5.0 von 5 Sternen Tolle Hose
Die Hose sieht angezogen noch besser aus als auf den Fotos.
Ich schwanke zwischen XS und S und habe mir die Hose in XS bestellt.
Bei 167 cm Größe und knappen 50 kg passt sie mir in XS perfekt.
Ich finde nicht, dass sie kleiner ausfällt.
Innen ist der Stoff angeraut, die "Fütterung" trägt somit überhaupt nicht auf...
Vor 15 Monaten von Aviella veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Hose! Aber....
.... der Reißverschluss war leider schon nach der dritten Wäsche kaputt. Das ist sehr schade!!
Optisch nette Hose und auch funktional!
Vor 1 Monat von S.K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekt für kalte Tage, 11. Oktober 2013
habe mir die Hose zum Joggen bestellt. Gerade in den kalten Tagen ist sie super. Angenehm "gefüttert", hält super warm und die Luft kann gut zirkulieren. Keine Schweißperlen an den Beinen. Einwandfrei. Absolut zu empfehlen, wie alle Ultrasportsachen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, gar nicht eng, winddicht, 10. Oktober 2013
Diese Hose ist gefüttert von innen, nach
mehreren Testfahrten kann ich sie nur empfehlen. Winddicht und
atmungsaktiv, sie liegt zwar eng an, aber ist sehr angenehm zu tragen!
Das Futter innen wärmt noch, ist ja auch die Winterhose.
Waschprogramm auf 30° ohne Probleme überstanden,
man kann sie sogar auf Stufe 1 bügeln.

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, 12. Juli 2013
sehr angenehmer stoff, gute passform, praktische reissverschluss bei den beinen! Ich konnte sie noch nciht bei kälteren temperaturen testen, glaube aber nicht, dass sie bei minusgraden noch warm hält! sonst top!

5.0 von 5 Sternen Schicke Laufhose mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, die hält was sie verspricht, 21. April 2013
psschulz2 - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Größe fällt bei mir wirklich optimal passend aus, nicht zu weit oder zu eng.
Die Reißverschlüsse am Innenbein unten sorgen für leichtes An- und Ausziehen. Das weiche Innenfutter liegt mir angenehm auf der Haut an und bietet eine gute Tragequalität. Durch die anschmiegsame Passform und die modischen Print-Details macht die Hose eine gute Figur. Auch die schönen flachen Nähte zeigen die hohe Qualität.
Die Quick-Dry-Funktion funktioniert wirklich super, außer beim kleinen Schlüsseltäschchen am Rücken in der Nierengegend, also in der Mitte oben.
Von der Kollektion der Ultrasport Laufbekleidung habe ich noch andere Kleidungsstücke, die ich alle gut finde, aber diese Laufhose gefällt mir am besten.

5.0 von 5 Sternen Gute Laufhose zum günstigen Preis!, 1. November 2014
Gerade hat sie ihre erste Sporteinheit hinter sich gebracht. "Reinschlüpfen -wohlfühlen" war wohl die Devise von Ultrasport für diese Laufhose, ich muss sagen: absolut gelungen! Das Material fühlt sich vom ersten Moment an sehr weich und angenehm auf der Haut an, man spürt sie beim Sport kaum. Trotzdem leitet sie Schweiß gut ab, hält warm. Durch den mit Bändchen verstellbaren Bund rutscht sie nicht, die Beinbündchen sind mit Gummi unterlegt und bewegen sich ebenfalls keinen Millimeter nach oben. Die Beinlänge könnte für mich etwas kürzer sein (bin 165 cm groß), ist aber noch vertretbar, da das Material weich genug ist, um keine argen Falten zu werfen, die unangenehm drücken könnten. Einziger (optischer) Mangel, der mir nach Erstbenutzung aufgefallen ist: die Verarbeitung einer lila Naht war nicht besonders sorgfältig (abstehende Fäden). Man sieht, dass beim Nähen der Faden ausging und an dieser Stelle wurden einfach 2 cm drübergesteppt und weitergenäht. Aufgrund der Bequemlichkeit und des Tragekomforts aber trotzdem volle Punktezahl.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 23. September 2014
Ich (1,68m u 50kg) habe mir die Hose in S bestellt und sie passt super. Trage sonst auch XS-S bei meinen Hosen. Hatte sie jetzt schon zum joggen an und hab mich recht wohl darin gefühlt. Draußen waren so 14° und Sonne und trotz Fütterung, wurde mir nicht zu warm. In die kleine Tasche hinten passt sogar mein MP3-Player und hat mich beim Laufen nicht gestört. Außerdem finde ich sie durch die Details (Bling Bling Reflektoren ;) und lila Streifen) total cool und fühle mich richtig sportlich damit :) Unten an den Beinen sind noch Reißverschlüsse, die bei mir auch leicht auf u zu gehen. Am Bund ist eine Kordel mit der man zuschnüren kann, dass auch nichts ruscht. Sonst muss ich meine Sporthosen auch oft oben umstüpeln, da ich es nicht leiden kann, wenn Hosen bis zum Bauchnabel gehn. Ich trage sie lieber auf der Hüfte und diese Hose sitzt super und geht nicht zu weit nach oben. Also ich bin echt froh, dass ich mir diese Hose zugelegt hab!

4.0 von 5 Sternen Angenemes Tragen, genau richtige Temperatur, 4. Dezember 2014
Ich brauchte eine Hose, um auch bei Minusgraden weiterhin joggen zu können. Die 3/4 Hose war doch etwas kalt.
Also habe ich mir diese hier gekauft. Und sie verspricht wirklich nicht zu viel: Es ist klirrekalt draußen, aber man schlüpft in diese Hose rein und: Wohlig warm. Nicht zu warm, einfach angenehm. Und selbst bei etwas höheren Gradzahlen wird der Schweiß perfekt abgeführt. Als hätte man keine Hose an, sehr angenehm.
Viele schreiben, man müsse sich ab unter +5°C etwas unterziehen. Kann ich nicht von mir behaupten. Ich laufe hiermit und ohne etwas unterzuziehen selbst bei -4°C und es ist meiner Meinung nach keinesfalls zu kalt. Genau richtig.
Einen Stern ziehe ich ab durch die etwas klein geratene Tasche, aber das ist ja leider normal. Schön wäre es, wenn man eine Hose hätte mit Seitentasche zum Handy verstauen.
Also im Gesamten kann ich diese Hose absolut empfehlen und ein Muss an diesen kalten Tagen.

2.0 von 5 Sternen Eigentlich eine tolle Hose! Aber...., 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Damen Laufhose Thermo-Dynamic lang, gefüttert mit Quick-Dry-Funktion (Sports Apparel)
Optisch nette Hose und auch funktional!

5.0 von 5 Sternen Super Laufhose auch für andere Zwecke geeignet!, 25. November 2013
Super Hose, sitzt wie eine zweite Haut, sehr bequem. Angenehmes Material, schöner Schnitt, fällt normal aus. Super Preisleistung, kann ich jedem weiterempfehlen. Außerdem endlich mal lang genug geschnitten, bin 1.80 ist eine knappe 34-er Länge. Werde mir wohl noch eine zweit Hose gönnen.
Judith

5.0 von 5 Sternen Wirklich schick und funktional, 22. April 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Quick-Dry Laufhose ist mein erstes Kleidungsstück von Ultrasport und ich bin voll auf zufrieden.
Normalerweise trage ich Größe 36. Diese Hose passte mir jedoch in Größe 38 und sie sitzt einwandfrei und ist oben rum sehr bequem. Ich war nach dem ersten Hineinschlüpfen sogar richtig begeistert :-) denn ich hatte nicht erwartet, dass die Hose – bei der für mich ja hauptsächlich wichtig ist, dass sie funktional ist und ihren Zweck erfüllt – so schick sein würde. ;-) Man sieht sehr schlank und rank darin aus. Die Nähte an der Seite haben einen tollen Effekt und machen die Hose irgendwie zu einem Hingucker, da der Blick auf die Beine gelenkt wird.

So jetzt aber zur Funktionalität :-)
Der Tragekompfort der Hose ist sehr gut. Sie fühlt sich schlicht und einfach toll auf der Haut an. Innen wirklich weich und angenehm und außen glatt. Durch den Kordelzug im Hosenbund lässt sich die Enge verstellen. Die Reißverschlüsse am Fußende erleichtern das Ausziehen. Es gibt eine kleine Reißverschlusstasche am Rücken (in der man einen Schlüssel oder einen kleine Mp3-Player unterbringen kann), die Tasche ist wirklich recht klein, doch erfüllt ihren Zweck und ist in den Schnitt gut eingearbeitet und stört nicht. Die Quick-Dry Funktion funktioniert auch, die Hose trocknet schnell.

Fazit: Ich würde diese Hose jederzeit weiterempfehlen und das ist doch, was ein super Produkt ausmacht! (Außerdem plane ich mir in nächster Zeit das dazu passende Oberteil zu kaufen :-)

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›