5.0 von 5 Sternen Ganz einfach die beste Hülle!
Ich habe für das Samsung Galaxy S3 insgesamt 7 (!) verschiedene Hüllen getestet. Diese hier ist die Beste.
Gründe:
- Magnetverschluss und Lasche halten extrem stabil, gehen nicht auf (es gibt andere Versionen von anderen Anbietern mit kurzer Lasche, die nichts taugen würde)
- Innenschale stabil und sehr fest, das Handy wird sehr gut...
Vor 12 Monaten von K. Decker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen GUT
ich habe die Hülle jeden Tag um mein Handy und sie hält das Handy bombenfest . Doch nach einer Zeit löst sich Schutzhülle um das Gehäuse des Handys und die naht löst sich überall. Wenn sie nicht so lang gebraucht wird dann ist sie super aber nicht auf Dauer.
Vor 3 Monaten von Monique veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ganz einfach die beste Hülle!, 27. Juli 2013
Gründe:
- Innenschale stabil und sehr fest, das Handy wird sehr gut gehalten und fällt nicht heraus
- Material angenehm und vernähte Teile, nichts geklebtes
- Absolut paßgenaue Auschnitte, alle Anschlüsse erreichbar
- keine "Universalhülle", sondern exakt für das S3 gemacht
- die Farbe geht nicht ab (bei fast allen anderen getesteten Hüllen geht die Farbe irgendwann ab oder verfärbt sich)
- günstiger Preis
- sieht elegant und sehr gut aus, ich lasse es gerne im Cafe auf dem Tisch liegen, macht einen guten Eindruck
- schnelle Abwicklung durch den Verkäufer (Versand innerhalb 24 Stunden)

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Eloja PREMIUM PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche, Schwarz (Elektronik)
Die Hülle ist sehr zu empfehlen.
Ist nun schon länger in Gebrauch, sieht immer noch top aus und ist auch noch voll funktionstüchtig ( im Vergleich zu anderen, ähnlichen Hüllen, die nach kurzer Zeit kaputt waren )
Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 1. Mai 2014
Gute Qualität und hochwertiger als manches Markenfabrikat. Auch Innenseite in der gleichen Farbe wie außen, so dass es beim Aufklappen immer noch gut aussieht.

5.0 von 5 Sternen Gutes Case!, 27. April 2014
Macht einen guten und stabilen Eindruck. Das Case hält das Handy sicher in den Aussparungen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich nochmal kaufen.

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen GUT, 6. April 2014

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. Juli 2014
Verarbeitung könnte besser sein, aber meine Freundin findet die Hülle gut. Deswegen 4 Sterne . . . . . .

5.0 von 5 Sternen paaßt, 7. Juli 2014
Handy hält gut in der Verankerung, einzig der Magnet könnte eine Spur stärker ausfallen, ist aber ausreichend.
Ich bin zufrieden

5.0 von 5 Sternen Edle und praktische Hülle für mein neues Handy, 29. Juni 2014
Eine Samsung S III kann man nicht ohne passende Hülle transportieren, da besonders der Touchscreen Schaden nehmen könnte.
Mit meiner neuen Hülle habe ich den optimalen Schutz dafür gefunden,.. und chic ist sie auch noch..

3.0 von 5 Sternen Leider kein Leder, 19. Juni 2014
Tasche sitzt gut und fest. Allerdings stört der obere Verschluss-Nippel etwas. Wenn man ihn nicht extra nach hinten klappt, hängt er störend vorm Display. Das Material erweckt keinen Ledereindruck, es sieht schon sehr nach billigem Gummi aus.

5.0 von 5 Sternen Super Handytasche, 18. Juni 2014
Diese Tasche sitzt perfekt und schützt mein Smartphon. Die Auslassungen stimmen genau überein, so daß man die Tasten ganz normal bedienen kann. Nachdem bei der ersten Tasche, die geliefert wurde anscheinend ein Materialfehler vorlag, wurde mir problemlos und vollkommen unkompliziert Ersatz geschickt. Ich habe diese Tasche nun ca. 4 Wochen in Benutzung und der Fehler trat nicht mehr auf. Selbst wenn man den Deckel beim telefonieren ganz nach hinten klappt, entstehen an dem Leder keine Beschädigungen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Tasche nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›