5.0 von 5 Sternen Tip top
Eine schlichte und gutverarbeitete Sporttasche die man am Oberarm anbringt. Mir pass die Tasche sehr gut, jedoch könnte ich bei wirklich muskulösen Oberarmen vermuten, dass die Tasche doch recht eng werden wird. Der Klettverschluss hält aber bombenfest also keine Gefahr die Tasche verlieren zu können.
Vor 10 Monaten von Melanie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geht so, verträgt keine Sonne
Vor 4 Monaten von S.C.S.M.Z.G veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tip top, 21. September 2013

5.0 von 5 Sternen Passt Genau, 23. September 2013
Diese Oberarmtasche ist nicht zu groß und nicht zu klein. Das Iphone 5s passt genau hinein, ohne groß ziehen oder zerren zu müssen!

+ Eine kleine Öffnung für die Kopfhörer
+ Man kann durch die Folie hindurch das Gerät gut steuern
+Der Klettverschluß passt gut um meinen Oberarm.

Nach kurzer Zeit hat man sich an das Teil gewöhnt und es bleibt im Allgemeinen auch dort wo man es befestigt hat.

3.0 von 5 Sternen Geht so, verträgt keine Sonne, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bingsale Samsung Galaxy S5 Original Neoprene Deluxe Dual Fit Easy Fit Freizeit und Sport Armband Armtasche in Schwarz (Misc.)
Ich habe mir den Gürtel bestellt um ihn beim joggen zu nutzen. Er hält sehr gut und auch das tragen ist relativ angenehm. Was mich persönlich aber stört ist die Sonneneinstrahlung. Der Schutz verblasst sehr schnell und man erkennt überhaupt nichts mehr durch das Sichtfenster. Erst wenn man wieder im Schatten ist erkennt man das Display wieder ohne Probleme. Da ich den Gürtel aber sehr gerne nutze und die Qualität im großen und ganzen stimmt werde ich das Teil behalten. Im Winter und an trüben Tagen eignet sich dieses Teil wohl am besten zum joggen gehen da hier sowieso nicht so viel die Sonne scheint. Auch im Wald fällt das alles nicht positiv auf obwohl viele Bäume da sind. Um bei einem Lied zu wechseln musste ich immer im Schatten stehen bleiben da man sonst nichts erkennen kann.

Fazit : Der Preis für diese Tasche ist zu hoch, hier sollte wohl mal am Sichtfenster nachgearbeitet werden. Ansonsten hält die Tasche sehr gut und man schwitzt kaum darunter. 3 Sterne wegen des hohen Preises und wegen dem Mangel an Sicht in der Sonne oder bei Sonneneinstrahlung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. November 2013
Hält was es verspricht, stört nicht beim Tragen, rutscht nicht und das Samsung Galaxy S4 passt perfekt hinein. Alles in Allem perfektes Preis/Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 18. September 2013
Das Armband erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Bedenken muss man jedoch dass so ein Samsung G S4 natürlich nicht grade das kleinste Handy ist und letzendlich aufgrund seiner Größe etwas stören kann. Das Armband macht aber insgesamt einen vernünftigen Eindruck!

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leider etwas kurz., 17. Mai 2014
Nach ewigem Hin und Her - es gibt ja wirklich tausend verschiedene Armtaschen - habe ich mich letztendlich aufgrund der positiven Bewertungen für diese Tasche entschieden.

Einen Tag später war die Tasche auch schon da, danke Amazon! Die Qualität des Materials ist hochwertig, alles ist gut vernäht. An beiden kurzen Enden befindet sich jeweils eine Aussparung für den Kopfhöreranschluss, die Tasche ist also nicht ausschließlich für iPhone 5/S gedacht.

Durch die Folie lässt sich das Telefon weiterhin gut bedienen, und auch bei längeren Läufen stört die Tasche nicht, noch macht das Handy irgendwelche Anstalten herauszurutschen. Mein einziger Kritikpunkt liegt in der Länge des eigentlichen Armbandes zur Befestigung. Führt man das Band wie vorgesehen durch beide Öffnungen, muss ich es schon sehr anziehen damit der Klettverschluss vollständig "einrastet". Meine Arme sind nun nicht die dünnsten, aber für Leute die aktiv Krafttraining betreiben stellt dies wohlmöglich ein Problem dar.

Dies lässt sich allerdings einfach beheben, indem man das Klettband nur durch die äußere Öffnung (mit B gekennzeichnet) zieht. Auch nach dem mittlerweile fünften Lauf hält das Klettband mit dieser Methode bombenfest. Der einzige Vorteil, das Band zusätzlich durch die hintere Lasche zu ziehen, besteht wohl in der "Sicherung" der Schlüsseltasche.

Kurz gesagt: Armband ein wenig zu kurz für die "vorgeschriebene" Trageart, einfach nur durch eine Lasche ziehen und schon läuft das ganze. ;-)

Dafür gibt's leider einen Punkt Abzug, ansonsten eine super Tasche!

5.0 von 5 Sternen Astrein, 7. Oktober 2013
Das Armband ist echt genial. Es passt perfekt für das Iphone 5C.
Material und Verarbeitung sind Top. Nichts kratzt oder scheuert auf der Haut während des Sports!!
Absolut zu empfehlen und jeden Cent wert!!!

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Galaxy Nexus, 18. September 2013
Obwohl laut Beschreibung nicht dafür vorgesehen passt auch mein Galaxy Nexus in das Armband - auch der Kopfhörer lässt sich anschließen. Das Band lässt sich leicht an- und ablegen und trägt sich beim Joggen sehr bequem. Da ich es noch nicht im Sommer getragen habe, wage ich keine Aussage darüber wie es auf starken Schweiß reagiert. Auch zur Robustheit/Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.

Das Band besitzt auch noch ein separates Schlüsselfach ... allerdings passt da allenfalls ein kleiner Fahradschlüssel hinein. Mit dem Schlüssel einer Schließanlage oder gar ein Autoschlüssel besteht keine Chance. Da das Schlüsselfach in der Produktbeschreibung nicht erwähnt ist, möchte ich deshalb keinen Stern abziehen.

2.0 von 5 Sternen Günstig aber...., 16. Juni 2014
Preislich unschlagbar, aber...
bereits nach der 4.Nutzung lösst sich die Obere Lage des Neoprens ab, und das Klettband scheint aus zu reißen. Des weiteren ist es nach dem Joggen komplett Nass. Wenn jemand Sportlich viel unterwegs ist und auch stark Schwitzt ist die Hülle leider nicht zu empfehlen.
Denke die Hülle macht beim Krafttraining mehr Sinn

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt,, 13. Mai 2014
Das Produkt ist einwandfrei, funktionell und einfach zu handhaben. Beim Joggen macht sich das ActionWrap am Arm nicht weiter bemerkbar. Es hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Gut verarbeitet und sehr funktionell. Sehr empfehlenswert. Ein sehr schönes funktionales Sport Armband.