5.0 von 5 Sternen super schicke Klobürste
Leicht zusammengeschraubt sind Bürste, Deckel und Griff. Der Behälter ist leicht zu reinigen und optisch ein richtiger Hingucker im Badezimmer
Vor 14 Monaten von Sabrina Hehmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sofort defekt!
Zuerst das Positive: Die Toilettenbürste ist ein echter Hingucker!
Vor 2 Monaten von ankims veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sofort defekt!, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kleine Wolke 5061645856 Easy WC-Bürstenhalter, grün (Haushaltswaren)
Zuerst das Positive: Die Toilettenbürste ist ein echter Hingucker!
Bei der ersten Nutzung ist dann leider gleich der Handgriff abgebrochen! Der Handgriff ist, zumindest bei meinem Modell, nur minimal an der Abdeckung verklebt, so dass bei mir ein normales Reinigen der Toilette nicht möglich war. Meiner Meinung nach stimmen hier Preis und Qualität nicht überein. Die WC Bürste habe ich postwendend retouniert.

3.0 von 5 Sternen Netter Farbklecks, 11. April 2014
Diese WC-Bürste habe ich gekauft, da sie farblich super in unser neues Bad passt. Leider ist die Bürste durch den im Bürstenstiel integrierten Deckel des WC-Bürstenhalters etwas unhandlich, man stosst beim Reinigen leicht am becken an. Weiters kann man die Bürste nicht wirklich mit dem Deckel auf die Halterung setzen, da sonst der Deckel (durch das in der Bürste vohandene Restwasser) ständig anläuft.

5.0 von 5 Sternen super schicke Klobürste, 8. November 2013

4.0 von 5 Sternen Hübsch, 9. März 2014
Sieht sehr gut aus im Bad- nicht so langweilig. Nur zum richtig tief unten bürsten ist diese Bürste nicht gut zu gebrauchen, da der Deckel quasi an der Bürste befestigt ist. Sonst aber TOP und daher 4 Sternchen

5.0 von 5 Sternen Genau was ich wollte, 22. Januar 2014
Die WC-Garnitur entspricht komplett der Beschreibung und meinen Erwartungen.
Ist händlich, kann sehr einfach gereinigt werden, sieht pfiffig aus.
Werde gerne wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Der Name garantiert eben Qualität, 16. Dezember 2014
Der Name garantiert eben Qualität. Ich habe von der Fa. Kleine Wolke bereits einige Artikel erworben und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen

Kleine Wolke 5061645856 Easy WC-Bürstenhalter, grün