5.0 von 5 Sternen Immernoch Top
Habe die Handschuhe mittlerweile das 4mal gekauft und kann Sie einfach nur Empfehlen.
Ich bin zuschneider von Sperrholzplatten und somit sind die Handschuhe einer hohen
belastung ausgesetzt und trotz der hohen belastung halten die Handschuhe sehr lange
(bei mir 3-4 Wochen). Sie haben kein komischen geruch wie manch billige aus dem Baumarkt,
wo die...
Vor 16 Monaten von Marvin H. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung.
Leider kann manch andere Rezension nicht bestätigen, alle 12 paar stanken tierisch nach Essig. Als ich den ersten anprobiert hatte, hat meine Hand den Geruch sofort angenommen, und war sogar an einigen Stellen sichtbar nass. Deshalb hab ich die ganze Ladung von Hand durchgewaschen, was von geringem Erfolg gekrönt war. Eine Maschinenwäsche hat den Geruch...
Vor 5 Monaten von Schwefelhagel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Immernoch Top, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Paar Arbeitshandschuhe NITRAS Nylotex EN 388 Cat 2 Größe 9 (Misc.)
wo die Hände einen ekeligen Geruch annehmehn.
Also man ist bei jeder Arbeit mit diesen Handschuhen gut bedient, Sitzen perfekt, Stinken nicht
und sind lange Haltbar, mehr brauch man nicht!

Von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gutes paar Arbeitshandschuhe, 17. Oktober 2013
Die Handschuhe sind passgenau und erfüllen Ihren Zweck. Die Rutschsichere Gunnierung ist angenehm. Die Handschuhe sind sehr robust. Ich trage Sie bei einfachen Gartenarbeiten und beim "Auto schrauben". Auch im dicksten Sommer war nicht das nasse gefühl von nasser Haut zu verspüren. Eine Klare Kaufempfehlung von mir.

4.0 von 5 Sternen [ Statt Flutschfinger - alles fest im Griff ], 3. August 2014
Ich habe die Handschuhe jetzt schon zum 3ten Mal bestellt und bin wirklich sehr glücklich damit. Wer wie ich ein Haus umbaut und Monatelang auf der Baustelle mit vielen Helfern arbeitet, kann mit diesem Produkt wirklich nichts falsch machen.
Man schwitzt kein Stueck in den Handschuhen, auch wenn man sie sehr lange traegt. Der Grip ist ist hervorragend und er geht auch fast nicht verloren im Laufe der Lebensdauer. Natuerlich nutzt sich das Material auch irgendwann einmal ab, speziell auf der nicht gummierten Rueckseite wenn man z.B. beim Verputzen an der Wand schraeddert- aber heee....bei dem Preis ist das vollkommen ok.

Es gibt wenig vergleichbare Handschuhe die in der Qualitaet und dem Preis mithalten koennen.

5.0 von 5 Sternen Gute Arbeitshaldschuhe, 25. September 2014
Die Arbeitshandschuhe passen gut (ich habe etwas schmale Hände und werde das nächste mal Größe 8 kaufen).
Die Gummierung ist praktisch und auch von innen haben die Handschuhe einen angenehmen Tragekomfort.
Allerdings riechen die Handschuhe (obwohl in den Rezensionen anders dargestellt) etwas. Nicht jedoch so stark wie die aus dem Baumarkt.
Ich würde und werde mir diese wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gute Qualität, 5. April 2015
Marky&Marc - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Handschuhe haben mich in der Tat überrascht. Ich hatte auf Grund des günstigen Preises keine große Hoffnung, dass die Handschuhe länger als ein paar Minuten halten. Ich benutze sie zur Zeit für Pflasterarbeiten / Betonarbeiten.
Ich habe durch das viele Steine tragen bereits einige Paare ( auch preislich teurere ) Handschuhe verschlissen.

Dieses 12er Pack bietet ein hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. Die Handschuhe passen in meiner Größe perfekt und haben einen angenehmen Tragekomfort. Die Hände schwitzen auch nach längerer Zeit nicht.

Die Haltbarkeit ist durchaus gut. Klar, nutzen sie sich auch ab und bekommen Löcher, aber das haben auch die teuren Produkte getan. Von daher habe ich hier immer ein Ersatzpaar.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Handschuhe, 28. Juli 2014
Schneidfest und trotzdem Gefühl in den Händen. Ich bin vollstes zufrieden und der Preis ist auch sehr gut. Für den Preis bekommt man im Baumarkt 2 paar vergleichbare Handschuhe.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 10. Oktober 2014
Ich bin überrascht, habe auch schon die gleichen handschuhe in Größe 10 bestellt und mit einen Manko rezensiert. Das sie qualitativ nicht an die "Orginal" Flex Handschuhe rankommen. Der Meinung bin ich immer noch, speziell vom Tragkomfort, jedoch sind die Handschuhe deutlich robuster als gedacht. Bin gerade am Haus bauen, und bin überrascht wie lange die halten, und wie widerstandsfähig sie sind. Kauf ich auf jeden Fall wieder, falls mal doch alle durchgearbeitet sind!

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis-Leistung-Verhältnis, 27. September 2014
Die Handschuhe sind langlebig. Sie werden täglich im Weinbau, im Garten, bei Arbeiten im Haus, bei denen die Hände geschützt werden sollten benutzt.
Sie verfügen über eine erstklassige Griffigkeit und Dicke, sodass schwere Gegenstände rutsch-sicher getragen werden können und die Hände geschützt werden.
Prima Qualität zum guten Preis und ruck-zuck versandt: abends bestellt, binnen 36 h geliefert.

5.0 von 5 Sternen Solide Handschue, 27. Oktober 2014
Die Handschue sind von guter Qualitaet. Das einzige Problem ist dass nach ein guter Monat mittlere Benutzung scheint das erste Paar keine Absicht zu haben kaputt zu gehen.
Also, was mache Ich mit all die anderen? Die werden fuer verschiedene Jahre reichen!

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt!, 5. März 2015
Mit dem Start der Gartensaison brauchte ich wieder neue Handschuhe für leichte Gartenarbeiten wie Unkrautzupfen, mal einen Rasenkantstein setzen, ein paar Zweige abschneiden etc. Da mir Lederhandschuhe für manche Arbeiten zu dick und zu unbequem sind, mussten dünne, robuste Handschuhe her.

Normalerweise habe ich bisher immer Handschuhe wie Maxiflex (hochpreisig) verwendet und war damit zufrieden, aber diese Handschuhe toppen das Ganze.

Die Verarbeitung vom Gummibündchen über den Stoff bis hin zur Gummibeschichtung ist tadellos. Der Sitz der Handschuhe ist sehr gut, die geriffelte Grifffläche lässt nichts rutschen und man hat immer noch genug Gefühl in den Fingern, eine kleine Schraube oder Mutter mit Handschuhen festzuhalten, was bei dicken Lederhandschuhen nicht ganz einfach ist.

Meine Erwartung an den Handschuh wurden voll erfüllt, wobei ich auch weiß, dass bei Gartenarbeit der Handschuh nicht ewig halten wird. Daher das 12er-Pack zum günstigen Preis.