5.0 von 5 Sternen Super!
Hält was es verspricht, stört nicht beim Tragen, rutscht nicht und das Samsung Galaxy S4 passt perfekt hinein. Alles in Allem perfektes Preis/Leistungsverhältnis.
Vor 9 Monaten von Markus Leitner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so, verträgt keine Sonne
Vor 5 Monaten von S.C.S.M.Z.G veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so, verträgt keine Sonne, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale iPhone 6 (4,7 Zoll) Original Neoprene Deluxe Dual Fit Easy Fit Freizeit und Sport Armband Armtasche in Schwarz (Misc.)
Ich habe mir den Gürtel bestellt um ihn beim joggen zu nutzen. Er hält sehr gut und auch das tragen ist relativ angenehm. Was mich persönlich aber stört ist die Sonneneinstrahlung. Der Schutz verblasst sehr schnell und man erkennt überhaupt nichts mehr durch das Sichtfenster. Erst wenn man wieder im Schatten ist erkennt man das Display wieder ohne Probleme. Da ich den Gürtel aber sehr gerne nutze und die Qualität im großen und ganzen stimmt werde ich das Teil behalten. Im Winter und an trüben Tagen eignet sich dieses Teil wohl am besten zum joggen gehen da hier sowieso nicht so viel die Sonne scheint. Auch im Wald fällt das alles nicht positiv auf obwohl viele Bäume da sind. Um bei einem Lied zu wechseln musste ich immer im Schatten stehen bleiben da man sonst nichts erkennen kann.

Fazit : Der Preis für diese Tasche ist zu hoch, hier sollte wohl mal am Sichtfenster nachgearbeitet werden. Ansonsten hält die Tasche sehr gut und man schwitzt kaum darunter. 3 Sterne wegen des hohen Preises und wegen dem Mangel an Sicht in der Sonne oder bei Sonneneinstrahlung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. November 2013

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leider etwas kurz., 17. Mai 2014
Nach ewigem Hin und Her - es gibt ja wirklich tausend verschiedene Armtaschen - habe ich mich letztendlich aufgrund der positiven Bewertungen für diese Tasche entschieden.

Einen Tag später war die Tasche auch schon da, danke Amazon! Die Qualität des Materials ist hochwertig, alles ist gut vernäht. An beiden kurzen Enden befindet sich jeweils eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss, die Tasche ist also nicht ausschließlich für iPhone 5/S gedacht.

Durch die Folie lässt sich das Telefon weiterhin gut bedienen, und auch bei längeren Läufen stört die Tasche nicht, noch macht das Handy irgendwelche Anstalten herauszurutschen. Mein einziger Kritikpunkt liegt in der Länge des eigentlichen Armbandes zur Befestigung. Führt man das Band wie vorgesehen durch beide Öffnungen, muss ich es schon sehr anziehen damit der Klettverschluss vollständig "einrastet". Meine Arme sind nun nicht die dünnsten, aber für Leute die aktiv Krafttraining betreiben stellt dies wohlmöglich ein Problem dar.

Dies lässt sich allerdings einfach beheben, indem man das Klettband nur durch die äußere Öffnung (mit B gekennzeichnet) zieht. Auch nach dem mittlerweile fünften Lauf hält das Klettband mit dieser Methode bombenfest. Der einzige Vorteil, das Band zusätzlich durch die hintere Lasche zu ziehen, besteht wohl in der "Sicherung" der Schlüsseltasche.

Kurz gesagt: Armband ein wenig zu kurz für die "vorgeschriebene" Trageart, einfach nur durch eine Lasche ziehen und schon läuft das ganze. ;-)

Dafür gibt's leider einen Punkt Abzug, ansonsten eine super Tasche!

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Galaxy Nexus, 18. September 2013
Obwohl laut Beschreibung nicht dafür vorgesehen passt auch mein Galaxy Nexus in das Armband - auch der Kopfhörer lässt sich anschließen. Das Band lässt sich leicht an- und ablegen und trägt sich beim Joggen sehr bequem. Da ich es noch nicht im Sommer getragen habe, wage ich keine Aussage darüber wie es auf starken Schweiß reagiert. Auch zur Robustheit/Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.

Das Band besitzt auch noch ein separates Schlüsselfach ... allerdings passt da allenfalls ein kleiner Fahradschlüssel hinein. Mit dem Schlüssel einer Schließanlage oder gar ein Autoschlüssel besteht keine Chance. Da das Schlüsselfach in der Produktbeschreibung nicht erwähnt ist, möchte ich deshalb keinen Stern abziehen.

2.0 von 5 Sternen Günstig aber...., 16. Juni 2014
Preislich unschlagbar, aber...
bereits nach der 4.Nutzung lösst sich die Obere Lage des Neoprens ab, und das Klettband scheint aus zu reißen. Des weiteren ist es nach dem Joggen komplett Nass. Wenn jemand Sportlich viel unterwegs ist und auch stark Schwitzt ist die Hülle leider nicht zu empfehlen.
Denke die Hülle macht beim Krafttraining mehr Sinn

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 12. Mai 2014
Positiv ist zu erwähnen, dass das S4 auch mit umgeklapptem Smart Cover in das Armband passt und auch wieder leicht entnommen werden kann.
Das Schlüsselfach ist aber leider unbrauchbar. Es passt kein "normaler" Hausschlüssel hinein, da die Öffnung einfach zu schmal ist.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. April 2014
Bin sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Guter Tragekomfort auf der Haut oder auf Stoff. Die Schlüsseltasche ist etwas zuklein was aber zuvernachlässigen ist.

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber zu kurz, 9. Januar 2014
Das Sportarmband weist eine sehr gute Verarbeitung auf. Das iPhone passt ohne Beanstandungen in die Tasche.

Leider ist das Band der Tasche zu kurz geraten. Frauen können hier ohne Bedenken zuschlagen aber sobald man etwas im Fitnessstudio aktiv war könnte es eng werden deswegen ist hier Vorsicht geboten.

4.0 von 5 Sternen Stabiles Sportarmband, 19. Juni 2014
Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit einem anderen Band gemacht habe, habe ich mich für dieses Armband entschieden. Leicht anzulegen und auch für stärkere Oberarme geeignet. Mittlerweile habe ich zwei davon.

2.0 von 5 Sternen Sehr langer Lieferzeitraum / Geht sehr schnell kaputt, 17. August 2014
Hallo,

also ich habe länger nach einem Sportarmband für mein Xperia Z2 gesucht und mich letztendlich, leider, für dieses entschieden.

- das Handy passt sehr gut (auch mit Hardcase) in die Hülle
- prinzipiell liegt das Armband auch gut und sicher am Arm - wobei ich mir vorstellen könnte, dass ggf. Frauenarme zu dünne sein können

das war es auch leider schon zum Positiven...

- die Lieferdauer ist nach heutigen Standard einfach viel zu lange (in meinem Fall ca. 2 -3 Wochen)
- das Armband geht bereits nach 2* 1h Joggen kaputt (Armband reißt an der Naht) - ich geh davon aus, dass ein Umtausch ebenfalls wieder Wochen / Monate dauern würde
- das "Schlüsselfach" ist eigentlich eher Deko - das passt mein Briefkastenschlüssel rein (viel zu klein)
- die Verarbeitung ist allg. sehr mangelhaft - schlechte Nähte zB

Würde in jedem Falle ein anderes Armband wählen. Dieses Produkt hier ist leider keine 5 € Wert.