5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen
Genau das was ich wollte!
Passt gut, die Größe ist durch die zwei Laschen, das dehnbare Band und den Klett variabel einstellbar. Handy geht gut rein und auch wieder raus - wir sind begeistert - gerne wieder!
Vor 3 Monaten von Valentin Berkowski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so, verträgt keine Sonne
Ich habe mir den Gürtel bestellt um ihn beim joggen zu nutzen. Er hält sehr gut und auch das tragen ist relativ angenehm. Was mich persönlich aber stört ist die Sonneneinstrahlung. Der Schutz verblasst sehr schnell und man erkennt überhaupt nichts mehr durch das Sichtfenster. Erst wenn man wieder im Schatten ist erkennt man das Display wieder ohne...
Vor 9 Monaten von S.C.S.M.Z.G veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bingsale Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Sports Fitnesszentrum Jogging..., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S4 IV i9500 Android Smartphone Handy (Misc.)
Alles Super. Bin mit dem Armband sehr zufrieden. Kein Rutschen, Handy sitz super in der Tasche. Bedinung sogar möglich wenn das Handy in der Tasche ist.

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 22. Mai 2014
Hallo,

was soll ich groß schreiben.

Sie Rutscht nicht, das Handy hat genug Platz oder der MP3.

Würde ich wieder Kaufen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 18. September 2013
Das Armband erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Bedenken muss man jedoch dass so ein Samsung G S4 natürlich nicht grade das kleinste Handy ist und letzendlich aufgrund seiner Größe etwas stören kann. Das Armband macht aber insgesamt einen vernünftigen Eindruck!

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 2. Juni 2014
Das Band sitzt, handy passt prima rein. Für den preis echt klasse Gerne nochmal, sollte ichs das band irgendwie mal verlieren.

5.0 von 5 Sternen Erleichterung des Trainings, 4. November 2014
Ich hab mir die Bingsale Hülle für das Krafttraining gekauft. Viele kennen das Problem sicher, man ist beim Training und hört über sein Handy Musik. Dann kommt man zu einer Übung wie der Beinpresse und schon stört das Handy in der Hosentasche. Man weiß nicht wohin damit. Mit dieser Hülle ist das jetzt kein Problem mehr. Man schnallt sich das iPhone an den Oberarm und kann in Ruhe trainieren. Der Touchscreen lässt sich auch noch relativ gut durch die Folie der Hülle bedienen. Alles in allem, eine volle Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Leute mit dünnen Läuferarmen, 23. Juli 2014
Ja, als Läufer hat man ja nicht unbedingt die dicken Oberarme, aber das Teil kann ich mir fast um den Oberschenkel binden.
Schade ist auch, dass der Klett nicht ganz bis zum Ende geht und dadurch noch ca. 2 cm verschenkt sind, die man nicht enger machen kann. Also, wer ein paar Muskeln hat, dem wird das Teil passen. Für Schlanke und Leute mit echt dünnen Oberarmen ist das Band eindeutig zu weit und die Verstellmöglichkeiten sind sehr mangelhaft.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 7. November 2014
Hat nach dem Auspacken einige Zeit unangenehm gerochen. Das vergeht aber mit der Zeit, wenn man es ein bisschen liegen lässt.
iPhone passt leider nicht ganz perfekt rein, rutscht ein bisschen, da an den Seiten noch Platz ist. Das muss aber wohl so sein, damit es um den Arm passt. Fühlt sich beim Laufen super angenehm am Arm an und rutscht auch nicht oder wackelt. Für den Preis also durchaus empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Armhülle, 3. Juli 2014
Gut verarbeitet. Handy passt 1A in die Armhülle. Sitzt fest am Arm. "Schweißeinbruch" kann ich nicht bestätigen.
Bleibt alles wunderbar trocken, auch nach 1 Std. joggen. Bedienung von Aussen wunderbar möglich.

5.0 von 5 Sternen Bingsale Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Handyhülle, 19. Mai 2014
Praktisch erprobt und für brauchbar und zweckmäßig befunden. Ich benutze es beim Mountenbiking, komme gut damit zurecht und gebe eine klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Zu groß, 2. Mai 2014
Für mich ist diese Tasche zu groß, sodass sie sich nicht mehr vernünftig schließen lässt.

Eine Bedienung des Smartphones ist in der Tasche nicht mehr möglich.

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›