Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 4. Februar 2016
Nicht nur als Figur, sondern auch im Spiel nimmt Ninjini viel Platz ein. Wenn man vorher einen normalen Skylander gespielt hat, ist man erstmal versucht, an der Figur vorbeigucken zu wollen (wie wenn in einer Schlange jemand vor einem steht und man nachschauen will, was vorne passiert ...) - aber man gewöhnt sich dran.
Die Angriffe sind ganz cool, aber irgendwie auch träge - Ninjini bekommt doch immer wieder auch mal fett was ab.
Macht aber insgesamt Spass.
am 16. September 2013
Ninjini ist die schnellste Giant sie hat bei mir ein tempo von 80+ Kritischer Treffer 110+ Elementark. 50+ und Rüstung 54 + .
Sie ist der Hammer ihre Kombos mit der Flasche oder mit den Schwertern sie sind alle sehr stark . Ich habe mich für den Schwertweg entschieden , denn ich spiele eher auf Angriffe . Das besiegen der Gegner ist einfach und geht schnell .Als 12 Jähriger kann ich die Figur nur empfehlen . Ich hab sie als mal so Geschenk bekommen weil wir sie so lange gesucht und gefunden bei Euronics .
am 13. August 2015
klasse spielfigur meine tochter liebt sie spielt sehr sehr gerne damit und ist sehr begeister 5 sterne geb ich und meine tochter
am 15. Dezember 2015
Amazon macht es möglich :o) Mein Kind ist begeistert und wir, die Eltern, dadurch auch. Vielen Dank! Weiter so! :o)
am 3. August 2013
Unser Sohn hat uns ins Skylander-Fieber geschickt. Deshalb sammeln wir natürlich weiter und nach und nach kommen auch die großen Figuren dazu. Die Verarbeitung ist super und Spielspaß für Groß und Klein gewiss.
am 26. Juni 2013
Freue mich das die 'normale' Ninjini nun hier wieder zum regulaeren Preis erhaeltlich war und habe gleich 'zugeschlagen'.

Sehr schoene Figur mit guten Faehigkeiten, schoen verarbeitet. Macht sich nicht nur im Spiel gut sondern auch in der Vitrine.

Zugreifen!
am 10. September 2013
Ein coole Figur mit tollen Fähigkeiten. Etwas teuerer als alle anderen, lohnt sich aber auf alle Fälle. Jetzt ist unsere Super-Giantssammlung komplett.
am 25. Mai 2013
Eine schöne Spielfigur zur Ergänzung für das Skylander-Giants-Spiel. Meine GrosSöhne haben viel Freude beim Spielen. Eine tolle Graphik und schöne Funktionen. Selbst ich bin den Skylanders Giants verfallen.
am 5. September 2013
Ich kann diese Figur wirklich nur empfehlen sie sieht nicht nur unheimlich schön aus nein sie spielt sich auch toll!
Die Giants sind ja im Prinzip alle super und toll ich habe viel Spaß mit allen aber Ninjini ist auch noch ziemlich schnell für ein Giant!
Für mich wirklich eine der schönsten und aus geskillt ist sie absolut Over power! Gehört einfach in jede Skylander Sammlung!
am 25. Juli 2013
Hatte Ninjini zwar als "Notkauf" getätigt, da mein Sohn sich zum Geburtstag uhrsprünglich von zwei Leuten das Selbe gewünscht hatte, aber kam - wie alle Giants - wunderbar an.

3,05 €-51,45 €