5.0 von 5 Sternen Schick, passt und super preis-leistungs-Verhältnis
Nach drei Tagen war die mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle für mein S4 endlich da und sie passte auch perfekt auf das Smartphone.
Vor 12 Monaten von Enrico Garcia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut soweit
Passt perfekt über mein Galaxy S4 jedoch muß mal bei den Powertaste und Lautstärke sehr fest drücken damit was passiert
Vor 18 Monaten von W. Jacoby veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut soweit, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Schick, passt und super preis-leistungs-Verhältnis, 6. Oktober 2013
Das Einsetzen in die Hülle war einfach und schon ist das Handy geschützt. Ebenfalls ist das Lösen der Hülle einfach (nicht im negativen Sinne) - von alleine löst sich die Hülle nicht - nur, wenn man sie spezifisch eigenhändig löst.
Die Optik ist auch in Ordnung und schick. Des Weiteren sind alle Einsparungen gut positioniert, sodass nichts von der Hülle überdeckt wird. Außerdem ist die Hülle ein kleines bisschen höher als die Kamera, welches ich als gut empfinde, da die Kamera ohnehin schon etwas rausragt und somit wird diese zusätzlich geschützt, falls man das Handy auf einen Tisch legt oder aus Versehen fallen lässt.
Der Druckpunkt für die Lautstärkeregelung und für den Powerbutton ist obendrein top. Ohne die Hülle lassen sich diese beiden Tasten zu einfach bedienen, was durch den Einsatz des Produktes verbessert wird.
Zusätzlich ist das Handy nicht mehr allzu rutschig.
Zusammenfassend würde ich jedem diese Hülle empfehlen, da sie ihren Dienst vollkommen erledigt und das Smartphone schützt und ebenso eine gewisse Optik verleiht.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. März 2014
passt exakt und schützt das handy ausreichend. es liegt sehr gut in der hand und auch die seitlichen knöpfe lassen sich ohne große mühen drücken und reagieren gut.
ich würde die schule wieder kaufen.
zusatz: sie sieht stylisch top aus...finde ich richtig gut!

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 4. Oktober 2013
Passt super, sieht toll aus, perfekt.
Schützt das Handy, Kamera lässt sich problemlos nutzen. sieht auch noch gut aus und liegt gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Ordentlich verarbeitet und Super Preis Leistung, 23. September 2013
Diese Hülle kostet nur 5,94 Euro und macht genau dass was sie soll. Das Handy schützen.

Ab und zu sollte man die Hülle mal abnehmen da sich Staub oder Krümel unter der Hülle ansammeln aber dass hält sich in Grenzen.

Für mich optimal habe mein S4 schon dreimal im Case fallen gelassen und keinen einzigen Kratzer.

Jeder der sein Handy optimal schlicht und günstig schützen will ist hier richtig .

3.0 von 5 Sternen Die zweite Hülle passt besser, 13. Juli 2014
Am oberen Rand sitzt die Hülle sehr locker.
Das geht soweit, dass der obere silberne Rand des S4 sichtbar wird.
Als das S4 mit Hülle in der Handtasche meiner Freundin lag ist die Hülle sogar an einer Ecke abgerutscht.
Vielleicht habe ich auch nur eine weniger gute Hülle erwischt wie viele andere hier.
Schade weil ich bisher von Mumbi Schutzhüllen und Folien für Smatphones überzeugt war.
Die Schutzhülle erfüllt für mich somit leider nicht ihren Sinn das Handy ausreichend zu schützen.

Nachdem ich eine neue Hülle von Handy now bekommen habe bin ich recht zufrieden.
Die neue Hülle passt beser:) daher jetzt 3 Sterne

3.0 von 5 Sternen für mich zu unhandlich, 3. Juni 2014
Ich kann nicht viel mit der Hülle anfangen, da der etwas hohe Steg an den Seiten mich doch in der Handhabung hindert. Sieht ansonsten gut aus und das Handy wird geschützt. Ich nutze die Hülle aber aufgrund der schlechten Handhabung nicht.

5.0 von 5 Sternen Immer gute Erfahrung mit Mumbi, 30. Mai 2014
In meine Familie habe ich für alle Smartphones eine Hülle von Mumbi gekauft und sind alle vollkommen zufrieden damit.
Die Ritzen an der Seite für eine stabile Händling, die weiche aber dennoch die stabile Bearbeitung und die glatte Oberfläche, welcher kein Staub und Fusel sammelt, hat uns sehr überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 16. Mai 2014
Passende Hülle für's S4. Schützt ein wenig, liegt aber vor Allem besser in der Hand und der Tasche, als ohne.

5.0 von 5 Sternen mumbi "-TPU, 15. Mai 2014
Alles bestens, genau wie beschrieben und angeboten.
Es gibt keinerlei Beanstandungen oder irgendwelche versteckte Mängel.
Die Funktion und Anwendung ist problemlos.