Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kalender|Ändern

am 26. Dezember 2013
anfangs fanden wir diesen Kalender ganz originell...nur leider wurde er nicht benutzt wie er sollte...die täglich anfallenden Aufgaben waren (in Ermangelung an Schnee) kaum umsetzbar. So landete dann der Kalender schon am Anfang unbenutzt in der Ecke....vielleicht sollte er sich an die Witterungsbedingungen im Dezember anpassen....wann hatten wir das letzte mal Schnee im Dezember???
am 8. Mai 2016
Tolles teil als Geschenk zur Vorweihnachtszeit :)
Jeden Tag eine andere Aufgabe für groß und klein. Man nuss sich nur darauf einlassen und seine Kreativität butzen.

Mein Freund und ich fanden es super
am 2. Mai 2014
Total witzige und günstige Sache, meine Freundin hat sich sehr gefreut ;)
Eine tolle Geschenkidee für jedermann :)
Zu empfehlen!
am 1. Dezember 2015
Wie geil ist der den bitte
Habe mir erst die einfache Ausführung für die Freundin besorgt
War von dem schon begeistert
Und habe Dan diesen hier gesehen und in gleich für meine Jungs bestellt
Für den Preis echt mal was anderes
Ich bin begeistert
am 18. April 2016
Die Idden von diesem Kalender an sich sind ganz witzig. Die Aufgaben finde ich Persönlich abe zu umfangreich. Es würde zu viel Zeit erfordern es jeden Tag tatsächlich zu machen. Ist aber nen guter Gag mal so zum durchblättern oder verschenken.
am 3. Dezember 2013
Ich habe diesen Kalender dieses Jahr gleich viermal gekauft und verschenkt. Teenies und junge Erwachsene (auch ältere, die keine so großen Weihnachtsfreunde sind) waren hellauf begeistert. Was für Leute mit Humor!
am 3. Januar 2015
Wie angekündigt, ein etwas anderer Adventskalender.
Habe ihn mehrfach verschenkt.
Die meisten - jedoch nicht alle - hatten viel Spaß damit und haben sich auch noch im Laufe des Dezembers gefreut.
am 18. Januar 2015
Wer die Bücher kennt, wird hiermit nicht glücklich sein.
Es ist stark auf Kinder ausgelegt und hat wenig mit der Kreativen Freiheit der Bücher.
Enttäuschend, zum Glück aber nicht super Teuer!
am 3. März 2014
Die Aufgaben sind teilweise zwar sehr umfangreich, aber auch für ab 10-12 Kinder super witzig.
Ich habe es meinen Eltern geschenkt und sie waren auch total begeistert.
kann ich nur empfehlen
am 7. Dezember 2013
Ich war schon begeistert, dass dieser Kalender mal eine andere Ansicht der Vorweihnachtszeit gibt. Es gibt viel zu tun, die Tage haben immer eine andere Idee parat. Klasse