MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 15. November 2014
zwei alben zum preis von einem. mit ihren songs von heuten nicht zu vergleichen. schade dass sich ihre musikrichtung so geändert hat. kaufen!!!
am 8. Juli 2015
Super Lieder, würde es mir immer wieder kaufen. Ein gelungenes Album von Avril Lavigne. Macht super Spass zu zuhören. :-)
am 12. August 2014
Ich finde es toll, dass ich beide Alben zusammen zu diesem Preis kaufen konnte. Ich finde eine echt gute Idee!
am 26. November 2013
Ich glaube zu den Platten gibt es nicht viel zu sagen, da sie ja schon etwas älter sind. Was jedoch super ist, man bekommt zwei zu einem sehr günstigen Preis. Also da kann man nichts falsch machen ;-)
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. September 2014
Die Songs sowie die Zusammenstellung ist sehr gut.
Musik ist eine geschmacks- und stimmungsabhängige Sache.
Ich mag's und das ist die Hauptsache ;)
am 12. Januar 2016
Die besten Alben von Avril in einer Box!

Super! Die Lieder sind legendär und einzigartig! Weltklasse!

Kaufen ! Es ist ein muss !
am 9. März 2014
Wer sie kennt, weiß was er kauft! Einfach nur Mega!! Bla bla bla bla bla bla bla.... Was soll ich sagen? Kaufen kaufen kaufen!!!