5.0 von 5 Sternen Eine tolle Laufhose!
Habe mir die Hose in S bestellt (bin ungefähr 1,77m groß) und sie passt perfekt! Sie liegt eng an und fühlt sich an als hätte man überhaupt nichts an.
Die Hose ist ihr Geld wirklich wert und keinesfalls schlechter als ein teures "Markenprodukt". Kann sie nur weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 17. Mai 2013 von kufhgtg

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet
Vor 4 Monaten von SandraStein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 13. Oktober 2013
für das geld: kaufen!
die hose ist sehr angenehm zu tragen und hält warm. die feuchtigkeit wird sehr sehr gut abtransportiert und trotzdem kühlt man nicht aus.
ich bin sehr begeistert und würde die hose wieder kaufen.
TOP

5.0 von 5 Sternen perfekt für kalte Tage, 11. Oktober 2013
habe mir die Hose zum Joggen bestellt. Gerade in den kalten Tagen ist sie super. Angenehm "gefüttert", hält super warm und die Luft kann gut zirkulieren. Keine Schweißperlen an den Beinen. Einwandfrei. Absolut zu empfehlen, wie alle Ultrasportsachen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, gar nicht eng, winddicht, 10. Oktober 2013
Diese Hose ist gefüttert von innen, nach
mehreren Testfahrten kann ich sie nur empfehlen. Winddicht und
atmungsaktiv, sie liegt zwar eng an, aber ist sehr angenehm zu tragen!
Das Futter innen wärmt noch, ist ja auch die Winterhose.
Waschprogramm auf 30° ohne Probleme überstanden,
man kann sie sogar auf Stufe 1 bügeln.

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 12. Juli 2013
sehr angenehmer stoff, gute passform, praktische reissverschluss bei den beinen! Ich konnte sie noch nciht bei kälteren temperaturen testen, glaube aber nicht, dass sie bei minusgraden noch warm hält! sonst top!

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 7. Januar 2015
Vom Vorpreis hatte ich eine qualitativ hochwertigere Hose erwartet. Die Größe entspricht keines Fall der Gr.L. Das ist wahrscheinlich für den asiatischen Markt angepasste Größengrad.Das Material ist sehr dünn und sicher nicht für Wintertage geeignet. Ich habe die Hose nicht behalten. Wer sich eine bestellt, möglichst 1-2 Gr.größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 13. November 2014
Für meine Körpergröße (1,76 cm) und ungünstige Proportionen (kurzer Oberkörper, lange Beine) die perfekte Hose. Endlich eine Laufhose, die mir nicht zu kurz ist. Sehr angenehmes Material und tolle Passform. Ich habe sie gleich noch einmal bestellt, für den Preis unschlagbar aus meiner Sicht. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Hat micht durch den Winter gebracht, 8. April 2015
und sieht immer noch gut aus. Wurde häufig gewaschen. Also von November bis Anfang April bestimmt 2-3xdie Woche. Die Reflektoren sind alle noch dran und die Form und Farbe ist geblieben. Man sieht dem Teil nichts an das es so beansprucht wurde. Würde ich immer wieder kaufen. Ach ja, und hält schöööön warm.

5.0 von 5 Sternen Schicke Laufhose mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, die hält was sie verspricht, 21. April 2013
psschulz2 - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Größe fällt bei mir wirklich optimal passend aus, nicht zu weit oder zu eng.
Die Reißverschlüsse am Innenbein unten sorgen für leichtes An- und Ausziehen. Das weiche Innenfutter liegt mir angenehm auf der Haut an und bietet eine gute Tragequalität. Durch die anschmiegsame Passform und die modischen Print-Details macht die Hose eine gute Figur. Auch die schönen flachen Nähte zeigen die hohe Qualität.
Die Quick-Dry-Funktion funktioniert wirklich super, außer beim kleinen Schlüsseltäschchen am Rücken in der Nierengegend, also in der Mitte oben.
Von der Kollektion der Ultrasport Laufbekleidung habe ich noch andere Kleidungsstücke, die ich alle gut finde, aber diese Laufhose gefällt mir am besten.

5.0 von 5 Sternen Gute Laufhose zum günstigen Preis!, 1. November 2014
Gerade hat sie ihre erste Sporteinheit hinter sich gebracht. "Reinschlüpfen -wohlfühlen" war wohl die Devise von Ultrasport für diese Laufhose, ich muss sagen: absolut gelungen! Das Material fühlt sich vom ersten Moment an sehr weich und angenehm auf der Haut an, man spürt sie beim Sport kaum. Trotzdem leitet sie Schweiß gut ab, hält warm. Durch den mit Bändchen verstellbaren Bund rutscht sie nicht, die Beinbündchen sind mit Gummi unterlegt und bewegen sich ebenfalls keinen Millimeter nach oben. Die Beinlänge könnte für mich etwas kürzer sein (bin 165 cm groß), ist aber noch vertretbar, da das Material weich genug ist, um keine argen Falten zu werfen, die unangenehm drücken könnten. Einziger (optischer) Mangel, der mir nach Erstbenutzung aufgefallen ist: die Verarbeitung einer lila Naht war nicht besonders sorgfältig (abstehende Fäden). Man sieht, dass beim Nähen der Faden ausging und an dieser Stelle wurden einfach 2 cm drübergesteppt und weitergenäht. Aufgrund der Bequemlichkeit und des Tragekomforts aber trotzdem volle Punktezahl.

3.0 von 5 Sternen Gute Laufhose, 10. März 2015
Ich trage die Hose seit über 6 Monate für Bootcamptraining im Freien. Bei Grösse 164 cm, 55 kg, Hüftumfang bei etwa 94 cm - die Grösse S bestellt. Die Hose fällt ziemlich kurz und klein aus (obwohl ich nicht wirklich lange Beine habe) - der Bund hat eine Tendenz nach unten zu rutschen, insgesamt finde ich dass der Pobereich nicht ganz bequem geschnitten ist. Die Streifen an der Seite verwirren etwas beim anziehen, man soll sich lieber an den inneren Nähten orientieren, sonst sitzt die Hose "überdreht" und rutscht noch mehr - die Zippverschlusse unten kommen dann beim richtigen anziehen eher deutlich vorne (nicht an der Seite).
Der absolute Pluspunkt ist der tolle Material - sehr angenehm zu tragen, auch bei Minusgrad angenehm warm, und auch wenn durchnässt(!) hält immer noch warm. Also für allen die bei kalte Regenwetter trainieren möchten - ganz toll. Und lieber ein Nummer grösser bestellen um es ganz komfortabel zu tragen.