4.0 von 5 Sternen (Fast) Perfekt für die Arbeit oder im Home Office
Ich will nicht lange um den Brei reden.
Habe mir zuerst das Modell ohne Höhenverstellung angesehen, was mir von der Ergonomie her überhaupt nicht gepasst hat.
Schliesslich will ich auch mal im Stehen arbeiten oder Dokumente lesen.

Deshalb habe ich mich für den BenQ entschieden.
Die Bildqualität überzeugt mich total. Die...
Vor 2 Monaten von fchrm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen BenQ GL2450HT
Die Höhenverstellung ist für mich sehr gut gelöst. Die eingebauten Lautsprecher sind gut. Der Bildschirm hat bei mir sofort über
HDMI-Anschluß sofort funktioniert.
Punktabzug erfolgt von mir wegen kleinen Pixelfehler! Aber das hatte ich schon auf Grund anderer Rezessionenen erwartet.
Für den Preis ist der Bildschirm nicht...
Vor 15 Monaten von Klaus veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BenQ GL2450HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor (Höhenverstellung 110mm, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher, Pivot) schwarz (Zubehör)
Eine bestehende Rezension war sehr hilfreich, daher wiederhole ich hier nochmals:
Bei HDMI Anschluss muss bei Erstinbetriebnahme der Computer mit VGA Kabel verbunden werden.
Dann den Ausgang im Monitor-Menü umstellen.
Dann gehts.

Also bei fehlendem VGA Anschluss, Adapter oder anderen Computer bereit halten.

ANSONSTEN TOP!!!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung voll OK, 7. April 2014
Hab den Monitor jetzt seit ca 4 Wochen. Mir war wichtig das sowohl VGA als auch HDMI Anschlüsse vorhanden sind. Farbe & Auflösung sind absolut ausreichend; da ich keine Spiele darstellen muss. Monitor ist in der Höhe und Drehbar ganz einfach zu verstellen. Einfach easy.
Kann an dem Gerät keinen Makle finden und somit auch zufrieden weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Doppelpack!, 9. Juli 2014
Für das Büro habe ich gleich zwei gekauft und das digitale Bild über HDMI und DVI angeschlossen, ist wirklich sehr gut. Und das auch im Vergleich zu anderen Monitoren, die unsere Schreibtische schmücken. Besonders die Höhenverstellung der Monitore unterstütz eine gesundere Sitzposition vor dem Bildschirmen. Eine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Platz auf einem Bildschirm., 30. September 2014
Der Bildschirm war der Ersatz für einen 19Zoll Flachbild Monitor. Ich hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht aber bei Monitoren ist grösser wirklich besser. Damit hat man z.B. in WOW endlich mal Platz auf dem Bild oder kann Word und Excel nebeneinander verwenden ohne immer hin und her switchen zu müssen.

5.0 von 5 Sternen kann man empfehlen, 23. Juli 2014
ich habe mich von den Bewertungen hier leiten lassen welches Produkt als gut empfunden wurde. Ich habe mir den Bildschirm gekauft und würde es wieder machen. Die größe 24 Zoll ist schön groß und ein klares Bild, was ich als angenehm empfinde ist die Höhenverstellung und die Möglichkeit in Hochkant zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen Neue Monitor, 29. August 2014
Hält was er verspricht. Auch der Preis ist absolut super besser geht er nicht. Habe einen vergleichbaren von Samsung das ist er hier deutlich besser und auch preislich um ein vielfachen günstiger. Top Qualität top Auflösung. Nicht zuviel versprochen sondern gehalten was in der beschreibung steht

4.0 von 5 Sternen Monitor ist in Ordnung, 12. September 2013
Alle Angaben stimmen, Verstellungen (Höhe, schwenken) sind einfach möglich.
Bild-Qualität ganz ordentlich, kleine Schrift (bei Windows) wird nicht so gut dargestellt, man sollte "ClearType" einschalten, war bei meinem alten Samsung Monitor nicht nötig (war aber viel teurer).

5.0 von 5 Sternen Geil ! Bin sehr zufrieden !, 1. Juli 2014
Habe mir gleich zwei von den Monitoren gekauft. BenQ finde ich persönlich sehr schön. Super Auflösung und verschiedene Anschlussmöglichkeiten. Auch die Höhenverstallung finde ich superpraktisch. Absolut perfektes Preis/ Leistungs Verhältnis. Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistungsverhältnis, 8. März 2014
Zugegeben alle hier beschriebenen Einschränkungen bzgl. der Farbtreue, dem eingeschränkten Blickwinkel, der Bedienung usw. stimmen, aber für den Preis ein solches Produkt mit 0 Pixelfehlern bei 24", Pivo, Höhenverstellung usw....., da kann man nicht meckern

5.0 von 5 Sternen ich bin begeistert, 14. Mai 2014
Der Bildschirm entspricht genau meinen Erwartungen. Er verfügt über eine hervorragende Bildqualität. Ich habe die Höhenverstellung mitbestellt. Es ist alles ist vorinstalliert, insofern hat man keine Probleme beim Aufbau und beim Anschließen.

‹ Zurück | 17 8 912 | Weiter ›