5.0 von 5 Sternen Spass für die ganze Familie
Wer bereits mit optischen Täuschungen zu tun hatte, wird diesen Adventskalender wohl nicht mehr so schnell aus den Händen geben. Bei diesen Bilder ist einfach nichts so wie es scheint. Plötzlich wackeln Bilder oder man sieht ganz andere Dinge, wie man sie auf den ersten Blick gesehen hat. Selbst das Cover des Adventskalender fängt plötzlich zu...
Vor 19 Monaten von Aintschel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Adventskalender
habe ihn meinem Mann geschenkt, die Erwartung war höher. Die Bilder sind nicht schlecht, aber es gibt echt bessere Illusionen.
Vor 16 Monaten von Anett Escher veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen langweilig, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Optische Illusionen: Ein Adventskalender (Taschenbuch)
Die meisten Bilder kannte ich schon, nichts besonderes . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Überraschung, 19. Dezember 2014
Dieser Aufstellkalender bietet jeden Tag eine kleine Überraschung. Optische Täuschungen, die man z.T. aus anderen Zusammenhängen kennt, sind liebevoll in adventliche und weihnachtliche Bilder verpackt worden. Eine sehr schöne Ergänzung zum normalen Adventkalender.

1.0 von 5 Sternen etwas besseres erwartet, 15. Dezember 2013
ich hatte mir mehr erhofft. die abbildungen wirkten langweilig und wenig spannend. außerdem waren es keine wirklichen herausforderungen...schade, hatte etwas besseres erwartet

5.0 von 5 Sternen Adventkalender, 10. April 2015
Der Kalender ist sehr schön. Nu man neigt dazu, eben schon vor zu blättern. Meine Nichte hat sich sofort alles angeguckt. So war natürlich das täglicher Türchen öffnen nicht mehr so schön!

3.0 von 5 Sternen mal eine Abwechslung, 31. März 2015
Schneller Versand und auch eine alternative zu gängigen Schokoladen Kalender. Manche Seiten sind nur leider nicht so gut gelungen.aber alles in allem war es trotzdem OK.

5.0 von 5 Sternen Familienkalender, 4. Dezember 2014
Familienkalender - an jedem Morgen sitzen wir am Frühstückstisch und machen gemeinsam die optischen Illusionen. Ein Spass für die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. Dezember 2014
Es ist erstaunlich wie das Auge reagiert. Ich bin sehr zufrieden mit den vielen verschiedenen Bildern und deren Wirkung.++++ +++

3.0 von 5 Sternen Spiele!, 2. Dezember 2013
Da fällt mir nur ein SPIELE,SPIELE. Nichts anspruchsvolles! Gestaltung ist wenigstens ansprechend. Aber Preis-Leistung...ich weiß nicht. da gibt es bessere.

Optische Illusionen: Ein Adventskalender
Optische Illusionen: Ein Adventskalender von kein Autor (Taschenbuch - 26. September 2013)