MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 31. Dezember 2015
Ich kenne die Serie aus dem TV und wollte sie einfach in meinem Schrank haben. Ich finde sie sehr unterhaltsam und entspannent genau das richtige nach der Arbeit. Berieseln lassen und die Landschaft genießen.
am 18. November 2015
Ich liebe diese Serie, bis heute noch. Immer wieder schön zu sehen und die Spannung wird gut erhalten. Sehr zu empfehlen.
am 29. Februar 2016
Super Staffel und was zu Träumen. Mal eine Auszeit vom Alltag nehmen und was zum Träumen haben, sehr zu empfehlen.
am 27. Januar 2016
wer Drama, Liebe und Landleben mag wird auch diese Serie mögen. Schaue sie mir immer wieder an. . . .
am 30. Oktober 2014
Diese Serie kann ich nur jedem ans Herz legen! Ich war von der ersten Staffel aus gefesselt und habe jede Liebesromanze und jeden Schicksalsschlag mitgefiebert.

Diese Serie ist für jede Frau etwas!

Steve ist meine absolute Lieblingfigur in der Serie. Denn auch wenn Sie immer viel scheiße baut kommt alles wieder gut.
am 14. Juni 2014
Für alle Fans dieser Serie ein weiteres Muß. Irgendwie ist eine Folge doch immer zu schnell vorbei. Aber ich sehe sie mir immer wieder gern an.
am 20. November 2014
wer die Serie mag, kann mit der Staffel stundenlang gucken
kalte und nasse Abende sind gerettet und mit Freunden macht es noch mehr Spaß
am 14. Januar 2014
War Weihnachtsgeschenk und Wunsch.Bisher nichts anderes gehört,als,dass es gut angekommen ist.War Weihnachtsgeschenk und Wunsch.Bisher nichts anderes gehört,als,dass es gut angekommen ist.