am 14. November 2013
Hält was es verspricht, stört nicht beim Tragen, rutscht nicht und das Samsung Galaxy S4 passt perfekt hinein. Alles in Allem perfektes Preis/Leistungsverhältnis.
TOP 1000 REZENSENTam 15. März 2014
Ich habe mir den Gürtel bestellt um ihn beim joggen zu nutzen. Er hält sehr gut und auch das tragen ist relativ angenehm. Was mich persönlich aber stört ist die Sonneneinstrahlung. Der Schutz verblasst sehr schnell und man erkennt überhaupt nichts mehr durch das Sichtfenster. Erst wenn man wieder im Schatten ist erkennt man das Display wieder ohne Probleme. Da ich den Gürtel aber sehr gerne nutze und die Qualität im großen und ganzen stimmt werde ich das Teil behalten. Im Winter und an trüben Tagen eignet sich dieses Teil wohl am besten zum joggen gehen da hier sowieso nicht so viel die Sonne scheint. Auch im Wald fällt das alles nicht positiv auf obwohl viele Bäume da sind. Um bei einem Lied zu wechseln musste ich immer im Schatten stehen bleiben da man sonst nichts erkennen kann.

Fazit : Der Preis für diese Tasche ist zu hoch, hier sollte wohl mal am Sichtfenster nachgearbeitet werden. Ansonsten hält die Tasche sehr gut und man schwitzt kaum darunter. 3 Sterne wegen des hohen Preises und wegen dem Mangel an Sicht in der Sonne oder bei Sonneneinstrahlung.
11 Kommentar8 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2014
Ja, als Läufer hat man ja nicht unbedingt die dicken Oberarme, aber das Teil kann ich mir fast um den Oberschenkel binden.
Schade ist auch, dass der Klett nicht ganz bis zum Ende geht und dadurch noch ca. 2 cm verschenkt sind, die man nicht enger machen kann. Also, wer ein paar Muskeln hat, dem wird das Teil passen. Für Schlanke und Leute mit echt dünnen Oberarmen ist das Band eindeutig zu weit und die Verstellmöglichkeiten sind sehr mangelhaft.
am 22. April 2014
Bin sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Guter Tragekomfort auf der Haut oder auf Stoff. Die Schlüsseltasche ist etwas zuklein was aber zuvernachlässigen ist.
am 18. September 2013
Obwohl laut Beschreibung nicht dafür vorgesehen passt auch mein Galaxy Nexus in das Armband - auch der Kopfhörer lässt sich anschließen. Das Band lässt sich leicht an- und ablegen und trägt sich beim Joggen sehr bequem. Da ich es noch nicht im Sommer getragen habe, wage ich keine Aussage darüber wie es auf starken Schweiß reagiert. Auch zur Robustheit/Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.

Das Band besitzt auch noch ein separates Schlüsselfach ... allerdings passt da allenfalls ein kleiner Fahradschlüssel hinein. Mit dem Schlüssel einer Schließanlage oder gar ein Autoschlüssel besteht keine Chance. Da das Schlüsselfach in der Produktbeschreibung nicht erwähnt ist, möchte ich deshalb keinen Stern abziehen.
11 Kommentar7 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2014
Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem anderen Band gemacht habe, habe ich mich für dieses Armband entschieden. Leicht anzulegen und auch für stärkere Oberarme geeignet. Mittlerweile habe ich zwei davon.
am 22. Mai 2014
Hallo,

was soll ich groß schreiben.

Sie Rutscht nicht, das Handy hat genug Platz oder der MP3.

Würde ich wieder Kaufen.
am 18. September 2013
Das Armband erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Bedenken muss man jedoch dass so ein Samsung G S4 natürlich nicht grade das kleinste Handy ist und letzendlich aufgrund seiner Größe etwas stören kann. Das Armband macht aber insgesamt einen vernünftigen Eindruck!

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 2. Juni 2014
Das Band sitzt, handy passt prima rein. Für den preis echt klasse Gerne nochmal, sollte ichs das band irgendwie mal verlieren.
am 30. Dezember 2014
Lieferung ging sehr schnell und war vor allem sehr gut verpackt, wie man sich das vorstellt. Alles in Ordnung. Die Qualität ist Note 1,2 ( bei Skala bis 6). Ich habe es bei einem 10 km Lauf getestet. Die Tasche hält sehr gut am Arm und stört auch nicht. Sogar ein kleiner Schlüssel ist verstaubar. Ebenso gab es kein Problem bei Nieselwetter mit der Wasserundurchlässigkeit. Service, Versand bestens. Vielen Dank.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden