Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4 Hülle schwarz.|Ändern
Preis:4,99 € - 6,99 €

am 6. Oktober 2013
Nach drei Tagen war die mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle für mein S4 endlich da und sie passte auch perfekt auf das Smartphone.
Das Einsetzen in die Hülle war einfach und schon ist das Handy geschützt. Ebenfalls ist das Lösen der Hülle einfach (nicht im negativen Sinne) - von alleine löst sich die Hülle nicht - nur, wenn man sie spezifisch eigenhändig löst.
Die Optik ist auch in Ordnung und schick. Des Weiteren sind alle Einsparungen gut positioniert, sodass nichts von der Hülle überdeckt wird. Außerdem ist die Hülle ein kleines bisschen höher als die Kamera, welches ich als gut empfinde, da die Kamera ohnehin schon etwas rausragt und somit wird diese zusätzlich geschützt, falls man das Handy auf einen Tisch legt oder aus Versehen fallen lässt.
Der Druckpunkt für die Lautstärkeregelung und für den Powerbutton ist obendrein top. Ohne die Hülle lassen sich diese beiden Tasten zu einfach bedienen, was durch den Einsatz des Produktes verbessert wird.
Zusätzlich ist das Handy nicht mehr allzu rutschig.
Zusammenfassend würde ich jedem diese Hülle empfehlen, da sie ihren Dienst vollkommen erledigt und das Smartphone schützt und ebenso eine gewisse Optik verleiht.
am 26. Juni 2015
auspacken und drüberziehen, alles ganz einfach! Leider paßt es oben nicht 100% und ist auch nicht zu korrigieren. Aber alles andere ringsum schmiegt sich an und alle Druckpunkte werden exakt erreicht. Wirkt nicht klobig und fühlt sich geschützt an :)
am 1. Mai 2013
Passt perfekt über mein Galaxy S4 jedoch muß mal bei den Powertaste und Lautstärke sehr fest drücken damit was passiert
am 9. August 2015
Moin, ich habe mir diese Hülle wegen des günstigen Preises ausgesucht. Leider konnte ich mich nicht an die neue Haptik gewöhnen und auch die tasten ließen sich viel schwerer drücken. Für mich ein Reinfall und rausgeworfen Geld.
am 30. März 2014
Hab mir öfter hüllen von mumbi geholt. Sie waren auch alle bis jetzt in Ordnung. Leider ist. Der ist die Powertaste nur schwer zu drucken. Hab mir auch mehrere hüllen geholt und bei allem vom S4 waren die Tasten so schwer gängig
am 11. Februar 2014
weil diese Schtuzhülle genau für mein S4 I9506 passt, schliesst wunderbar ab, nicht zu fest und nicht zu lose. Die Ausspahrungen für die Betriebstasten und die Camera sind passgenau. An beiden Seiten schöne Griffige Stellen um es in die Hand nehmen, da kann nichts rutschen oder herunterfallen. Schönes Design und das alles für dieses kleine Geld. Besser geht es nicht und ich kann wirklich sagen das ich bestimmt schon 10 Schalen für andere Handys gekauft habe die lange nicht so gut sind. Absolute Kaufempfehlung.
am 30. Mai 2014
In meine Familie habe ich für alle Smartphones eine Hülle von Mumbi gekauft und sind alle vollkommen zufrieden damit.
Die Ritzen an der Seite für eine stabile Händling, die weiche aber dennoch die stabile Bearbeitung und die glatte Oberfläche, welcher kein Staub und Fusel sammelt, hat uns sehr überzeugt.
am 30. Mai 2013
Diese Hülle ist genau das, was man braucht um sich sicher sein zu können, dass das >600€ Smartphone nicht kaputt geht.

Ich habe die Hülle bereits an meinem Galaxy Nexus gehabt und war erst skeptisch. Die Hülle macht das Galaxy Nexus nämlich noch dicker als es so schon am unteren Teil des Gerätes ist. Doch bei meinem Galaxy S4 ist das kein Problem, da das Smartphone an sich sehr sehr dünn ist und somit die Dicke der Hülle nicht so ins Gewicht fällt.

Die Hülle ist sehr passgenau und bieten einen Rundumschutz für das teure Gadget.
Auf der Displayseite steht die Hülle leicht über, so dass es auch kein Problem darstellt, wenn das Gerät einmal auf das Display fallen sollte.

Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen.
am 12. April 2014
Passt gut, schützt die Ecken des Gerätes vor Schäden und hat einen riesigen Vorteil: die viel zu leichtgängigen Lautstärketasten, die sich vorher bei mir ständig unbeabsichtigt in der Tasche betätigt haben, reagieren nur noch auf gezielten Druck.
am 15. Dezember 2014
Die Schutzhülle fürs S4 sitzt perfekt und leiert auch nicht aus, obwohl ich sie auch öfters zum Reinigen des Smartphones abziehe. Ich habe sie nun seit 10 Monaten im Gebrauch und bin absolut zufrieden. Die Aussparungen sind da, wo sie sein sollen, sie liegen schön mittig und sind auch von der Form passend. Alle Kanten sind glatt und nichts kratzt. Ich habe mir vorher übergangsmäßig eine 10 Euro Hülle aus einem Laden geholt und die hat teilweise in die Finger eingeschnitten.
Der An-/Aus-Knopf funktioniert einwandfrei. Das S4 liegt durch die seitliche Riffelung griffig in der Hand.
Top Ware! Was Schutzhüllen betrifft wurde ich von Mumbi noch nie enttäuscht!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden