5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen
Genau das was ich wollte!
Passt gut, die Größe ist durch die zwei Laschen, das dehnbare Band und den Klett variabel einstellbar. Handy geht gut rein und auch wieder raus - wir sind begeistert - gerne wieder!
Vor 2 Monaten von Valentin Berkowski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so, verträgt keine Sonne
Vor 8 Monaten von S.C.S.M.Z.G veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 25. September 2014
Genau das was ich wollte!

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 30. September 2014
Handy Iphone 6 passt perfekt in die Tasche.
Keine Anzeichen von feuchtigkeit nach der Stunde skaten
Jeder Zeit wieder, kann es nur empfehlen
Bin total zufrieden

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Schwarz Reflektierende Anti-Rutsch Sports Fitnesszentrum Jogging Armband Tasche Oberarmtasche Schutz Hülle Etui Case für Samsung Galaxy S4 IV i9500 Android Smartphone Handy (Misc.)
Hält was es verspricht, stört nicht beim Tragen, rutscht nicht und das Samsung Galaxy S4 passt perfekt hinein. Alles in Allem perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Galaxy Nexus, 18. September 2013
Obwohl laut Beschreibung nicht dafür vorgesehen passt auch mein Galaxy Nexus in das Armband - auch der Kopfhörer lässt sich anschließen. Das Band lässt sich leicht an- und ablegen und trägt sich beim Joggen sehr bequem. Da ich es noch nicht im Sommer getragen habe, wage ich keine Aussage darüber wie es auf starken Schweiß reagiert. Auch zur Robustheit/Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.

Das Band besitzt auch noch ein separates Schlüsselfach ... allerdings passt da allenfalls ein kleiner Fahradschlüssel hinein. Mit dem Schlüssel einer Schließanlage oder gar ein Autoschlüssel besteht keine Chance. Da das Schlüsselfach in der Produktbeschreibung nicht erwähnt ist, möchte ich deshalb keinen Stern abziehen.

3.0 von 5 Sternen Geht so, verträgt keine Sonne, 15. März 2014
Ich habe mir den Gürtel bestellt um ihn beim joggen zu nutzen. Er hält sehr gut und auch das tragen ist relativ angenehm. Was mich persönlich aber stört ist die Sonneneinstrahlung. Der Schutz verblasst sehr schnell und man erkennt überhaupt nichts mehr durch das Sichtfenster. Erst wenn man wieder im Schatten ist erkennt man das Display wieder ohne Probleme. Da ich den Gürtel aber sehr gerne nutze und die Qualität im großen und ganzen stimmt werde ich das Teil behalten. Im Winter und an trüben Tagen eignet sich dieses Teil wohl am besten zum joggen gehen da hier sowieso nicht so viel die Sonne scheint. Auch im Wald fällt das alles nicht positiv auf obwohl viele Bäume da sind. Um bei einem Lied zu wechseln musste ich immer im Schatten stehen bleiben da man sonst nichts erkennen kann.

Fazit : Der Preis für diese Tasche ist zu hoch, hier sollte wohl mal am Sichtfenster nachgearbeitet werden. Ansonsten hält die Tasche sehr gut und man schwitzt kaum darunter. 3 Sterne wegen des hohen Preises und wegen dem Mangel an Sicht in der Sonne oder bei Sonneneinstrahlung.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. April 2014
Bin sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Guter Tragekomfort auf der Haut oder auf Stoff. Die Schlüsseltasche ist etwas zuklein was aber zuvernachlässigen ist.

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 2. Oktober 2014
Handy passt gut rein. Qualitativ vollkommen ok. Allerdings hat es beim iphone 6 einen sehr sehr kleinen spielraum. Alles in allem aber trotzdem zu enpfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 12. Mai 2014
Positiv ist zu erwähnen, dass das S4 auch mit umgeklapptem Smart Cover in das Armband passt und auch wieder leicht entnommen werden kann.
Das Schlüsselfach ist aber leider unbrauchbar. Es passt kein "normaler" Hausschlüssel hinein, da die Öffnung einfach zu schmal ist.

4.0 von 5 Sternen Stabiles Sportarmband, 19. Juni 2014
Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem anderen Band gemacht habe, habe ich mich für dieses Armband entschieden. Leicht anzulegen und auch für stärkere Oberarme geeignet. Mittlerweile habe ich zwei davon.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 18. September 2013
Das Armband erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Bedenken muss man jedoch dass so ein Samsung G S4 natürlich nicht grade das kleinste Handy ist und letzendlich aufgrund seiner Größe etwas stören kann. Das Armband macht aber insgesamt einen vernünftigen Eindruck!

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!