holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 24. März 2013
Als Teenager der 80iger freue ich mich immer über Songs im düsteren Synthi-Sound. Dieser ist wirklich klasse: Saubere Melodie, sehr gut arrangiert, perfekt gesungen, guter Beat.
Für alle Freunde von Bands wie Depeche Mode, OMD etc!
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 14. Juli 2013
Diese Musik gefällt mir nicht da ich einen anderen Musikgeschmack habe. Deswegen habe ich dien Titel auf CD gemacht und er hat sich tierisch darüber gefreut
am 23. Mai 2013
Dieser Gratissong von Amazon macht lust auf mehr, bin gespannt auf den Rest des Albums.Bisher ist mir dieses ehrlich gesagt zu teuer.Warte daher noch
am 2. April 2013
Toller Song -mesh eben :)
Sound ist einfach genial für mesh-Liebhaber ein Muss und für alle die mesh n8ch nicht kennen - reinhören lohnt sich
am 25. November 2013
Sauberer Elektronic-Sound und gute maskuline Stimme.
Das Lied gab es in sehr guter Qualität und hoher variabler Datenrate mit Albumcover.
am 8. April 2013
Super Lied. Schön klar und auch bei lauerem anhören immer noch ein Genus.

Fazit: Lohnt sich, weil umsonst !!! ;)
am 9. Juni 2013
Also, ich lade mir immer mal Songs für Null herunter. Dieser ist wieder ein echtes Highlight. Die Musik ist easy und cool zugleich.
am 28. März 2013
...des hat echt Ohrwurmcharakter, und dazu noch in Amazon Gratis zu bekommen, kann ich nur empfehlen!
Viel Spass beim hören.
am 10. Juli 2013
Echt geile Musik, das Lied gefällt mir! Was soll man da noch sagen, cooler Song, colle Gruppe!
Muss man haben!