5.0 von 5 Sternen Schick, passt und super preis-leistungs-Verhältnis
Nach drei Tagen war die mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle für mein S4 endlich da und sie passte auch perfekt auf das Smartphone.
Das Einsetzen in die Hülle war einfach und schon ist das Handy geschützt. Ebenfalls ist das Lösen der Hülle einfach (nicht im negativen Sinne) - von alleine löst sich die Hülle...
Vor 12 Monaten von Enrico Garcia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut soweit
Passt perfekt über mein Galaxy S4 jedoch muß mal bei den Powertaste und Lautstärke sehr fest drücken damit was passiert
Vor 18 Monaten von W. Jacoby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SAMSUNG S4 Hülle, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle (Zubehör)
Die Hülle passt genau zum S4 und sieht auch noch optisch super aus
Das S4 lässt sich auch noch einwandfrei bedienen, ich hatte keinerlei Beschwerden .
Ich würde die Hülle sofort weiter empfehlen .

5.0 von 5 Sternen eine perfekte hülle für das galaxy s4, 31. Mai 2013
Wolff Thorsten (Bochum(NRW)) - Alle meine Rezensionen ansehen
die hülle sieht sehr stylisch aus und passt perfekt aufs s4.
jeder sturz dürfte ab sofort dem gerät nichts mehr anhaben.
würde diese hülle jederzeit wieder kaufen.
ein absolutes must have.

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle zu einem super Preis!, 30. Mai 2013
Diese Hülle ist genau das, was man braucht um sich sicher sein zu können, dass das >600€ Smartphone nicht kaputt geht.

Ich habe die Hülle bereits an meinem Galaxy Nexus gehabt und war erst skeptisch. Die Hülle macht das Galaxy Nexus nämlich noch dicker als es so schon am unteren Teil des Gerätes ist. Doch bei meinem Galaxy S4 ist das kein Problem, da das Smartphone an sich sehr sehr dünn ist und somit die Dicke der Hülle nicht so ins Gewicht fällt.

Die Hülle ist sehr passgenau und bieten einen Rundumschutz für das teure Gadget.
Auf der Displayseite steht die Hülle leicht über, so dass es auch kein Problem darstellt, wenn das Gerät einmal auf das Display fallen sollte.

Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt passende Schutzhülle!, 28. Mai 2013
Die Hülle passt sehr gut um das neue Samsung Galaxy S4, steht nicht ab und das Material macht bis jetzt einen guten Eindruck. Mit der passenden Displayschutzfolie ein super rund um Schutz und die seitlich angebrachten Noppen der S4 Hülle, mit der sich das Handy nun merklich sicherer in der Hand halten lässt, runden das ganze ab. Es sind keine negativen Dinge zu berichten und ich kann die Hülle nur weiter empfehlen, weiter so!

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 27. Mai 2013
Ich habe mir das Case gekauft, weil es mich von dem Aussehen und vom Preis angesprochen hat.
Die Bestellung kam (wie von Amazon gewöhnt) sehr schnell an und gab keinerlei weiteren Probleme. Das besagte mumbi Case passt sehr gut auf mein Samsung Galaxy S4.
Es sieht wie auf den Bildern sehr gut aus. Von der Haptik her war ich auch sehr zufrieden, besonders die gerifelte Struktur an der Seite, die man leider nicht auf den Bildern sehen kann, hat mich begeisters. Das einzige was mir leider nicht so gefällt ist, dass der Power-Button und die Leiser/Lauter-Tasten mit dem Case nur noch schwer zu drücken sind.

Das Case ist, außer der nur schwer drückbaren Tasten, ein hervorragendes Case das auch mit dem Preis punkten kann, dafür gibt es meine volle Kaufempfählung.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 26. Mai 2013
Die Mumbi S-TPU Hülle für das Samsung S4 zeichnet sich durch eine hervorragende Passgenauigkeit aus. Selbst mit der
Hülle, welche aus weichen und trotzdem schützenden Material besteht lässt sich das Samsung S4 sehr gut bedienen.Alle
Funktionen wie Laden,Kamera und Kopfhören werden in keinster Weise in Funktion beeinträchtigt.Für mich war es eine sehr gute Anschaffung zum Schutz meines neuen Samsung Galaxy S4.

5.0 von 5 Sternen Dem S treu geblieben!, 20. Mai 2013
Bin mit der Hülle sehr zufrieden, hatte das Vorgänger Model für mein S2 und wollte dem Design treu bleiben.
Das Handy passt perfekt und die Buttons lassen sich sehr gut bedienen, was will man mehr?

Ein Tipp noch:
Das Problem mit dem Akkudeckel lässt sich lösen indem man die Hülle einfach von unten abmacht, zu mindestens bei mir,

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 20. Mai 2013
Die Schutzhülle passt perfekt um das S4 und lässt sich ohne Probleme drauf machen, lediglich beim ab machen muss man etwas vorsichtig sein, damit der Akkudeckel nicht mit ab geht, was aber wohl nicht an der Hülle liegt, sondern an der Befistigung des Deckels.

5.0 von 5 Sternen schutzhülle S4, 20. Mai 2013
total schnell, supper qualli und total zufrieden!!!
zum weiter empfehlen und jeder zeit gerne wieder!!!
auch preißlich supper zufrieden und die bezahlung lief reibungslos ab!!

5.0 von 5 Sternen diese Hülle bleibt einfach meine erste Wahl, 12. Mai 2013
Nachdem ich 2 andere Schutzhüllen für mein S4 getestet hatte, bin ich wieder bei dieser gelandet. Die gleich Hülle hatte ich bereits vorher für mein S2 und war damals schon vollstens zufrieden.

meine Kaufgründe:
- die Kameralinse ist durch die Erhöung geschützt
- absolut passgenau an den Rändern auch mit einer Displayschutzfolie
- Handy lässt sich bei Bedarf leicht aus der Hülle wieder entnehmen
- durch den etwas schweren Druckpunkt der Tasten, schaltet sich das Handy nicht mehr in der Hosentasche selbstständig ein
- durch die seitliche "Noppen" hat man das Handy sehr sicher in der Hand (leider nicht auf dem Bild zu sehen)
- durch die relativ glatte Rückseite rutscht das Handy förmlich in die Hosentasche
(bei anderen Hüllen hatte ich Probleme, das Handy in die Hosentasche zu stecken oder zu entnehmen)

Also von mir gibts dafür eine ganz klare Kaufempfehlung.