Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2015
Habe diesen Displayschutz für ein Macbook Pro 13,3 Zoll bestellt. Erhalten habe ich allerdings nur eine Folie für ein 15 Zoll Gerät.
Das kann natürlich mal passieren, nur kann man in keinster weise Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.
Des Weiteren finde ich die Qualität der Folie dem Preis gegenüber völlig unangemessen.
Die Folie wirkt sehr billig und dünn.
Eine Reinigungstuch liegt hier auch nicht dabei.
Andere Anbieter können das besser!
am 12. September 2015
Ich empfehle niemanden den Kauf hier - Erstmal habe ich einen falschen Artikel erhalten (Folie für die Tastatur!!), dann habe ich nach etlichen Mails einen neue Folie zugeschickt bekommen, die WIEDER falsch war ! Nach erneuten etlichen Mails kam keiner Antwort mehr ! Geld weg und Produkt unbrauchbar für mich.
am 19. Oktober 2014
Auch wenn die Folie etwa einen cm zu klein für den Bildschirm des 13" Bildschirmes ist (was im Nachhinein nicht auffällt), kann ich die Folie nur weiterempfehlen. Sehr gute Qualität und Lieferung.
am 3. Januar 2014
Die Schutzfolie ist gut und einfach auf das Gerät zu bringen. Es erfüllt voll den geforderten Zweck. Der Einkauf verlief problemlos.
am 2. Juli 2015
Leider ist die Folie wesentlich kleiner als das Display meines MacBook Pro 13". Deshalb ist sie für mich nicht zu brauchen. Ich habe den Händler angeschrieben, welcher sich nicht gemeldet hat. Gott sei dank hat mir dann Amazon geholfen, mein Geld wiederzubekommen.
am 30. Dezember 2013
Ich habe schon viele Folien verarbeitet. Diese war sehr leicht anzubringen und der Preis ist sensationell. Es kam zu keinerlei Blasenbildung und die Folie war nicht zu erkennen. Sehr empfehlenswert.
am 7. Mai 2015
Leider wird ein veraltetes Produkt angeboten und versendet. Passend bis Baureihe Apple MacBook Pro 15 Late 2011. Ab Mid 2012 nicht mehr passend.

Ansonsten wäre es sicherlich ein tolles Produkt, da die Farbe und Struktur dem Aluminiumbody des MacBook sehr nah kommt. Schade eigentlich, dass hier nicht in der Beschreibung auf die Passform aufmerksam gemacht wird und auch nicht ein passendes Produkt für die aktuelle Baureihe angeboten wird. Leider auch nach Nachfragen vom Anbieter keine weiterhelfende Antwort dazu bekommen.

Empfehlung: Finger weg, solange hier Unklarheit in der Produktbeschreibung des Herstellers herrscht.
am 30. Mai 2015
bei mir war die folie für das late 2013 15.4" Macbook zu groß. Ich habe Rücksendung beantragt,aber nur den Betrag wieder bekommen. Da ich die folie noch habe hab ich sie eben zurecht geschnitten. Sie is qualtitati ganz okay. Spiegelt jedoch ziemlich (noch mehr als das nackte display) und ist kratzeranfällig. Ich benutze sie eben trotzdem, weil sie besser als gar nichts ist
am 16. September 2014
Die Folie hat perfekt auf meinem Macbook Air 13" 2014 gepasst. Es ist schwer zu erkennen, dass eine Folie auf dem Bildschirm ist.
Bin sehr zufrieden!
am 19. Oktober 2015
Die Folie passt zu 99% auf meinem Macbook Air 11'', da man den Rand minimal auf dem Touchpad sieht. Die Farbe ist dieselbe wie die Originalfarbe.