Version: ClassicsÄndern
Preis:19,90 €+ Versandkostenfrei

am 9. Februar 2015
Sleeping Dogs ist eines der zu Unrecht unterschätzten und Stiefmütterlich behandelten Spiele. Der inoffiziele "True-Crime" Nachvolger überrascht mit einer genialen Story, richtig atmosphärischer Grafik, einem Bombastischen Soundtrack und viel Liebe zum Detail. Zudem wurde hier einmal ein komplett neues Kampfsystem Etabliert. Unser Held prügelt sich gekonnt stilvoll in "Arkham-City" - Manier durch Hong-Kong. Jedoch ist die Mechanik wesentlich anspruchsvoller gestaltet und man sollte seine Attacken sowohl vernünftig timen, als auch abwechslungsreich kämpfen, wenn man ine Chance haben will. Hat man erst einmal Übung, mach es richtig spaß die Gegnergruppen aufzumischen.

Von der Vielfalt der Aktivitäten und Nebenquests langt es zwar nicht an Genre-Primus GTA heran und die Missionen sind inhaltlich nicht so super abwechslungsreich, aber die Story macht neugierig und das Setup abwechslungsreich, was lange motiviert.

Fazit: dichte Atmosphäre, gute Story und mindestens 30 Stunden Spaß für kleines Geld 4/5
am 13. Mai 2013
Vorwort:
Ich bin stolzer Besitzer der UK-Uncut Version. Diese ist quasi identisch mit der USK-18 Version was Untertitel und Sprache angeht, unterschiedet sich im Spielspaß jedoch erheblich von der Deutschen, gekürzten Version. Es wurden hier knapp 20 Umgebungs-Kills entfernt. Somit sind manche Passagen deutlich schwerer zu meistern als in der Uncut Version und es fehlt eine GROßE Portion Spielspaß !!

Also kauft euch lieber die Uncut-Version. Diese ist vom Preis her fast identisch.

Zum Spiel:
Das Spiel ist Spitzenklasse. Die Story ist von der ersten Minute an fesselnd, die Charaktere absolut authentisch, das Kampfsystem grandios umgesetzt. Durch erlernbare Skills auch abwechslungsreich. Steuerung und Gameplay sind ebenfalls Top !

Durch Tresore, Gesundheitsschreine, Gefälligkeiten, Straßenrennen, usw. hat man auch nach der Hauptstory noch einiges zu tun. Es macht auch einfach Spaß mit dem Motorrad (das sich auch fährt wie ein Motorrad) die ganzen Collectibles zu suchen.

Ein zu Unrecht schlecht bewertetes Spiel und mit Sicherheit eines der besten Open-World-Titel momentan.

An alle Unschlüssigen: Kauft es euch !!!
22 Kommentare6 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. März 2014
sehr gute nahkampf technik und rum fahren macht auch mehr spass finde ich als bei gta
auf jeden fall mehr action als gta und spannendere missionen. TOP
am 22. Mai 2013
Wer GTA 4 gut findet, wird Sleeping Dogs lieben. Die Geschichte ist trotz allem sehr gut geschrieben und mitreißend, Charaktere aber etwas eintönig. Hatte ein langen Spielspaß mit diesem Game...sehr empfehlenswert!
am 21. Oktober 2013
Glaubte man teilweise, dass nur die (wirklich gute) GTA-Franchise in ihrer Art zu überzeugen weiß, schleichen sich die "schlafenden Hunde" an das Open-World-Revier von Rockstargames ran und überzeugen dabei in vielerlei Hinsicht. Extrem viele Nebenschauplätze, gute Story (langfristiger als bei GTA 5, denn dort habe ich die Story definitiv schneller durch gehabt) optisch ansprechend und vielseitig zeigt sich dieses Game und macht klar - Linksverkehr kann auch cool sein :o)
am 12. August 2013
Für alle die GTA durchgespielt haben und Open World Spiele lieben ein muss.

+Gute Story
+Große Spielfläche
+Geile Kämpfe
-Grafik geht so
-Technisch auch nicht das Beste hätte mehr erwartet
am 24. November 2013
super game.Bin sehr zu frieden da mit.Hab scho mitleweile durch gespielt.aber diesen game kann ich immer wieder neu anfangen.Übergeil Danke
am 19. März 2014
Wenn ich mir die ganzen Tests und Bewertungen der "Fach"-Magazine ansehe kann ich mir nur vorstellen, dass keiner der Tester es wirklich bis zum Ende gespielt hat und sich auch abseits der Story im virtuellen Hong Kong ausgetobt hat. Schaut man sich hingegen User-Wertungen an überzeugen diese auf ganze Linie - fast 5 Sterne hier und fast immer um die 90% auf den meisten Gaming-Seiten.

Zum Spiel selber wurde schon alles geschrieben: die Stadt ist super gemacht, es gibt tonnenweise abwechslungsreiche(!) Aufgaben, die Grafik ist ganz gut, tolle Story, Kampfsystem a la "easy to learn, hard to master" und - für mich sehr wichtig - ein phänomenaler ca. 80-100 Tracks umfassender Soundtrack.

Wer das Game verpasst hat sollte es unbedingt nachholen! Hat mir persönlich sogar besser gefallen als GTA 4 und das heißt schon was. Hoffe auf eine Fortsetzung :)
am 29. Mai 2013
Sleeping Dogs hat eine recht ordentliche Grafik und einen super Sound. Das Spiel ist jetzt zwar keine Konkurrenz für GTA 5 aber lässt es sich trotzdem gut ab und an mal Spielen. Ich persönlich finde die Story leider etwas u kurz geraten (Am Ersten Tag hatte ich schon 70%) von der Story erreicht. Über eine Längere Story würden sich so einige andere Leute auch noch freuen, dafür ein kleiner Punktabzug.
am 22. März 2014
für fans ein muss das spiel ist echt gut und abwechslungsreich man hat lange spass am spielen auch für nicht fans zu empfelen

19,99 €-39,95 €
10,99 €-137,61 €