5.0 von 5 Sternen schöner Anhänger
Der Anhänger gefällt mir sehr gut.Ist sehr gut verarbeitet und sieht schön aus.Das einzige was mich ein bisschen stört ist die Größe.Könnte ein bisschen größer sein für das Geld.
Vor 1 Monat von brigitte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett
Hab den Anhänger als Geschenk für eine Katzenliebhaberin bestellt, dafür ist er ganz nett und auch hübsch gearbeitet. Ich denke aber, dass er insgesamt ein wenig zu teuer gewesen ist.....
Vor 6 Monaten von Nicole Herborn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kettenanhänger Katze silber Schwanz beweglich - Silberschmuck Anhänger für Halskette aus 925 Sterling Silber Maße: 19x33mm (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer, 25. April 2013
Der Anhänger sieht nicht schlecht aus ist aber etwas klein. Meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch. Ich würde ihn daher nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen schöner Anhänger, 19. Oktober 2014