4.0 von 5 Sternen Sehr genial
Total witzige und günstige Sache, meine Freundin hat sich sehr gefreut ;)
Eine tolle Geschenkidee für jedermann :)
Zu empfehlen!
Vor 6 Monaten von Ruth93 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...,
Vor 11 Monaten von Anke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja...,, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gib diesem Adventskalender endgültig den Rest (Taschenbuch)
anfangs fanden wir diesen Kalender ganz originell...nur leider wurde er nicht benutzt wie er sollte...die täglich anfallenden Aufgaben waren (in Ermangelung an Schnee) kaum umsetzbar. So landete dann der Kalender schon am Anfang unbenutzt in der Ecke....vielleicht sollte er sich an die Witterungsbedingungen im Dezember anpassen....wann hatten wir das letzte mal Schnee im Dezember???

4.0 von 5 Sternen Sehr genial, 2. Mai 2014
Total witzige und günstige Sache, meine Freundin hat sich sehr gefreut ;)
Eine tolle Geschenkidee für jedermann :)
Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ein super geschenk für jmd, der keine Süßigkeiten wünscht :), 3. März 2014
Die Aufgaben sind teilweise zwar sehr umfangreich, aber auch für ab 10-12 Kinder super witzig.
Ich habe es meinen Eltern geschenkt und sie waren auch total begeistert.
kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Der andere Adventskalender, 21. Dezember 2013
Der Beschenkte hat bisher großen Gefallen an diesem Kalender gefunden und löst jeden Tag die gestellten Aufgaben. Super Idee. Danke

5.0 von 5 Sternen für Jugendliche gut geeignet, 7. Dezember 2013
Ich war schon begeistert, dass dieser Kalender mal eine andere Ansicht der Vorweihnachtszeit gibt. Es gibt viel zu tun, die Tage haben immer eine andere Idee parat. Klasse

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 3. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender dieses Jahr gleich viermal gekauft und verschenkt. Teenies und junge Erwachsene (auch ältere, die keine so großen Weihnachtsfreunde sind) waren hellauf begeistert. Was für Leute mit Humor!

4.0 von 5 Sternen für junge Leute ganz gut, 9. Januar 2014
Für meine beiden Töchter war er ganz unterhaltsam, für mich braucht es anderes, um mich zu überraschen.Ich fand die Aufgaben oft sehr absurd.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 27. Dezember 2013
Sehr lustiger Artikel für Erwachsene sowie für Kinder. Es würde mir allerdings besser gefallen wenn er eine Funktion zum Aufhängen hätte.

1.0 von 5 Sternen Überflussgesellschaft lässt grüßen, 13. Dezember 2013
Der Adventskalender gefällt mir, vor allem aber auch meinem Sohn (13 Jahre) überhaupt nicht. Das hätte ich mir bei dem günstigen Preis allerdings auch denken können!

5.0 von 5 Sternen Der andere Adventskalender, 1. November 2013
Ein klasse Adventskalender. Voll lustig. Einfach was für ältere "Kinder". Ich habe ihn für meine Kids 15/16 gekauft und freue mich auf ihre Gesichter. Ein Spaß die Aufgeben :) Einfach zu empfehlen!

Gib diesem Adventskalender endgültig den Rest
Gib diesem Adventskalender endgültig den Rest von kein Autor (Taschenbuch - 26. September 2013)