Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Mai 2013
Ich habe vor kurzem ein Samsung Ativ S erworben und war
auf der Suche nach einer Tasche die etwas auffällt.
Diverse Gummi-Bumper hatte ich auf anderen Smartphone,
nen Neoprensack für das letzte Phone.

Beschreibung gelesen, Farbe für super befunden und auf gut Glück bestellt :-)

Nachdem ich das Wallet jetzt ein paar Wochen im Test hatte,
muss ich sagen das der Kauf auf jeden Fall empfehlenswert ist.
Das Handy sitzt bombenfest in der Befestigungsschale, ist top geschützt,
durch das Blau ist es zusätzlich noch ein Hingucker.
Der Aufstellmechanismus ist ganz pfiffig um mal ein Video oder so zu
schauen, nutze es aber sehr selten. Der Magnetverschluss ist jetzt nicht
übermäßig stark, hält aber.

Am Ende wollte ich noch den Support loben, kurz nach dem Kauf an einem Sonntag,
meldete sich der freundliche Support, Anfragen wurden innerhalb von ein paar Std.
freundlich beantwortet.
Wenn jeder Kauf so geschmeidig laufen würde, wäre es schön.
am 14. Juli 2014
nach einigen Woche Gebrauch bricht die innere Kunststoffhalterung für das Handy auseinander. Erst die Ecken, dann das ganze Teil. Vor allem, wenn das Handy aus der Halterung herausgenommen wird.
Zudem ist die Hülle zum Telefonieren sehr unpraktisch, da einem ständig die Lederhülle im Weg ist
Sieht schicke aus, ist aber leider sein Geld nicht wert... :(
am 23. Oktober 2013
Seit 4 Wochen im Einsatz und das Leder löst sich schon von der Plastikhülle ab.
Dazu ist die Hülle ist bereits an 2 Stellen gebrochen.
am 9. April 2015
habe das Etui im Sept. 2014 gekauft und war auch zunächst zufrieden damit. Seit gut 6 Wochen löst sich die Schale die mein Ativ S halten soll an der rechten Seit in seine Bestandteile auf. Solange die Wanne das Smartphone noch einigermaßen sicher hält, werde ich die Hülle weiterverwenden. Das Ende ist jedoch absehbar d.h. Endstation Papier Korb.
Kann mich also nur einigen anderen Rezessionen anschließen, FINGER WEG. SCHROTT !!!
am 3. Juni 2013
Das Ativ S sitzt sehr fest in der Hartplastik-Schale und rutscht nicht
selbstständig heraus, allerdings lässt sich das Handy
auch nur schlecht wieder herauslösen, um z.B. die SD-Karte zu wechseln,
aber das ist ja genau der Zweck des Ganzen.
Man muss schon vorsichtig sein, um das Handy nicht zu verkratzen.
Im Innenfach ist eine Kartentasche für EC-, Kredit- oder
Visitenkarten integriert. Die Ständerfunktion klappt auch wunderbar.
Die Carbon-Optik, die für mich einer der Haupt-Kaufgründe war, wirkt sehr
stilvoll, der Vorderdeckel ist nicht allzu hart, eher fühlt er sich angenehm flexibel an.
Hinten sind noch Aussparungen für Lautsprecher, Kamera und Blitz angebracht.
Mit Handy ist die Hülle 1,5 cm dick und passt gut in eine normale Hosentasche und man spürt es.
Das stört aber nicht, ich sehe das eher als angenehmen Vorteil,
weil man merkt, ob es noch drin ist, oder nicht.

Viel Spaß mit der Tasche wünscht
Bananji

-----------------------------------------
Nachtrag:
Die gummierten Ränder an den Kanten der Naht lösen sich langsam auf,
das kommt wohl davon, dass sie in engeren Hosentaschen scheuern.
am 27. April 2016
Die Hülle passt perfekt auf das SAMSUNG ATIVA S (I8759) Windows Phone. Die Ausführung entspricht der heute üblichen Qualität. Es gibt nichts zu bemängeln.
am 8. Januar 2016
Als Besitzer des recht seltenen Samsung Ativ S war ich froh, doch solch eine schöne Hülle für mein Handy zu finden. Der Carbon-Look steht dem Handy wirklich gut und sieht auch im Alltag immer gut aus. Ich habe bewusst Carbon-LOOK geschrieben. Natürlich ist sie NICHT aus echtem Carbon, sondern aus Kunststoff mit einer strukturierten Oberfläche, die dem Carbon recht ähnlich sieht. Für meine Verhältnisse stört mich das nicht, eine echte Carbonhülle wäre sicher teurer. Nun zum Fazit:
Vorteile:
+ hervorragende Passform
+ Handy hält stabil, lässt sich aber auch problemlos entnehmen
+ praktische Steckschlitze für Karten sowie coole Möglichkeit, das Handy wie ein Notebook aufzustellen
Nachteile:
- Verarbeitung und Qualität (!!!), schon nach wenigen Monaten brachen Teile der Kunststoff-Schale ab, ohne dass es auch nur einmal runtergefallen war, die Nähte halten auch nicht mehr lange durch
In Anbetracht der geringen Haltbarkeit bin ich also nicht ganz zufrieden. Sonst eigentlich ein schönes Zubehör!
am 29. April 2014
Kunststoffschale bricht an mehreren Stellen, vor allem an den dünnen Stegen der Schalterausschnitte, aber auch an den Ecken. Der Kleber hält nicht, das "Leder" löst sich von der Kunststoffschale. Die verschweißte Naht am "Leder" der magnetischen Verschlußlasche löst sich auf, so dass die ganze Lasche offen ist und der Magnet verloren gehen kann. Außerdem handelt es sich bei dem "Lederetui" nicht um echtes Leder, sondern zweifelsfrei um Kunstleder. Der Verkäufer meint zu den Mängeln: "hierbei handelt es sich nicht um ein Garantiefall." Nach der Begründung befragt kam dann folgende Antwort von ARVATO: "vielen Dank für Ihre erneute Antwort. Sicherlich lässt sich zu diesem Thema noch einiges sagen. Dennoch denke ich, dass wir nun wissen, worauf es Ihnen ankommt, sodass wir Ihre Meinung für die zukünftige Aktionen auswerten können. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir daher auf Ihre zuletzt aufgeführten Punkte nicht mehr weiter eingehen. Zu einem anderen Thema hören wir wieder gern Ihre Meinung."
am 17. Januar 2015
Die Tasche wirkt zunächst qualitativ hochwertig, aber bereits nach wenigen Tagen kann man beobachten wie sich das Plastik ablöst und aufplatzt. Der aller letzte Schrott - Finger weg.
am 29. November 2014
Einmal hingefallen sind die unteren Plastikteile gebrochen und das Handy rausgefallen. Wirklich ärgerlich, auch für kleines Geld! Da hilft auch die Optik nicht für den zweiten Stern.