Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Mai 2014
Hab den Anhänger als Geschenk für eine Katzenliebhaberin bestellt, dafür ist er ganz nett und auch hübsch gearbeitet. Ich denke aber, dass er insgesamt ein wenig zu teuer gewesen ist.....
am 25. April 2013
Der Anhänger sieht nicht schlecht aus ist aber etwas klein. Meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch. Ich würde ihn daher nicht wieder kaufen.
am 19. Oktober 2014
Der Anhänger gefällt mir sehr gut.Ist sehr gut verarbeitet und sieht schön aus.Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Größe.Könnte ein bisschen größer sein für das Geld.