4.0 von 5 Sternen Stein gefällt mir, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Time4-Charms Chunks Chunk Blume mit Perle für Armband & Kette Druckknopf charms Click Button 139 (Schmuck)
Ich denke der Stein wirkt an einem weißen Lederarmband besser, als an einem braunen Lederband. Wer Silberschmuck trägt kann diesen Stein gut mit einer Silberkette tragen.

5.0 von 5 Sternen Edel, 6. Mai 2014
Ich trage die Chunks auf einem Perlenarmband. Die Kombination aus den etwas auffälligeren Perlen und der stilistischen Blume sieht dann richtig edel aus.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 15. November 2013
Ich bin von den Chunks ganz begeistert. Ich habe gleich fünf Stück bestellt (für Ring, Armband, Kette und Ohrringe). Sieht edel aus, hält sehr gut und ist nicht zu schwer.

5.0 von 5 Sternen Schöne Chunks, 2. September 2013
Diese Chunks sehen sehr edel an Kette und Armband aus. Bin total begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Super!!!

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 28. August 2014
Hallo Zusammen,

dieses perlen Chunk Blume ist sehr schön und auch qualitativ richtig gut und sieht bildschön aus, echt edel.

Herzliche Grüße aus Solingen
B.M.

5.0 von 5 Sternen Time4-Charms Chunks Chunk Blume mit Perle für Armband & Kette Druckknopf charms Click Button 139, 31. August 2014

Schöner Druckknopf. Gefällt uns gut.

5.0 von 5 Sternen Charm, 19. September 2014
Schöner Click Button zu einem tollen Preis. Bei uns im Geschäft zahlt man mindestens das doppelte. Er hält auch überall bombenfest.