befistigung des Deckels.

4.0 von 5 Sternen Gefällt,, 12. April 2014
für den Preis wirklich Klasse. Der Bumber ist relativ dezent und schön griffig. Handy ist zuletzt volle Kanne mit der Front auf den Boden gefallen und hat nichts abgekommen. Wenn die Vergilbung einsetzt, kauf ich mir das nochmal. Einzig negativ: schweres Knöpfedrücken durch die Hülle.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle !, 11. Mai 2013
Jetzt wo ich mein S4 habe kann ich auch eine bewertung abgeben ;)

Hülle ist sehr gut. Lässt sich leicht ans Handy "anbringen"
Durch die Hülle habe ich das Handy besser in der Hand.

Top :)

M f G

5.0 von 5 Sternen ayten, 3. Mai 2014
Die Schutzhülle ist super, kann ich nur weiter empfehlen. Es ist gut und günstig und und erfüllt den Zweck. Super

4.0 von 5 Sternen Schön griffig an den Seiten, ..., 29. April 2014
Diese Hülle macht leider die unteren Touch-Tasten, bzw. den Bereich mit den Tasten, noch schmaller als er auch so schon ist. Deswegen kommt man da leicht bspw. nicht an die Zurück-Taste, sondern tippt statdessen auf das Display.

5.0 von 5 Sternen passgenaue Hülle zum fairen Preis, 16. Januar 2014
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Hülle und nutze sie nun schon seit ein paar Monaten täglich. Die Hülle ist gut verarbeitet, alle Aussparungen für die Anschlüsse passen gut und sie sitzt auch weder zu fest noch zu locker. Auch die leiser/lauter Buttons und der Power Button lassen sich gut bedienen. Durch das transparente TPU kann man weiterhin das schicke S4 sehen, das matte Finish der Hülle gefällt mir gut.

5.0 von 5 Sternen Schutzhüllen von Mumbi für Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss, 28. Dezember 2013
Kann ich empfehlen, da ich schon mehrere Produkte für mich und die Familienmitglieder für diverse Handys geordert habe.
Versand wie immer günstig, schnell und zuverlässig. Passform ist sehr gut, alle Öffnungen für Kamera und Anschlüsse sind zugänglich.