Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Januar 2014
Anfangs war ich eher positiv erfreut über die Tasche die ziemlich ok aussieht. Ich habe Sie jetzt seit einigen Wochen und die innere Plastikstruktur, die das Handy eigentlich hällt, ist an ALLEN Ecken gebrochen, dies ohne dass das Handy je gefallen ist. Die Qualität von diesem Plastikgehäuse ist leider sehr sehr schlecht und ich müsste mir eigentlich jetzt schon eine neue Tasche kaufen.
am 25. März 2015
Für mein Samsung Ativ S habe ich mir dieses Produkt im November 2014 (leider NICHT über AMAZON) zugelegt. Die Rechnung datiert zum 27.11.2014.

Als ich in der letzten Wochen (12. KW 2015) einen Riß an der oberen rechten Ecke der Schale feststellte (siehe Photo) habe ich den Verkäufer, die Firma AVANTO GmbH, kontaktiert. Der Mailwechsel, den ich hier gern in Auszügen wiedergebe, war alles andere als erfreulich.

Mit Mail vom 20.03.2015 habe ich auf den Defekt hingewiesen und um Kaufpreisrückerstattung (ich weiß, dass ich da keinen rechtlichen Anspruch drauf habe) oder Ersatzlieferung gebeten. Daraufhin wurde lapidar angemerkt, dass das Produkt in einwandfreiem Zustand versandt worden sei. Erst als ich dann deutlichst auf die Rechtslage zur Gewährleistung hingewiesen habe, wurde ich um ein Photo gebeten. Das auch hier anhängende Photo habe ich dann zugeschickt. Nach Erhalt des Photos bin ich dann aufgefordert worden, dass Produkt zwecks Prüfung auf meine Kosten zurückzusenden.

Im Hinblick auf den Wert des Produktes, die durch die Rücksendung entstehenden Kosten und im Hinblick auf das absolut kundenunfreundliche und zum Teil wenigstens rechtsirreführende Verhalten der Firma AVANTO GmbH habe ich natürlich keine Lust, das Cover zurückzusenden, damit ich dann erfahre, dass ich das Cover selbst kaputt gemacht habe. Ich gehe statt dessen den Weg, hier alle Interessenten vor der miesen Qualität des Produkte - jedenfalls was mein Exemplar anbelangt - und vor allem dem unsäglich schlechten Service der Firma AVANTO GmbH zu warnen.
review image
am 13. November 2015
I still use the wallet but within one week it's inside hard cover broke after dropping my phone from a low altitude. The pockets I use for my most used cards and some bills of paper money. That's the part I like most. What I dislike most is the weak inside hard plastic shell.
am 3. Februar 2015
Dieser Artikel sieht gut aus, in aber totaler Schrott, weil schon nach einer Woche ohne gewaltsame Einwirkung kaputt. Ecken brechen aus.

Kommunikation mit Lieferant blieb unbeantwortet.

Pfoten weg von Artikel und besser von diesem Lieferanten!!!
am 22. Mai 2016
wäre ganz perfekt, wenne s gerade dieses Etui auch (durchaus teurer) aus echtem Leder und in unterschiedlichen (z. B. ein schönes braun) Farben geben würde
am 29. Januar 2016
Ich habe die Hülle im Novemnber 2014 erworben. Nach und nach ist der Kunststoff an den Ecken abgebrochen, obwohl ich das Handy so gut wie nie rausgenommen habe. Nun ist das Handy nur noch an den Seiten befestigt (sehr unstabil). Es ist also an der Zeit mich von diesem Produkt zu verabschieden.
Optisch gut verarbeitet, nach dauerhafter Nutzung Gebrauchsspuren sichtbar - das ist aber normal. Ich werde mich nach einen anderen Produkt umsehen, denn ich brauche etwas, das hält.
am 2. Januar 2015
Eine Schutztasche für ein teures Smartphone sollte jeder haben. Was ich an dieser Tasche aber besonders finde ist die Standfunktion zum Einen und die Kreditkartenfächer zum Anderen. Dadurch ist die Tasche mehr als eine Schutztasche und extrem praktisch. Kann gut als Portemonaieersatz benutzt werden.
am 5. Januar 2015
Idealer Schutz aufgrund des sehr guten Materials und der gewissenhaften und genauen Verarbeitung. Bin sehr froh micg für diese Tasche entschieden zu haben. Kleiner Bonus sind noch die Kartenfächer, die richtig praktisch sind.
am 1. August 2014
Leider ist die Tasche nicht sehr stabil, deshalb nur zwei Sterne.
Sie ist mit dem Handy vom Schreibtischgefallen und jetzt leider nicht mehr zu gebruachen da die Halterungen für das Handy abgebrochen sind.
am 2. Dezember 2014
Die Handyschale weißt nach kürzester Zeit kleine Sprünge auf bis die ersten Ecken abbrechen. Nach erst 5 Monaten ist die Hülle im Müll gelandet!