Aber mal ehrlich. Wer von uns will bei solchen Serien schon immer mit der nackten Wahrheit konfrontiert werden?
Vor 3 Monaten von M. Reimer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis und Aufmachung
Hallo zusammen,
ich kann mich den vielen anderen Rezessionen nur anschliessen und grüble wieviele Sterne ich geben soll.
Vor 16 Monaten von Cara aus Wien veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Preis und Aufmachung, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
Hallo zusammen,
Die Serie würde glatte 10 Sterne bekommen, weil die Ausgewogenheit zwischen Krimi, Thrill, Liebe, Freundschaft, Teamspirit und nicht zu vergessen Witz genau mein Ding ist, aber der Preis und vor allem die Verpackung sind nicht einmal 1 Stern wert.

Ich verstehe auch, dass es aufgrund der Schwangerschaft "nur" eine halbe Staffel wurde, aber für diese den Preis einer Vollen zu verlangen ist nicht korrekt. Leider gibt es so ... Leute wie mich, daher wird sich wohl nichts ändern, ist ja bei allen guten Serien so.
Aber man kann als echter Fan nicht abwarten bis es im TV läuft, zumal immer einzelne Folgen ausgelassen werden oder Mitten drinnen die Staffel gewechsel wird und und und
D. h. wenn man die Legalität schätzt und fast hätte ich es vergessen - die deutsche Version will, wird man gnadenlos abgezockt.

Was mich jedoch bei dem Preis am meisten aufregt ist, die absolut lieblose Verpackung
ein Pappkarton,
eine dicke DVD Hülle
- und der absolute Hammer 4 CDs aufeinander liegend?!!!
Um es mit Hoge's Worten zusagen "also echt jetzt" - ein absolutes NO-GO, denn selbst bei sanfter Behandlung können da leicht Kratzer entstehen und dafür kann es keine Rechtfertigung vom Hersteller geben.

Meine Bitte an Amazon, als Großabnehmer - seine Konsumenten etwas mehr zu schützen und außerdem die deutschen Versionen nicht immer so extrem zeitverzögert auf den Markt bringen, das ist für Fans schlicht weg gemein.

Also von mir - trotz Ärger eine Kaufempfehlung, weil die Serie einfach super ist und es keine vernünftigen Alternativen gibt.

5.0 von 5 Sternen Bones - immer wieder ein cineastischer Leckerbissen, wenngleich auch überzogen, 14. November 2014
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Bones - Season Seven [4 DVDs] (DVD)
"Bones" überzeugt von Anfang an mit sehr sympatischen Charakteren. Angefangen bei der völlig verschrobenen Bones,hervorragend dargestellt von Emily Deschanel bis hin zu Special Agent Both über alle Kleindarsteller, welche zu richtiger Größe auflaufen, einfach, weil man ihnen in dieser Serie den Raum dafür gibt.
Die Hauptdarsteller wachsen einem über die Länge aller Staffeln förmlich ans Herz.
Das schaffen selten irgendwelche Serien. "NCIS", "Criminal Minds" und "Breaking Bad" mal ausgenommen.

1.0 von 5 Sternen Der Preis ist eine Frechheit, 12. Juli 2013
Diese Staffel musste um die Hälfte verkürzt werden, da Emily Deschanel schwanger war und daher in ihrer Verfügbarkeit eingeschränkt. Und, was ist schließlich "Bones", ohne eben Bones. ;-)
Diese Halbstaffel wird nun auf 4 Disc`s veröffentlicht. (Wieder mal nur auf DVD, was an sich bereits ausgesprochen ärgerlich ist!)
Für diese 4 Scheiben soll man nun dasselbe Geld bezahlen, wie für eine komplette Staffel mit 27 Folgen??? Das kann doch wohl nicht tatsächlich ernst gemeint sein. So sehr ich diese Serie auch mag, aber das geht dann doch etwas zu weit und ich warte auf die Sonderangebote, die sich bald einstellen werden.

1.0 von 5 Sternen Abzocke!!!, 16. Juli 2013
Mal ehrlich, welcher Idiot gibt noch 40 € für eine Serienstaffel auf DVD aus? Und hier handelt es sich auch noch um eine halbe Staffel!!! Ich kann es nicht glauben, aber ich war wirklich so doof und habe sie gekauft. FOX sollte sich schämen, solche Mondpreise zu verlangen.

1.0 von 5 Sternen Billig, aber nicht preiswert, 18. Februar 2014
Gerade mal 13 Episoden auf 4 DVDs, lieblos zusammengestapelt auf einen Träger
in einer einfachen Plastikbox, versteckt in einem billigen Pappschuber. Die billige
Verpackung ist man ja schon von den vorherigen Staffeln gewohnt. Aber nur 13
Folgen für den gleichen hohen Preis. Obwohl ich großer Bones-Fan bin, bin ich doch von
der Darbietung der DVDs schwer enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht nur 13 Folgen!, 8. Juli 2013
Die Bewertung bezieht sich nicht auf den Inhalt der Serie, ich bin absoluter Fan und werde die Staffel auch lieben, aber ....

... der Preis (35 Euro) für 13 Folgen ist unverschämt! Also besser kaufen, wenn e nur noch nen zwanziger kostet ;-)

... über den Inhalt werde ich zu passender Zeit rezensieren.

3.0 von 5 Sternen What happened?, 19. September 2013
Gräfin Samtpfote (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
*Spoiler*

Ich liebe diese Serie! Das Ende der letzten Staffel war so ungemein vielversprechend.
Mal ehrlich, wir schauen das alle gern weil es nicht nur um interessante bis anspruchsvolle Inhalte sondern eben und gerade auch um die Liaison der beiden Hauptprotagonisten geht. Kriegen Sie sich oder nicht? Lag da gerade nicht wieder genug Spannung in der Luft, um übereinander herzufallen und warum in Gottes Namen (der Herr verzeihe mir an dieser Stelle) TUN SIE ES NICHT. Es war zum Haare raufen. Umso spannungsgeladen endete die letzte Episode der sechsten Staffel mit dem zarten Hinweis von Brannon an ihre Kollegin, sie sei mit Booth letzte Nacht im Bett gelandet (wovon der werte Zuschauer nichts zu sehen bekommt, was aber auch ok ist).

So, erste Episode, Staffel 7: Sie ist Hochschwanger, beide wohnen zusammen, Alltag mit Küsschen links Küsschen rechts, plumpen "ich liebe dich Sätzen". Mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Sehr viel mehr hätte man DAS nicht verhauen können. Da bauen die Macher über Jahre hinweg diese Liebe auf, um sie dann still und ohne tamm tamm in den Alltag des Nichts zu integrieren? Das hat gesessen!

Die einzelnen Episoden sind die schlechtesten der gesamten Serie. In den letzten 3 bis 4 Episoden fängt sich die Serie dann Gott sei Dank wieder, aber alles Vorherige ist einfach nur absurd. Brannan benimmt sich, sogar für ihre Verhältnisse, unmöglich irrational und kalt. Da liegt nichts mehr in der Luft zwischen den beiden und die Fälle erst...ich bitte euch. Da ist der Zahnschmelz der Toten angegriffen und die erste und einzige Lösung lautet: sie ist zw. der 6. und 8. Woche Schwanger gewesen! Ich bitte euch!!! Wisst ihr, wie lange eine Bulimikerin, je nach genetischer Disposition, kotzen muss, damit ihre Zähne nachweislich angegriffen und geschädigt werden. Selbst jemand mit schlechten Genen braucht 6 Monate dafür! Außerdem schreibt das böse Genie einen Virus auf die Knochen seines Opfers? Tz, sorry, ich mag ja Ideen, aber man kann es wirklich absolut übertreiben und damit unglaubhaft machen.

Vielleicht als kleine Entschädigung für alle Fans der Serie: Staffel 8 ist wieder famos und die erste Folge der 9. ist auch vielversprechend. Trotzdem, in dieser Staffel ist einfach der Wurm drin, nicht nur aufgrund einer kleinen 13er-Reihe.

3.0 von 5 Sternen Ich liebe Bones, 18. Dezember 2013
Ich habe so lange darauf gewartet, bis die Staffel endlich billiger wird. Ist sie aber lange nicht, jetzt habe ich sie mir einfach teuer gekauft.

Gekauft, geschaut und toll gefunden. Ich liebe Bones, alle Staffeln. Das einzige was wirklich schade ist, ist, dass die Staffel nur 13 Folgen hat. Die Folgen sind sehr spannend und die Musik ist, wie in den anderen Staffeln, sehr toll. Ein wirklich schöner Soundtrack.

Ich empfehle es jedem Bones-Fan die Staffel ebenfalls zu kaufen. Nur würde ich es tun, wenn es günstiger ist. Ich habe sie schnell durchgeguckt und wollte dann direkt weitergucken. Es ist eben nur die Hälfte von einer ganzen Staffel, die man schaut.

Also kaufen ist lohnenswert. Preis, für 30€ zu teuer. Wartet, bis es günstiger wird.

3.0 von 5 Sternen Hmmm..., 24. Oktober 2013
Die Staffeln 1 - 6 waren der Hammer. Genau deswegen habe ich mir jetzt auch die 7. bestellt.
Die Episoden sind ganz ok, aber...
...seit Bones schwanger ist wird viel zu viel Tamtam darum gemacht. Alles ein bisschen zu kitschig.
Hoffentlich werden die nächsten Staffeln wieder besser.

Als Fan aber trotzdem ein Muss!

4.0 von 5 Sternen Schnäppchen gemacht, 15. Oktober 2013
Ich habe die Staffel 7 der Serie seit Erscheinungstag bei mir auf der Merkliste.

Und ich habe immer gegrübelt, kauf ich sie nun oder lass ich es lieber.

Wie in den anderen Bewertungen bereits geschrieben, besteht diese Staffel aus "nur" vier DVDs und dafür fand ich ich dann über 30 Euro wirklich viel zu viel.

Aber dann kam der große Tag: Ich hab auf meine Merkliste geschaut und gesehen, dass der Preis für die Staffel bei 17,88 Euro (!!!) lag. Da hab ich dann natürlich zugeschlagen, den Preis finde ich für die Menge auch angemessen.

Zu dem Serieninhalt muss ich ja nicht mehr viel sagen: witzig, intelligent, spannend, gefühlvoll! Rund um meine Sendung! ;)

Mir gefällt vor allem, wie Bones sich durch ihre Mutterrolle verändert hat, alle Charaktere der Serie haben seit der 1. Staffel eine großartige Entwicklung vollzogen!

Bones: Die Knochenjägerin - Season Seven [4 DVDs]